Suche Spiel mit Roboter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke Dir! :thumbup:
      Suche: Super Gameboy 2,Saroo
      MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
    • Dank Dir auch noch mal direkt, weil: *auch haben will!* (...) *leider schon wieder pleite sei* ^^

Edit: ich könnt schwören, da gabs n c-64-Port von, oder was schwirrt mir da im Trudelhirn rum...
      MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
    • Also, ich persönlich wäre aufne Turbografx-Version am "schärfsten"

Ich kann mich aber auch noch dran erinnern, daß ich eine große Freude an dem (zwar schweren, aber sehr spielbaren) C-64 port hatte. War eine Zufallsentdeckung in ner unüberschaubaren Diskettensammlung eines Kumpels - was die Freude noch größer machte. Ich kannte das Ding vor dem Augenblick des "Reinladens" ums Verrecken sowas von garnit, hatte also beim Angucken des Names ambivalente Ahnungen, was da gleich kömmet.... Und dann die freudige Überraschung: "Hey, kein Scheiß! Das Ding ist guuuut!" :thumbsup:

Oder knackiger ausgedrückt, um abermals Boris zu zitieren: "Schwer ist Gut!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

• Ich empfehle die "Special" Version für PC Engine/Turbografx, diese ist zwar nicht ganz so hübsch wie die bockschwere Mega Drive Version, aber dafür deutlich einsteigerfreundlicher. Auf dem Mega Drive stirbt man schon beim ersten Treffer, auf der PCE hat man eine Energieleiste und hält einiges aus.

Ein artverwandtes Spiel welches mir noch ein gutes Stück besser gefällt ist Mr. Heli für PC Engine. Sehr motivierend mit tollem Leveldesign, eines von Irems Glanzstücken.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Ja, sapperlot! DIESES game wars, das meine Erinnerung getriggert hatte- Spritedesign und andere Parallelen hatten mich in die Irre geführt- es war die Mr.Heli-Version für den Commodore 64, welche mein oben beschriebener "Geheimfund" als Bub war, über den ich mich beim Durchforsten einer unüberschaubar riesigen C-64-Bibliothek (99,9% Murksgames oder kaputte Disks) so tierisch freute...

:facepalm: ich mit meinen (manchmal treffenden, manchmal aber auch knappdanebenhauenden) "instant"-Impulsen u "instant-memories"...

Danke für die Assoziation, mir kam sie leider nit "in time"

Der C-64 is seit Ewigkeiten außer Kraft, sonst hätt ichs mental parat gehabt-Nur zu meiner Verteidigung ^^