Venetica (PC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dank dir für den Bericht, ein paar Links (Hotfix, offiz. Seite wegen Videos/Screenshots) wären noch nett gewesen. Das Spiel lag vor ein paar Monaten der GameStar (XL) bei, hab ich hier noch irgendwo. Ich werde Venetica demnächst also mal installieren.

      PS. Immer schön, wenn man hier auf gestandene TL-Veteranen trifft ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Sly Boots schrieb:


      Ich hätte auch noch Screenshots zu Venetica zur Verfügung, doch kann ich meine Screenies nicht hochladen, da sie die maximale Dateigröße überschreiten.


      Nicht hier im Forum direkt hochladen, sondern bei einem Hoster wie Imageshack oder Pic Upload. Da lädst du die Bilder hoch und bekommst einen Link für die Anzeige im Forum. Den fügst du hier ein und man sieht deine Bilder. Bei hoher Auflösung nimmst du am besten die Thumbnail-Links.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • hattest du den neusten Patch drauf? Der sollte die gröbsten Fehler beseitigen. Auch was das Stadtgeschehen angeht und Lichteffekte.

      Was ich bemerkenswert finde ist das dieses Venedig seine besten Zeiten bereits hinter sich hat. In Assassins Creed 2 sieht man die Blütezeit der Handelszone in der die schwimmende Stadt wie ein eigener Staat (Hongkong) bestimmen konnte. Und in Venetika ist alles heruntergekommen.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Sly Boots schrieb:

      @108 Sterne: Das wäre mir dann zu kompliziert, ich hab schon genügend Scherereien bei der Formatierung des eigentlichen Textdokuments, da wär mir das dann wirklich zu viel. Aber trotzdem danke für die Info.


      Entschuldige, aber was ist daran "kompliziert"? Du kannst beim Einreichen von Reviews/News hier so ziemlich alles einstellen, angefangen von der Schriftgröße, über den Blocksatz, bis hin zum Einfügen von Videos/Screenshots. Möglicherweise ist das anfangs nur gewöhnungsbedürftig, weil: neu. Sicher empfiehlt es sich zu Beginn, mit den hier zu Verfügung stehenden Funktionen etwas zu "experimentieren". Du siehst ja dann in der "Vorschau", ob's passt.

      Mir ist es übrigens ziemlich egal, ob Texte nach Schema YX formatiert sind oder Beiträge durch Bildmaterial ergänzt werden. Jedenfalls, so lange die Übersichtlichkeit insgesamt gegeben ist. Mehr als das Etikett auf der Flasche zählt für mich der Inhalt derselben. Und inhaltlich waren Deine Reviews immer gut.


      :thumbup:

    • Sly Boots schrieb:

      Mit Copy&Paste aus dem Open Office Dokument gabs jedenfalls jede Menge hickhack. Ich bin froh, dass mich die Vorschau da vorgewarnt hat, ansonsten wärs peinlich geworden.^^


      Die Probleme hatte ich anfangs auch. Vor allem die Zeilenabstände passten nicht. Und sicher ist hier technisch auch nicht unbedingt alles optimal gelöst. Aber wie gesagt: Ich kann Deine Reviews (und auch die anderer Autoren) gut lesen und finde dort die Infos, die ich benötige. Und das ist für mich die Hauptsache.

      In diesem Sinne: Weiter so! :)

      8)