CD Projekts Cyberpunk 2077

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkshine schrieb:

      Phantom Liberty bekomme ich kostenlos weil ich damals die Xbox One X Limited Edition gekauft hatte. Die Konsole besitze ich mittlerweile nicht mehr.
      Echt? Habe ich gar nicht mitbekommen.

      Ich habe mir diese One X damals auch direkt gekauft, aber ich würde das traumhafte Stück nie hergeben. ^^

      Wirklich super, was man für den fairen Preis alles geboten bekommt, jetzt sogar noch den DLC? 8o
    • Ich bin sehr überrascht, wie sehr man an dem Spiel geschraubt und es weiterentwickelt hat, es lohnt sich definitv von vorn zu beginnen. Solche Pippi-inne-Augen-Momente...hach, wie herrlich. Nach nur 16 Stunden, nur wenigen Missionen der Story, bin ich mal wieder überwältigt über die Inszenierung der einzelnen Begebenheiten. Mit der ARCH herumzufahren macht so einen Spaß. Metro fahren ist auch cool insziniert, wenngleich man auch nicht vom Eingang zur Bahn selbst laufen kann, man direkt ins Abteil reingebeamt wird.

      Leider habe ich bisland nicht die Option gefunden, dass man mit entsprechendem Level alle Junk-Items automastisch zerlegt oder dass man ab einem gewissen Level bestimmte besondere oder ikonische Quickhacks mit wesentlich mehr Power selbst herstellen kann. Dass sie auch die Feuerkraft von Comrade´s Hammer so derart heruntergeschraubt haben, dass man nicht mehr durch Hindernisse schießen kann...das stößt mir aber am meisten auf. Womit ich ebenso Probleme habe, dass man den höchsten Schwierigkeitsgrad wohl auch nach unten korrigiert hat. Die Cyberpsychos sind innerhalb weniger Minuten, teils bishin zu nur 30 Sekunden, schon tot, ohne große Möglichkeiten zu deren Attacke. Dieses umrüsten der Perks finde ich nur bedingt gelungen. Allerfings bin ich erst bei Level 34, kann ja noch werden. Vielleicht.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Du legst die PS4 Disc ein und kannst dann das kostenlose Upgrade auf die PS5 Version im PSN Store "kaufen".

      Die PS4 Disc muss dann aber zum spielen immer eingelegt sein. Also das PS5 Upgrade besorgen und dem Kumpel dann die PS4 Disc zurückgeben ist nicht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ja da gibt es keine Unterschiede.
      Du hast es mit dem kostenlosen Upgrade quasi Digital gekauft, brauchst aber die PS4 Disk als Key im Laufwerk.

      Edit: Außer natürlich der DLC. Der ist aber bei der PS5 Handelsversionen auch bloß als Download Code beigelegt und nicht auf der Disc.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Derzeit spiele ich mit Sandevistan Falcon (10 Sek. zu 70% verlangsamt) und Archangel und Mandalorian Arms. Die Kugeln haben die Chance Blitz auszulösen. Damit kann man so gut wie alle Partys mit 3-6 Mann auslöschen ohne mit der Wimper zu zucken. Leider hat es mit Judy nicht geklappt, die frigide Kuh. Jetzt mache ich noch ein paar Sidequests, dann gehts nach Dogtown.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Achso, Julie ist ja ne Lesbische Figur... Hab ich übersehen. Neue Waffen sind bei mir nun Monodraht und Death and Taxes. Bin gerade nach Dog Town. Malorian Arms heißt die Knarre, ich verpeils´ dauernd.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Switch64 schrieb:

      Achso, Julie ist ja ne Lesbische Figur... Hab ich übersehen. Neue Waffen sind bei mir nun Monodraht und Death and Taxes. Bin gerade nach Dog Town. Malorian Arms heißt die Knarre, ich verpeils´ dauernd.
      Haha xD Julie hüpft nur mit der weiblichen V in die Kiste.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Phantom Liberty geht noch paar mal in die Vollen. Da sind die Verläufe bei der Main Story kindergarten. Und speichern sollte man auf alle Fälle vor der letzten Mission, weil sich das Game dann quasi festfährt. Es gibt dann kein Zurück mehr nach dem Ende ist wirklich Schluss. Bin gerade auf dem Weg zur Moth...
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Ich liebe das Game! Absolut keine Diskussion, aber ich bin immer wieder/noch enttäuscht wie wenig erwachsen und zahm es sich primär in der Darstellung und Umgang mit Sex gibt. Brutal? ja freilich, platzende Köpfe, abgetrennte Arme und Beine aber sonst passiert ausser vielen Andeutungen nicht viel. Das passt für mich einfach nicht zur suggerierten Verrohtheit, Abgefucktheit bzw. der Thematik an sich.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Was den 18+ Content angeht, habe ich mich da mal eingelesen und es gibt da wohl Mods, die die Hüllen fallen lassen. Auf Nexusmods.com kann man reihenweise, auch HD Überarbeitungen, Waffen, Kleider und dergleichen, herunterladen.

      Einfach nach /archive/pc/mod kopieren und das Spiel starten. Für´s deinstallieren, einfach löschen oder rauskopieren.

      Praktisch ist vor allem das No Videos Intro, man landet direkt im Vorspann und mit einem Tastendruck im Hauptmenü. Bin derzeit fleissig am testen. Leider sind viele Mods nicht mit V2.1 kompatibel.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Klar Xbox aber Mods wo plötzlich alle nackt oder mit Riesentitten rumlaufen sind nicht das auf was ich hinaus wollte. Ich habe das von CDPR erwartet, so wirkt es in dieses ansosnten grandios inszenierten Welt imo einfach nicht authentisch, ein kleiner Zacken in der Krone...

      Gestern schon mal zwei Enden im Phantom Liberty DLC erreicht, jetzt schaue ich mir noch die anderen an. Wieder saumässig geil gemacht! Oft speichern!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb