Meine modding Dreamcast
-
-
schaut goil aus! will auch so eine!
Würde die Controller-Leiste auch anlackieren

-
bhoa is die GEIL !
ich will auch mal modden, aber ich kanns net
welche farbe hast du da genommen ? -
Das is echt einfach. Die Farbe heißt Kupfer. Is so ein Metalliceffekt. kommt da auf dem bild leider ned so ganz raus. Das komplizierteste war die DC auseinanderzubauen und wieder zusammenzusetzen :tongue:
Ja mit den grauen Teilen wie Knöpfen und so muss ich mir nochmal was einfallen lassen....
-
dann wird die dreamcast aber ziemlich heiss, da kupfer ja extrem wärmeleitend ist
-
-
Is doch nur ne Farbe. Da wird nix heißer oder kälter als vorher.
-
ok, dann werde ich mir mal die sachen kaufen, die ich brauch' ..
das mit der Kupferfarbe sieht wirklich hammer aus !
wievile hat das alles insgesamt gekostet ?
bleoibt da die garantie noch erhalten, wenn man den DC auseinandrenimmt ?THX im voraus :tongue:
-
Zitat
Original von der_willi
bleoibt da die garantie noch erhalten, wenn man den DC auseinandrenimmt ?
Natürlich net

-
Zitat
Original von Homer99
Is doch nur ne Farbeauch die farbe besteht aus kupferpartikeln. deswegen ist die hülle ja aus kunststoff gemacht, damit es sich nicht stark erhitzt.
-
Dafür gibt es ja noch Lüftungsschlitze. Außerdem wär es wohl das Beste was es gibt wenn die Konsole aus echtem Kupfer wäre, dann gäbs nie Überhitzungen.
Naja die Farbdose hat 7,49€ gekostet, bei Obi.
Und dann von der reinen Arbeitszeit her vielleicht so 3 Stunden... -
-
Zitat
Original von Dreamfreak17
Natürlich net

Dann machs ich lieber net, meine DC is ja erst ein paar monate alt

-
Naja dann würde ich das vielleicht auch nicht machen. Aber ich mein: Die DC wird nimmer hergestellt, woher hast du eine neue???
-
wüsstet ihr wohl gerne , he ? das is ein geheimtipp !!
wers wissen will PN an mich ... freue mich immer über nachrichten,weil ich fast nie welche bekomme
EDIT:
Ich weis sogar 2
, und bei denen kann man auch online bestellen -
Siet echt gut aus
Ich wolte meine ja golden machen
aber hate dan bedenken ob die fabe helt -
Zitat
Original von Homer99
Naja dann würde ich das vielleicht auch nicht machen. Aber ich mein: Die DC wird nimmer hergestellt, woher hast du eine neue???es gibt immer noch händler, die nagelneue DC am lager habe und die verkaufen! Hier in Berlin ist das kein problem einen neuen zu bekommen, wenn man weis wo!

-
-
Aha, naja wurscht. Keine is so schön Kupfern wie meine *g*
Die Farbe hält scho gut. Darfst halt ned dranrumkratzen.
-
Färbt die Farbe net ab ??
Bei meinem Silber Lack hat man immer silbrige Hände, und wenn man Klarlack draufmacht glänzt es nicht mehr so .
-
Ne die färbt ned ab. Aber wenn du das auf ein Pad machst dann kann das schon sein. Schweiß is da ziemlich aggresiv.
-
Ich bin doch nicht doof und lackier mein Pad:kopf:
Ich meinte der Lack färbt generell ab weil da kleine Metallpartickel drin sind
-
Weiß ja ned was du für einer bist

Also bis jetzt färbt noch nix ab.
-
-