[Wii U] Xenoblade Chronicles X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen 50er Skell habt ihr gehabt beim Endkampf? Beim Vita Battle habe ich fast die 2. Form auch geschafft mit meinen Level 30 Skells und Charakteren auf Level 53.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • Die letzte für 4,X Millionen mit neuer RÜstung und noch neuen Waffen für die Skells.
      Beim Vita Kampf muss man darauf achten, dass man diesen einen Satelliten ab einen gewissen Punkt zerstört, habe ich erst nicht gecheckt. Danach kommen aber noch kämpfe.
      Ich an deiner Stelle würde erstmal Geld farmen (lassen), vlt ein paar Sidequest machen oder was anderes zocken und das Spiel per Tablet laufen lassen. :D :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Das mit dem Über Nacht laufen lassen, habe ich letzte Nacht ausprobiert...aber mehr wie 200.000 konnte ich nicht dazugewinnen obwohl es 10 Std. gelaufen hat? Hätte eigentlich locker auf 600.000 kommen müssen. Woran liegt das? Mache ich jedenfalls nicht mehr...ich platzier heute mal meine Sonden neu und erledige noch paar Nebenquests und trainiere bis Level 60.

      Unten rechts bei Oblivia, wo die feindlichen Skells an der Küste rumlaufen, kann man super EXP farmen.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • Habe auch nie über Nacht laufen lassen sonden maximal nebenher wenn ich was gelesen oder geguckt habe. Das Spiel geht halt nach einer Zeit inso einen Sleepmodus, wo man dann nichts mehr kriegt wenn man sich nicht bewegt. Habe dann meist mein Miranium gegen eine Schnittstelle getauscht und es dann wieder weiter laufen lassen.

      Bei reddit kann man auch sehen wie der ein oder andere eine konstruktion aus ventilator gebaut hat nur damit das Spiel nicht in den sleep modus geht:



      :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Jo das Video kenne ich. :)

      Naja ich mache das auch nicht mehr, ist ja eigentlich Schwachsinn. Ich denke mal 3 Std. und danach geht das Game in den Sleepmodus. Hoffentlich wurden die seltenen Rohstoffe dann noch weiter gefarmt, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl...
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • Also ich hab nur 5 Forschungssonden, aber viel mehr Fördersonden. Leider komm ich damit nur auf 35.000 Einnahmen. Das kann ja ewig dauern bis ich mehr als 4 Mio zusammen habe. Woher bekomme ich schnell weitere Forschungssonden???
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • snk-freak schrieb:

      Also ich hab nur 5 Forschungssonden, aber viel mehr Fördersonden. Leider komm ich damit nur auf 35.000 Einnahmen. Das kann ja ewig dauern bis ich mehr als 4 Mio zusammen habe. Woher bekomme ich schnell weitere Forschungssonden???

      Schätze, Trümmer, Archäologie etc. finden. (die gelben Quadrate auf der Karte)

      @Topic: 80h auf der Uhr, 8 Mio aufm Konto, 130K Credits durch Forschungssonden.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • Du brauchst keine Mechs für die Endkämpfe. Mach Level 60 und hol dir vernünftige Ausrüstung für deine Leutz, dann ist das kein Problem.

      Forschungssonden findest du so gut wie nie (sehr selten). Du kannst deine bestehenden durch Verstärker-Sonden stärken. Also am besten ein Kette machen mit 1ern, dann eine Verstärkersonde und dann weiter mit einer Kette aus 2ern usw. Und Doppler-Sonden kannst du zum Klonen deiner Forschungssonden verwenden.

      Was die Erträge auch extrem steigert sind Sondenpunkte wo du die Aussichtspunkte gefunden hast. Da steht bei den Punkten bei (1/1 oder 2/2 oder halt nur --- wenns keine Sonden gibt). Ebenfalls mehr bringen Punkte wo das Einkommen-Rating auf "A" ist (Rating geht bis "F").

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()

    • Ich hab leider nur 2 G1 Forschungssonden und von den anderen jeweils nur 1. :( Depotsonden und Verstärkersonden habe ich jeweils auch nur 1x. Ich such heute mal weiter und trainier dann noch auf Level 60. Sind ja nur noch 6 Level. :)
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • Ach quatsch, einfach immer das teuerste kaufen und gut ist! Alte RPG Weisheit! :lol: ;)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • @snk-freak
      Einfach mal Side-Quests machen. Dabei laufen die Fördersonden, man muss kein Anti-idle machen und für einige Side-Quests bekommt man auch schon mal 100.000 Credits. Hab jetzt Kapitel 6 abgeschlossen, meine Skell-Lizenz gemacht und eine komplette Party (alle zwischen Lvl 30 und 40) mit Skells und Equipment versorgt. Hui, da waren von den 6 Mio mal eben noch nur 1,8 da. Aber jetzt ist das ein ganz neues Spiel.

      Envy schrieb:

      73h auf der Uhr, 6 Mio auf dem Konto und gerade erst Kapitel 8 absolviert. Hab einfach zu viel mit den Sidequest und Harmoniemissionen zu tun. :D
      Ne, hast Du nicht. Hab gerade Kapitel 6 durch und mein erstes Rudel Skells und bin bei 128 Std. ^^ Macht aber auch zu viel Spaß.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Ich hab jetzt noch einige Forschungssonden gefunden, hab jetzt Einnahmen von rund 80.000 und einen Level von 57. Trotzdem noch keine Mio zusammen und das 60er Equipment kostet ja auch je um die 500.000. Das mit dem Geld deprimiert mich echt. Immerhin schaff ich die erste Vita Form ohne Skells und die zweite auch fast. :)
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • Manche Missionen erfordern, mit einer bestimmten Ausrüstung ein bestimmtes Monster zu erledigen. Beispiel (aus dem Kopf): "Rüste ein Chromschild aus und besiege vier Quellen-Unalfuges in Noctilum."

      Warum zählen meine Kills nicht? Habe ein Chromschild mit dem Hauptchara angelegt und benutze es auch aktiv im Kampf, doch der Zähler bleibt auf Null. Schleppe nun schon länger fünf oder sechs solcher Ausrüst-Quests mit...
      tba
    • Keine Ahnung, warum das bei dir nicht funktioniert. Normalerweise sollte es eigentlich ausreichen, wenn irgendeiner in deiner Party das benötigte Equipment benutzt, das muss man nicht zwangsläufig selber anhaben.

      Habe aber selber ein ähnliches Problem mit so einer Quest, die ich so ziemlich ganz am Anfang erhalten hatte, wo ich noch gar nichts im Game gecheckt hatte, und auch die Texte nicht gelesen habe, und man zwei "Affen" in Noctilum mit irgend so ner Knarre erledigen soll, die ich aber nicht mehr besitze (vermutlich über die Zeit aus meinem Inventar verschwunden, da ich immer weiteres Zeugs eingesammelt habe).
      Evtl. kann man solche wichtigen Sachen nachträglich auch wieder kaufen, habe bisher noch keinen einzigen Kauf getätigt, sondern benutze nur gefundenes Material

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()