[PS3] Drakengard 3 angekündigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS3] Drakengard 3 angekündigt!

      Großartig, SE hat Drakengard 3 angekündigt, welches von ehemaligen Cavia - Leuten entwickelt wird.

      Kopie von Gamefront:

      "Drakengard 3 in Arbeit

      13.03.13 - Square Enix gibt die Entwicklug von Drakengard 3 (jap. "Drag-On Dragon 3") in der Famitsu bekannt. Wie die beiden PS2-Vorgänger handelt es sich um ein Action RPG.

      Es gibt zwei Hauptcharaktere, darunter die Heldin Zero. Sie besitzt magische Kräfte und kann durch Singen Angriffe ausführen. Die Kämpfe finden sowohl am Boden als auch in der Luft statt. Die Famitsu beschreibt das Spiel als "High Speed Action".

      An den Arbeiten sind ehemalige Entwickler der Darkengard-Serie und von Nier beteiligt. Director ist Taro Yoko, der schon bei Drakengard in derselben Funktion tätig war. Yoko ist jetzt auch der Scenario Creator.

      Das Character Design stammt von Kimihiko Fujisaka (The Last Story), während für den Soundtrack Keiichi Okabe verantwortlich ist. Produziert wird Drakengard 3 von Takamasa Shiba, der schon beim ersten Teil der Produzent war."

      NieR ist imho eines der besten Spiele dieser Gen gewesen. Ganz fest Daumen drücken, dass es noch nen West-Release geben wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Nichts gegen Drakengard, aber Nier war schon was ganz besonderes. Einfach trotz schwacher Technik unglaublich stimmungsvoll und toll designed. Ist für mich einer der besten Titel dieser Generation, gerade im J-Sektor.

      Aber: Nier spielt ja in der Drakengard Welt. Von daher mag es gut sein, dass man in gewissr Weise auch Nier mit dem kommenden Titel fortführt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Wie sind die Drakengard Spiele denn so? ich wollte mir sie früher kaufen, habe es aber irgendwie verpasst. Da ich noch paar PS"-Schätzchen suche, würden sie mich vielleicht interessieren. Ich weiß nur, dass sie damals in den meisten Zeitschriften nicht so gut abgeschntten haben. Deshalb hab eich den Kauf zu Gunsten anderer Spiele immer wieder verschoben und dann irgendwann einfach aus den Augen verloren.
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • Minrod schrieb:

      Wie sind die Drakengard Spiele denn so? ich wollte mir sie früher kaufen, habe es aber irgendwie verpasst. Da ich noch paar PS"-Schätzchen suche, würden sie mich vielleicht interessieren. Ich weiß nur, dass sie damals in den meisten Zeitschriften nicht so gut abgeschntten haben. Deshalb hab eich den Kauf zu Gunsten anderer Spiele immer wieder verschoben und dann irgendwann einfach aus den Augen verloren.

      Wie geschrieben technisch nicht toll, was heute natürlich noch schwerer wiegt, da wir lange aus PS2-Zeiten raus sind. Aber Gameplay ist sehr spaßig (teils Dynasty Warriors, teils Drachenreiten) mit RPG gemischt. Die Stories sind auch schön abgefahren.
    • PatrickF27 schrieb:

      Viel Spaß beim Bashen! ;)


      Wie du willst. :)

      [BASHING]Wow, die Texturen...



      Der Boden... diese Felsen... und dabei sind die Bilder schon nur in 640x360, und trotzdem wirken die Texturen unscharf. :P

      Also ich muß schon sagen, es ist eine erstaunliche technische Leistung von Sony, dass sie diesen PS2-Emulator für die PS3 hinbekommen haben. Erst gabs die ganzen emulierten PS2-Spiele im Download, und jetzt sogar ein brandneues PS2-Spiel! Hammer![/BASHING]

      Etwas schade natürlich, imo sah Nier da noch ein bis zwei Nummern besser aus, aber hey lieber ein gutes JRPG mit scheiß Grafik als... FF XIII.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Minrod schrieb:

      Schlechte Grafik stört mich als Retro-Spieler weniger. Hauptscahe die Story, die Atmosphäre und das Spielprinzip passen :)


      Zumindest die Story von Teil 1 scheint im Gegensatz zum Jap-Original aber arg geschnitten worden zu sein. Mich würde interessieren, ob sie deshalb in der West-Version überhaupt noch richtig sinn macht. Weiß das jemand bzw. kann jemand einen Vergleich ziehen?

      Und wie ist es mit Teil 2, ist da die Story auch zerhackstückt worden?
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • :lol: Tja Sex sells.

      siliconera.com/2013/05/14/drak…er-is-rather-promiscuous/

      According to Dengeki, the Apostles serve the role of… satiating Zero’s sexual desires. She can also take along two of them to help out on the battlefield.

      Here are details surrounding some of Drakengard 3’s Apostles:

      Deto

      A beautiful young man with a contradictory brutal personality. He has sharp insights, but also a sadistic nature, as he feels joy when deeply injuring opponents and hearing them scream in pain when tormented.

      Decartes

      A middle-aged brawny man with glasses who fights with his fists. He secretly considers his pains and adversities to be some sort of rewarding trial that he enjoys in a masochistic manner, but he still has common sense and consideration towards women.

      Octa

      An older man who uses special ring-like weapons. He walks around wearing a pair of amazingly tall wooden clogs. The old man is considered the best of the Apostles when it comes to sexual activities, an abnormality for his age that he is proud for.

      Cento

      Cento is a young man with a cross-shaped scar across his stomach. Cento’s weapon of choice are dual blades. He’s a handsome man who has nothing but absolute confidence in himself, but he often makes the mistake of announcing his knowledge, which might seem cocky to others.

      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!