[PS4] DriveClub - Evolutions soziales Rennspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe mir gestern im Mediamarkt Drive CLub geholt und muss sagen so schlecht wie alle sagen ist es nicht.
      Es spielt sich wie ein Rige Racer arcade lastig die KI ist manschmal komisch.
      Grafisch ist es auch auf einem sehr hohen level aber an Forza kommt es nicht ganz ran.
      Auto Modelle sehen auch gut aus mit leichten Treppchen effekt innenraum sehr detaliert.
      Sound ist gut aber nicht so geil wie bei Forza.

Es ist ein schönedr Racer mit Kleinen macken aber mich stören die wenig .
    • We can see that the majority of you can now get online, but we know that at peak times of the day it can still be hard to get connected, so we are still working to improve connectivity with every update to the servers. We can also see that when you do get connected, some of you are having a hard time getting into multiplayer races and that posting leaderboard results can sometimes take a lot longer than you'd expect.

These connectivity issues stem from the same unforeseen server problem that we've been working to get on top of since we launched DRIVECLUB, and while we are getting on top of the problem now, we are still working round the clock to keep improving gameplay for you. This means there will be regular server updates in the coming days to get all of you connected and enjoying all of DRIVECLUB all of the time.

We will continue to keep you up to speed with the improvements we make and would like to thank you again for all of your feedback and messages about your time with the game so far - please keep them coming.

PS Plus Edition news will come as soon as we have concrete info - sorry to keep you all waiting.

facebook.com/driveclubofficial/posts/714009418683421
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray ()

• Offline echt gut, wird mir aber langsam zu schwer. Bin nicht so der Held in Rennspielen und die späteren Challanges sind echt ... hart.

Online immer noch ziemlich katastrophal. Wenn man mal online kommt dauert es wirklich ewig bis man die Lobby gesyncht, die Autos gewählt, die Strecke geladen und mal Rennen gefahren ist. Meist kackts während der Prozedur aber wieder ab (dissconnect). Wenn es mal klappt, macht es echt Laune, aber die Zeit ist mir einfach zu schade. Mal sehen, ob und wie die das noch hinbekommen. Natürlich ziemlich blamabel für den Entwickler. Bin aber fest davon überzeugt, dass das Spiel immernoch nicht fertig war, aber Sony langsam die Hutschnur ging und das Ding unbedingt releasen wollte. Dürfte Evolution nachhaltig schaden. Ich hoffe, sie bekommen die Chance auf ein DriveClub 2. Da sollte man dann Teil 1 als Grundgerüst hernehmen und nur mehr Content herstellen und dann dafür sorgen, dass es 100% sauber rennt beim Release!
    • Immer noch Serverprobleme? Hätte gedacht, dass da Nachtschichten geschoben werden, damit das Ganze läuft. Zumindest gut, dass wohl nur die wenigsten dafür Vollpreis bezahlt haben.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Ich hoffe nicht das Evolution noch eine weitere Chance bekommt, die sollten lieber im Indie-Bereich auf Steam, mit dem Early-Access-Modell, lernen, wie man Online-Modi einsetzt. Wenn ein Spiel für 60-70€ in den Handel kommt, erwarte ich das zumindest die Grundfunktionen funktionieren und das ist bei DC definitiv nicht gegeben, da von Anfang der Online-Modus als wichtiges Spielelement diskutiert wurde. Alternativ hätte man einen Pre-Alpha-Beta-Test machen können, wie bei The Crew oder Bloodborne, aber nichtmal darauf kamen sie.

Ja es ist ein guter Singleplayer-Racer, aber das sind Gran Turismo und Forza Motorsport 4 für die Old-Gen auch und die bekommt man für weitaus weniger. Mit dem Unterschied das da dir Online-Modi problemlos funktionieren.
    • So viel mehr Punkte bekommst du dadurch nicht. Die meisten Punkte kriegst du durch Accolades. Der Single-Player leidet jedenfalls kaum darunter, dass die Server nicht rund laufen.

Club bin ich längst beigetreten und meist auch online wenn ich Spiele. Sind zu zweit derzeit Club-Level 11 - wobei ich nicht wirklich viel gespielt habe und mein Bruder hat es halt durchgespielt. Also es ist nicht so, dass es seit Release gar nicht funktioniert, es kommt halt nur immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und das ganze Matchmaking-System ist super-langsam (was man von Gears of War 2 damals oder aktuell von Destiny aber durchaus auch behaupten kann ;) ).
    • Also Destiny und Gears of War 2 habe ich am Release-Tag weitestgehend ohne Probleme Online gespielt. GoW2 sogar mit Cormac im Coop und mit meiner Friendlist im PvP. Bei DC komme ich bei 20 Verbindungen vielleicht einmal in ein Rennen und das ungefähr 2 Wochen nach dem Release.

Wenn Evolution als Person vor mir stehen würde, hätte ich nur eines zu sagen:
      No Soup for you!
    • Die PS+ Version gibt es seit 8. Oktober, hier der Link zum Store: KLICK

Oder meinst Du die abgespeckte „Gratis“-Version, die eigentlich diesen Monat
      für PS+ User kommen sollte? Davon gibt's noch keinen Termin und ich könnte mir
      vorstellen, dass da auch keiner mehr kommen wird und es als „Entschuldigung“
      dann ein anderes Spiel gibt.

ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •