Kurze Frage: Es gibt ja viele jap. Mega Drive games ohne Regioncode. Sind die Platinen gleich? Also kann ich ein Japanisches Game in ein Pal Modul verbauen?
Möchte nicht umsonst alles auseinander nehmen.
Gruß
Mega Drive Modul umbauen.
-
-
ich würde lieber den mega drive schacht ändern, so das die module reinpassen, anstatt jedes modul umzubauen.
-
Vor allem, was machste wegen dem Modulsticker ?!

-
alternativ einen defekten jap mega drive auftreiben (wobei man sowas wohl nicht findet) muss nur noch die obere hälfte intakt sein, in den jap mega drive passen von sich aus pal und jap module, die könntest dann auf deinen pal mega drive schrauben.
-
Mein PAL-Mega Drive ist zwar "multinorm", aber den Adapter nehme ich immer für JAP-Module weil ich noch keinen Bock hatte am Schacht rumzumachen:
-
-
Ja danke schonmal. Aber ich habe ein jap. sor 3 das ich gerne für meine Sammlung in Pal Look umbauen würde. Game ist sowieso lose. Hab nicht sehr viele jap. Games. Passt es ins Pal Modul? Meinen Md will ich ungern zerschneiden...Custom Case...
-
Zitat
alternativ einen defekten jap mega drive auftreiben (wobei man sowas wohl nicht findet) muss nur noch die obere hälfte intakt sein, in den jap mega drive passen von sich aus pal und jap module, die könntest dann auf deinen pal mega drive schrauben.
Das ist eine gute Idee.

-
Also nen jap Modul passt problemlos in eine pal Case (eben mal getestet).
Ach ja, und vielleicht kannst du dann damit auch was anfangen:

-
dein MD ist aber 60Hz fähig? Bare III hat doch eine abfrage!?! (bin gerade zu faul zum nachgucken)
-
Super vielen Dank , hilft mir beides sehr weiter pr3ston.
-