[Wii U] Xenoblade Chronicles X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja das habe ich dann später auch so gemacht. Die 0er habe ich dann wieder verkauft glaube ich, obwohl man irgendwie auch die Versicherung erneuern konnte. Aber da kann man schon eine Menge Geld "verbrennen", wenn man nicht aufpasst und stellenweise können die Skells ja auch sehr schnell sterben, je nach Gebiet und Titanen in der Nähe.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Sorry es ist 3 Monate her das ich das Spiel zum letzten mal gespielt habe, so sicher bin ich mir da nicht mehr. Kann auch sein, dass ich dann einfach neue Skells mit einer neuen Versicherung gekauft habe. War zum Schluss sehr locker mit dem Geld:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Spoiler anzeigen
      Zum Schluss kriegt man ja auch für Geld nichts mehr. Die ganzen Level 60 Skells und die Ausrüstung dafür muss man craften. Auf meinem Konto sind mittlerweile 20 Mill. Credits und ich kann nichts mit anfangen. :( Hab irgendwann aus Langeweile einfach mal jedes Skell-Modell, das es für Geld zu kaufen gibt, gekauft und in die Garage geparkt ^^
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Stardragon schrieb:

      Die spielen zu schnell und sind hinterher nur am farmen, grinden und suchen. Mit 78 Stunden und Skell bist Du gut in der Zeit. Ich hatte den Skell erst jenseits von 150 Stunden ^^.
      Ich kletter in Spielen irgendwie gern hoch wo es geht oder nicht geht, und hatte gehofft dass ich mit dem Skell da noch etwas freier bin. (Hoffnung erfüllt:)) ansonsten hätte es wohl auch noch gedauert.

      Zum Schrotten: Pass auf, die Versicherung zahlt nicht ewig. Da gibt es einen Zähler, der steht am Anfang auf 3. Der geht nicht bei jedem Schrotten runter, aber irgendwann geht er runter und wenn der auf 0 ist, darfst Du jedes Schrotten zahlen.
      Die Versicherung zahlt schon nicht mehr. :whistling:
      Wenn ich nicht gerade einem One-Hit-Kill von irgend einem überstarkem Gegner erliege weil ich nicht rechtzeitig wegkomme, klappt das mit dem Skell inzwischen aber ganz gut. Ich nehme zumindest weit schneller Geld ein als ich wegen Skell-Bergung ausgebe.

      Ich werde jetzt als Nächstes trotzdem erst einmal gucken ob ich die Sondenverteilung und damit meine Einnahmen noch optimiert bekomme und dann erstmal die anderen Teammitglieder etwas hochleveln.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Jepp, mit dem Skell kommt man schon weiter. Und gerade in Sylvalum ist man froh drum. Die Entfernungen sind da einfach so groß. Und das wird noch alles besser, was Freiheiten angeht. :)

      Ich steuere jetzt übrigens einen Tarnbagger. o_O Hab ihn auf Schneetarn umlackiert und "Snowball" getauft. :D Musste einfach sein, nachdem ich die Baupläne bekommen hatte. Gibt ein paar spaßige Modelle zu finden, die meisten leider nicht so gut. Außer dem Tarnbagger, der kann sogar ein bisschen was.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Stardragon schrieb:

      Ich bin durch! Statistiken nach dem ersten mehr als gemütlichem durchspielen ohne Komplettlösung:
      Über 340 Stunden o_O
      88,31% erkundet
      636/749 Trophäen
      91/99 der unsäglichen Hummer gefunden :)
      Alle Charaktere außer Mia. Die sah ich aber zuletzt im Sylvalum, wo sie in Richtung Couldros aufbroch. Weshalb ich vermute, dass da nicht mehr viel fehlt, bis ich die habe.
      Alle gefundenen Charaktere sind Level 60 und max. Harmonie, außer Lao. Da fehlt noch etwas Harmonie.

      Das Ende ist... krass. Da alles, was man dazu sagen kann, ein krasser Spoiler wäre, spare ich mir das mal. Aber alles in allem ein sehr gutes Spiel mit großartiger Story, die erst 08/15 anfängt und sich dann entfaltet. Daumen hoch. Zumindest die Harmonie-Missionen will ich noch machen, da sind ein paar Threads zum Ende auch hin interessant geworden.

      Bin jetzt bei knapp 200h und mir fehlen nur noch 3 Segmente (1x Telethia und 2x fünftes Harmoniegespräch).
      Ich habe mich jetzt schon mehrfach an Telethia versucht, bin aber nie wirklich weit gekommen. Hab auch schon ordentlich gefarmt und entsprechende Schnittstellenerweiterungen gefertigt (Tips aus Foren + Youtube Videos), aber anscheinend reicht es immer noch nicht. Laut dieser Tips müsste ich noch Stunden lang weiterfarmen um alle nötigen Schnittstellenerweiterungen für einen Sieg zu haben. Und da vergeht mir jetzt vollkommen die Lust, weshalb ich an der jetzigen Stelle (99,5x%) wohl abbreche.
      Bis dato ein fantastisches Spiel mit einer unglaublich tollen Welt und einer sehr guten Strory, die ich gerne weiterverfolgen würde. :)
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Ich kann mir düster vorstellen, was für Probleme Du mit der Telethia hast. Bin mittlerweile bei 92,xx% und hab meinen ersten Ares 90. Und der ist eine Enttäuschung auf ganzer Linie für mich.

      Spoiler anzeigen
      Das Problem ist, dass der nicht modular, wie die anderen Skells ist, sondern ein Fertigsatz. Dabei ist er auf ein paar bestimmte Attribute festgesetzt und man kann damit nicht spielen. In einigen Bereichen ist er gar nicht mal so gut (Mein Tarnbagger hat einen höheren Wert in Ausweichen und der ist ein schwerer Typ o_O). Da aber ein paar Werte exorbitant hoch sind (Vor allem Potential) kriegt man die anderen Skells im Gesamtbild nicht einmal in die Nähe dieser Werte, womit der Ares kompromisslos bleibt. Und man nur noch mit Erweiterungen arbeiten kann, was in reinem Farmen endet. Also an der Stelle haben sie es dann irgendwie versaut. Vor allem weil ich hoffe, dass nach dem Ableben der Telethia noch etwas Story preis gegeben wird, will ich das eigentlich auch mitnehmen. Ist übrigens nicht der derbste Tyrant, es gibt wohl noch einen optionalen auf Level 120. o_O

      Ich vermute übrigens nicht, dass da ein Sequel geplant ist. Nach dem Abspann kommt eigentlich ziemlich genau die Ansagen "Manche Geschichten haben kein Ende...". Was ich auch Schade finde, denn es interessiert mich auch mich auch, was nun wird. Und mich interessiert in einigen Bereichen auch noch viel mehr, was war. Ich will mich ja nicht beschweren, offenes Ende ist OK und man wurde so sehr mit einem riesigen Universum voller Geschichten bombadiert, dass man auch nicht sagen kann, es wäre zu wenig Story. Aber es sind einfach viel zu viele lose Enden letztendlich. Das macht es zwar auf der einen Seite interessant, auf der anderen ist es etwas unbefriedigend.


      Wie auch immer, ich mach jetzt erst einmal weiter. Gibt noch einige (Harmonie-)Missionen und ich hoffe, da kommt noch ein wenig im Detail raus. Mia hab ich übrigens auch gefunden. Das war fies.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Ich hab aufgegeben... zumindest ohne Komplettlösung ^^. Nach ca. 400 Stunden, dabei alle Charaktere gefunden und auch alle auf Level 60 mit max Harmonie. Ich hab den Ares 90 und 4 andere Lvl 60 Skells. 97% von Mira sind erforscht, mir fehlen nur noch 90 Trophäen und 95/99 der unsäglichen Hummer sind gefunden. Wow, ich muss echt sagen, bis hierhin hat mich das Spiel super bei der Stange gehalten, aber nachdem ich jetzt 10 Stunden rum gerannt bin und nichts mehr gefunden habe, hab ich dann doch angefangen, mir Lösungen anzuschauen. War auch gut so.

      Spoiler anzeigen
      Die letzten Hummer sind fies, wenn man bei 96 Hummern ist, sucht man jeweils nur noch einen, mehr sind nicht mehr gleichzeitig auf der Map drauf (Wobei man den letzten einfach so bekommt). Man kann die auch so finden, aber wer kommt darauf nach Hummer 97 noch mal in Ecken nachzuschauen, wo er eigentlich schon war? Und was danach kam... ohne eine Lösung hätte ich wohl abgebrochen. Ab da muss man schon heftig Zeit gehabt haben, die man mit der Kombination diverser Techniken, Talente und Ausrüstungen verbringt.

      Ist eigentlich alles gar nicht so schlimm, wenn sich einen der erprobten Standard-Builds nimmt. Ich hab meinen Charakter jetzt in diese Richtung ausgerichtet:
      monokai.de/spieletipps/wii-u/x…chronicles-x/bester-build

      Ich hab die richtigen Waffen nicht gehabt, hab da die genommen, die am nächsten ran kamen und zumindest in die Gattung passen. Ich hab nicht genug freie Trainingspunkte gehabt, um die Talente und Techniken auf Level 5 zu bringen, sondern nur Level 4. Ich hab nur ein paar Rüstungsteile, die zu den Anforderungen passen und nur ein paar wenige, viel kleinere von den Erweiterungen und die Kombi hat hier schon gereicht. Ich glaub auch nicht, dass ich die voll kriege, das wäre mir zu viel farmen. Mit dem vollen Build soll man auch die Telethia ohne Skell besiegen können. Zumindest theoretisch, wenn man denn ran kommt ;).


      Ich schau mal, ob ich jetzt noch Lösungen im Netz finde, wo ich nach den verbliebenen Missionen für die letzten 3% suchen muss und wie ich die Telethia von ihrem Berg bekomme. :) Wenn jemand eine gute Seite kennt, wo man die Fundorte der einzelnen Missionen nachsehen kann bzw. einer Beschreibung, was zu welchem Hexader gehört und wo man es starten kann, wäre ich dankbar.

      Unterm Strich ein tolles Spiel, aber ganz ohne Lösungen und Hilfen nicht bis 100% zu schaffen. Oder nur mit vielen, vielen hundert Stunden Zeit mehr zum ausprobieren. Bei meiner jetztigen Erkenntnis empfehle ich eine Komplettlösung, sobald man entweder die letzte Handlungsmission geschafft oder Lvl. 50 erreicht hat. Zumindest, was die Wahl der Talente und Techniken angeht. Man kann zwar immer noch Trainingspunkte durch die Online-Missionen bekommen, aber das sind nur 2 Punkte pro Mission. Damit was umzuskillen dauert ewig, wenn man nicht noch Punkte durch Stufenaufstieg und Schätze erreichen kann.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Ich werd mich wohl nochmal an Telethia ranmachen, mit nem Ares 90 und entsprechenden Erweiterungen. ;)
      Dir fehlen bestimmt noch 3 Missionssegmente?

      Meine letzten drei aktivierte ich wie folgt:
      Spoiler anzeigen
      In der großen Wrothianer Höhle (Oblivia) stehen 2 Auftraggeber rum. Das fiese hier, die werden auf der Karte nicht als Auftraggeber markiert. Du musst ganz dicht ran. Am besten halte dich in der großen Halle rechts. Dann solltest du einem begegnen. Der andere ist dann rechts ganz hinten an der Wand, am Ende der Höhle. Und zumindest einer glaub ich, war nur Abends aktivierbar.
      Dann gibt es noch eine Mission bei der Nopon Karawane in Sylvalium, die aber ERST aktiviert wird, wenn du ein bestimmtes Lastentier von denen (keine Ahnung wie jetzt der Name war, jedenfalls die Viecher, die immer bei den Nopon rumhängen). Du musst (ich glaub abends war das) beim großen See, dort wo auch dieser zerstörte Riesenroboter aus Mission 6 oder 7 rumliegt, diesem kleinen, schmalen Sandweg durch den See folgen, und gib dem Spiel Zeit zum spawnen. Dann sollte das Vieh (am östlichen Ende dieses Weges) auftauchen.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Mir fehlen noch ein paar mehr als drei. Muss nachher nochmal nachschauen.

      Edit: Nachgeschaut, siehe Spoiler

      Spoiler anzeigen
      Die Wrothianer-Missionen habe ich schon alle gefunden. Ich gehe jedes Mal zwischen den Handlungsmissionen und auch nach der letzten die ganze Stadt und das Wrothianer Lager ab. Mir fehlen auf jeden Fall noch einige Segmente in der Stadt und das Nopon-Tier habe ich definitiv noch nicht. Da gehe ich gleich noch mal schauen, vielen Dank! Hast Du den Chimäroiden-Tyrant im Kupferborn gefunden? Best Weapon-Drop im ganzen Spiel. Siehe auch den Link von dem Build in meinem letzten Post.

      Edit: Mir fehlen noch
      Industriegebiet
      - Oben rechts die Mission Goldraus. Irgendwie finde ich noch keinen Startpunkt, Adolphus ist bei mir nicht da. Hier scheint ein Trigger zu fehlen.
      - Das Segment in der Skell-Test-Halle ganz links, drittes von unten. Da steht ein Wrothianer und ich vermute ich gibt ein Turnier. Aber es fehlt ein Trigger
      - Ganz unten ganz rechts, noch rechts von "Hugos Durchbruch". Nichts, keine Ahnung.

      Geschäftsviertel
      - Ganz links das zweite von unten
      - Das rechts unten an das voherige angrenzende (Beide grenzen an Bozés Felder an)

      Wohnviertel
      - Links von der Kirche gibt es einen Häuserblock und von den mittleren beiden das untere
      - Bei den Sportplätzen das Feld oben rechts

      Verwaltungsbezirk
      - Ganz unten, das Feld auf dieser rausragenden Rampe

      Manon-Schiff
      - Das Feld neben Mias in Richtung Steuerboard in den Ganz rein
      - Das Feld neben Mias in Richtung Backboard noch draußen

      Noctilum
      - Die Telethia ;)

      Primordia
      - Das Feld unter KP108

      Sylvalum
      - Das Feld mit dem Zu Phag (Wird wohl das Nopontier sein)
      - Das Feld links unten von KP412
      - Das Feld oben ganz rechts. Noch rechts von KP415

      Couldros
      - Das Feld von Coil dem unendlichem und die damit verbundene Mission am Missionboard (Die letzte, die mir hier fehlt). Taucht nur während magnetischer Stürme auf. Ich hatte in 400 Stunden Spiel genau 2 mal magnetische Stürme im Couldros. Ich warte mir hier einen Ast drauf ab :(
      - Rechst unten von KP505 das Schnellreisefeld zum Schlachtfeld von O'rrh Sim

      Das wäre, was mir noch fehlt. Ansonsten noch jede Menge TP, um die Techniken und Talente wieder voll zu bekommen. :)
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • Achja, die guten Magnetischen Stürme. Hab da auch ewig immer wieder laden müssen, bis endlich mal einer auftritt.
      Den Chimäroiden-Tyrant und Pharsis hab ich noch nicht gefunden, aber auch noch nicht aktiv gesucht. Telethia ist wichtiger. ;)

      Versuch mal hier dein Glück:
      docs.google.com/spreadsheets/d…o/edit?pref=2&pli=1#gid=0

      In Kombination hiermit:
      xenobladex.org/missionen

      solltest du alles finden. :)
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Letzteres kannte ich schon, ersteres noch nicht. Hat leider auch keine Antwort, warum ich die Mission Goldrausch nicht starten kann, aber beim Rest hilft es auf jeden Fall weiter. Vielen Dank, genau so was hab ich gesucht. :)
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • Au, Du versuchst den schweren Weg mit dem Ares? Zumindest ich kenne nur den Weg hier:
      gamefaqs.com/boards/701151-xenoblade-chronicles-x/73052755

      Oder hast Du einen besseren? Da mir das auch noch bevor steht, würde ich mich über Erfahrungen freuen, welchen Weg Du genommen hast, wo man am schnellsten farmt und wie es für Dich gelaufen ist.

      Ich überlege ernsthaft, auf die One Hit-Variante zu farmen. Klingt nur so, als ob das mehr Zeit zu investieren wäre:
      youtube.com/watch?v=d3lQ_mAHKfw

      Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass das läuft. Bin jetzt bei 99,75% Mir fehlt noch immer der Tyrant im Couldros und die Telethia.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Ich werds so versuchen:


      Der Aufwand hielt sich bisher in Grenzen. Es scheint mir der beste Kompromiss zwischen schnellen farmen und einer guten Chance Telethia zu besiegen. Und einige Erweiterungen wie KillerUltraFauna XX, TuningÄtherRes XX etc. brauchste eh, egal welchen Skell du nutzen möchtest.
      Ein Custom Skell mit dem du Telethia in 2 Schüssen platt machst, würde mir dann zu lange dauern. Wenns geklappt hab, schreib ich dir gerne, wie sich das Zeug schnell farmen lässt. :)
      Sitz nur gerade bei Schwiegereltern....
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • Nope, der Skell aus meinem Video kommt ohne TuningÄtherResXX aus. Einfach weil die Telethia keine Zeit hat, ernsthaft zurück zu feuern. So hart muss der aber gar nicht sein, wenn man die Telethia nur schaffen will. Deswegen wollte ich diesen Weg versuchen, der müsste auch mit der Hälfte der Erweiterungen auskommen. Ich hab jetzt einfach mal angefangen und getestet.

      So Custom ist der Skell gar nicht. Den Amducias und Mastema Lvl. 60 hatte ich schon, da hab ich nur dem einen die Rüstteile des anderen gegeben, fertig. Die beiden Lvl60-Waffen konnte ich mal eben mit dem herstellen, was ich an Material und Belohnungstickets hatte. Bei den übrigen Waffen habe ich keine so optimalen, wie der im Video. Ich hab das genommen, was am nächsten kam. Dazu habe ich jetzt einfach meinem Charakter das an Skellpiloten-Ausrüstung angezogen, was ich hatte. Dann hab ich meinen Ares einem anderen gegeben und hab einfach mal die Telethia so versucht (Vorher LP voll gemacht). Ohne irgendeine Erweiterung. Ich habe auf Anhieb die Telethia zu 75% geschafft, bevor ich drauf gegangen bin. Nur mit dem, was ich aus dem Stegreif zustande bringen konnte. Ich denke, da braucht man nicht mal alle Erweiterungen. Ich versuche es mit der Custom-Variante. Werde jetzt aber auch erst einmal ca. 2 Wochen nicht zum zocken kommen, von daher wirst Du ziemlich sicher vor mir das Ziel noch erreichen. :) Und ich hab noch diesen elenden Tyrant im Couldros.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Stardragon schrieb:

      Ohne irgendeine Erweiterung. Ich habe auf Anhieb die Telethia zu 75% geschafft, bevor ich drauf gegangen bin. Nur mit dem, was ich aus dem Stegreif zustande bringen konnte.
      Siehste, und genau an der Stelle hätte dir schon TuningÄtherRes XX deutlich weitergeholfen. ;)

      Da du ja sowieso mind. 200h - mehr oder weniger unbewusst - mehr gefarmt hast als ich, kann ich mir gut vorstellen, dass du nen guten Custom Skell zusammenschrauben konntest. ;) ^^
      Heute will ich es jedenfalls endlich zu Ende bringen. Tschakka!!!!!!!
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • Naja, ich hab die ganzen Materialien eigentlich auch nicht auf Halde liegen. Wenn ich irgendwas herstellen kann, was ich noch nicht habe, mache ich das eigentlich. Von daher liegt da nie viel. Aber es mag stimmen, dass mir bei vielen Sachen immer nur ein oder zwei Materialien fehlen und ich den Rest schon habe. Und ich hab natürlich keine Ahnung, was Du an Materialien hast oder eben nicht.

      Der Skell setzt statt auf TuningÄtherRes XX auf TuningAusweichen XX. Keine Ahnung, ob das dann genau so gut, erscheint mir aber erst einmal charmanter zu farmen, weil ich es hinterher für alle Gegner nehmen kann. Aber das fehlte mir eben auch hier. Was ich halt beeindruckend fand war, dass ich die Telethia auf Anhieb zu 75% geschafft habe, ohne irgendeine Erweiterung zu haben. Beim Ares 90 schaffe ich ohne Erweiterungen vielleicht 10%. Liegt einfach daran, dass der ganze Build von dem Skell auf Phys getrimmt ist, die Teile teilweise schon Verstärkungen mitbringen und sich gegenseitig enorm pushen. Plus die Tatsache, dass eine die Deus die Resistenz gegen Phys runtersetzt und die haut man dem natürlich als erstes um die Ohren.

      Ich komm jetzt jedenfalls erst mal nicht mehr zum spielen. Mach sie fertig! :) Solltest Du es schaffen: Mich würde interessieren, ob dafür noch irgendwelche Story oder Sondermissionen getriggert werden. Ich will nicht wissen, was, sonst könnte ich auch online nachschauen. Mich würde nur wissen, ob irgendwas kommt :)
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • So, um 19:50 Uhr war es soweit, Telethia hat ordentlich auf die Fresse bekommen. ;)
      Im vierten Anlauf hats geklappt, vorher passte das Timing nicht, sodass ich immer in die dritte Phase gerutscht bin. Darauf hatte ich aber keine Lust. Der Kampf hat nicht einmal 60 Sekunden gedauert. Hat alles super funktioniert (Aber etwas anders, als im Video). Es waren auch nicht alle Erweiterungen aus dem oben genannten Video nötig.
      Hatte folgendes Set:

      Ausrüstung:
      5x MaxLP XX

      Skell:
      11x KillerUltraFauna XX
      3x IC.Waffe.STR. XX
      5x TuningÄtherRes XX (ist aber eigentlich unnötig, da Telethia nicht wirklich zum angreifen kommt)
      3x AttributeÄther XX
      und ganz wichtig:
      1x BrecherModÄther XX

      Du siehst, es wird voll auf Äther Attacken gesetzt (halt die 2 durchschlagsstarken Ares90 Waffen).

      Sorry für die Quali, hatte jetzt nur mein Surface zur Hand, und die Kamera ist....scheisse.;)

      Bei 100% kommt noch was,
      Spoiler anzeigen
      aber leider keine Missionen oder Storyelemente.


      Der Spoiler verrät nicht was exakt kommt, sondern nur, ob noch Missionen oder Storyelemente erscheinen. ;)
      Bilder
      • WIN_20160326_191130.JPG

        121,56 kB, 1.280×720, 191 mal angesehen
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Envy ()