X360 NTSC-J wo kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X360 NTSC-J wo kaufen?

      Ich suche eine X360 NTSC-J, die Angebote bei Play-asia und ebay sind mir aber zu teuer. Gibt's Alternativen? Bei ebay sind nur Ahnungslose (die NTSC draufschreiben, wenn sie das Ding im Saturn gekauft haben!) oder Irre unterwegs (Konsole neu für über 800 Euro). Grrr!
      "Sie sollten mehr Geld verdienen, Fördertürme bauen und den Gegner besiegen."
    • Bei ACME sehe ich nur Games, keine Konsolen?
      Ja, Play-asia ist billiger als ebay, aber mir immer noch zu teuer. Mit Versand und Zoll bin ich da bei min. 300 Euro. Dafür, dass ich die Konsole nur brauche, um die Handvoll Shooter mit Regionlock zu spielen, ist mir das zuviel.
      "Sie sollten mehr Geld verdienen, Fördertürme bauen und den Gegner besiegen."
    • Bei ebay sind nur Ahnungslose (die NTSC draufschreiben, wenn sie das Ding im Saturn gekauft haben!)
      Das verstehe ich auch nicht! Auch bei MD und SNES :wacko: Alles Profis!

      Wenn du das bei Play Asia kaufst rechne aber gleich die 19% EuSt ein! Erst recht wenn du das über UPS oder so kommen lässt! Weiß gerade nicht was die noch für Versandarten anbieten,aber PA scheint bekannt beim Zoll zu sein (durch die grösse fällt es ja sowieso auf!)
      Meine nur nicht das du dir da Hoffnungen machst das was durchschlüpft!

      Dafür, dass ich die Konsole nur brauche, um die Handvoll Shooter mit Regionlock zu spielen, ist mir das zuviel.
      Tja da muss man halt abwägen! Mir war es das wert! Gelassen reagieren auf jede Shmup Ankündigung 8)
      The Leader in the 16bit Revolution

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dataman ()

    • Ich habe mir gleich am Anfang eine NTSC-J Konsole gekauft und keine PAL, weil viele Spiele, die in EUR und USA erscheinen, sowiso regionfree sind. Und wenn nicht, dann kaufe ich halt eine J- oder Asia Version des Spiels. Die Asia Versionen sind eh meistens sehr viel günstiger als die EUR Versionen und beinhalten oft alle Sprachen. Und wenn nicht, dann mindestens Englisch. Außer natürlich, wenn das Spiel sowieso nicht außerhalb Japans bzw. Asiens erscheint. Deswegen mein Tipp: Wenn eure EUR-Konsolen mal kaputt gehen oder ihr eh noch keine habt und mit einem Kauf liebäugelt, kauft euch sofort eine NTSC-J Konsole. Mit denen kann man alles zocken, was man will.

      Außer ihr habt schon hunderte europäische Spiele, die nicht regionfree sind. Das ist dann Pech :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • Du könntest über einen Proxy Bidder eine 360 bei Yahoo Auctions Japan kaufen.

      Aber selbst da kommen noch Gebühren hinzu.


      Ich habs am besten gemacht und sie direkt während eines Urlaubs vor Ort gekauft :D Idolm@ster wurde ja leider nicht lokalisiert^^
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Ich hab mir damals kurz nach dem Slim Release eine Slim mitbringen lassen.
      Das wäre mein Tipp: Einfach wen ausm Forum ausmachen, der häufig in Japan ist und der soll es von dort aus losschicken oder gegen nen gewissen Obulus mitbringen. Ist natürlich leichter gesagt als getan, aber mit nem Thread dazu sicherlich nicht so schwer zu machen.
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook
    • thecixxx schrieb:

      wenn du nur japan offline games spielen willst, kann du auch den umweg über einen pal jtag 360 machen, die spielt sachen regionfree ab (und sollte billiger sein als ein japan import)


      Für regionfree games braucht man doch keinen japanischen Gamertag?

      Die spiel ich mit meinem deutschen Gamertag auch online ohne Probleme.

      Oder meinst du ein japanischer Gamertag spielt japanische Games die eine Regionsperre haben auf einer PAL Konsole ab? Das glaube ich nicht.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • ich meinte, wenn er nur offline jap regionlocked games daddel will, braucht er keine jap 360.

      man kann bestimmte 360 konsolen modden, jtag genannt, danach sind diese dann regionfree. es ist also möglich, mit einer pal 360 in dem fall regionlocked jap und us games auf eben dieser zu daddeln.

      wegen dem mod wird man aber relativ schnell mit dieser konsole online gebanned, deswegen nur sinnvoll bei games, die man offline zocken will.

      edit: jetzt erst kapiert, du dachtest jtag heisst japanischer gamertag :D

      jtag ist das hier:

      dev360.wikia.com/wiki/JTAG-Hack

      weitere erklärung zum regionfree:

      xbox-360.wonderhowto.com/how-t…ames-region-free-0139664/
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • Also ich selbst habe eine PAL Slim 360 (Trinity) mit RGH-Chip und Multi-NAND. Ich nutze zwei verschiedene NAND-Bereiche:
      - Retail für PAL-Spiele und bei Bedarf Online (Mod ist dabei deaktiviert/stromlos)
      - Freestyle Dash für Importe und Homebrew (nur Offline)
      Ist echt die coolste Combo für alles und läuft im Gegensatz zu JTAG mit allen Konsolenversionen. Einziger Nachteil gegenüber der alten JTAG Variante ist die längere Bootzeit. So 2-3 Reboot-Zyklen braucht der RGH meistens.

      Da ich eigentlich nur die Jap-Shooter spielen wollte, hatte ich anfangs genau wie Du über einen Import nachgedacht, das aber aufgrund der lächerlich hohen Kosten abgehakt. Mit meiner jetzigen Lösung habe ich praktisch 2 Konsolen in einer und bin damit wunschlos glücklich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von herr-g ()

    • ja die methode ist natürlich das nonplusultra, aber auch teurer im gegensatz zum jtag (jedenfalls wenn man es nicht selbst machen kann). beim jtag musst man halt über ebay eine 360 abgreifen die noch jtag fähig ist (am besten von einem ahnungslosen verkäufer), das wird wohl die günstigste methode sein, importgames auf pal zu zocken.

      ich selber nutze nur eine jtag, aber ich daddel auch nicht online.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Die Schwierigkeit ist leider, eine mit alter Dash-Version zu finden. Da wirds schnell teuer, trotz alter Phat Konsole. Für Leute mit weniger Bastelgeschick empfiehlt sich einer der Shops, die die Geräte fertig umgebaut verkaufen. Weiterhin gibt es ein gutes deutsches 360 Forum, in dem private Modder ihre Dienste anbieten.