[Multi] Lego City Undercover
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ruckelt es auf der pro denn? Oder konstant 60fps?"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
-
Ist das dein Ernst? Ich bin nicht Digital Foundry. Ob es 60 Bilder pro Sekunde schafft, das weiß ich nicht. Aber flüssig läuft es. Das wäre ja auch ein schlechter Witz, wenn es nicht so wäre.
-
Ja ist mein ernst. Auf der Switch ruckelt das Spiel schon, habe es bisher aber auch nur im Handheld Modus gespielt. Nicht unspielbar schlimm, aber stören tut es mich dennoch."Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
-
Ich zock es auf Der Xbox One S, dort läuft es auch absolut flüssig und die Ladezeiten halten sich in Grenzen. (max. 30 Sekunden, meist schneller)
Kein vergleich mehr mit der Wii U Version.
Abstürze oder Bugs hab ich bis jetzt keine gehabt. -
-
Habe jetzt 2 Missionen geschafft, ist schon ganz nett. Was ich aber komische finde ist das in Zwischensequenzen auf Autos Polizei steht und im Spiel selber Police! Auf ein Gebäude was ich im Spiel fand stand auch Polizei, sonst Police glaube ich nur entweder alles übersetzen oder nichts finde ich
Auch finde ich das die Videos oft eine schlechte Qualität haben, was auch schade istSteam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
Captnkuesel schrieb:
Ja ist mein ernst. Auf der Switch ruckelt das Spiel schon, habe es bisher aber auch nur im Handheld Modus gespielt. Nicht unspielbar schlimm, aber stören tut es mich dennoch.
Auch empfinde ich die Grafik im TV Modus um einiges schöner, aber das empfand ich ja auch in Zelda schon so.
Die wenigen FPS Einbrüche auf der Switch im TV Modus stören mich aber nicht wirklich, dafür hab ich das Spiel nicht auf einem optischen Datenträger, bin ja selber kein großer Freund von optischen Disks. Die sind mir einfach zu anfällig, und man muss permanent sehr darauf aufpassen.
Nicht das ich mit meinen Games nicht sorgfältig umgehe, aber Speicherkarten sind doch weit weniger anfällig.
Auch gehört das Game einfach auf eine Nintendo Konsole -
-
Goldeneye schrieb:
Habe mir die PS4-Fassung geholt. Die ist in einer Pappverpackung mit zwei, drei "echten" Lego-Sachen; dass Ding ist gut gefüllt.
-
Er meint wohl das Lego Star Wars.
-
-
War kurz Neidisch
Aber diese beiden Games kann man ja mal VerwechselnDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()
-
Die Autosteuerung ist wirklich mies. Aber dankbarerweise ist der Schwierigkeitsgrad nicht so, dass es ins Gewicht fallen würde, wenn man regelmäßig von der Fahrbahn abkommt. Eigentlich schade, wenn man sich überlegt wieviel Potential das Lego Grand Theft Auto bietet und wie halbherzig es umgesetzt wurde. Ich hätte mir zum Beispiel einen lizensierten Soundtrack gewünscht, der zum Spiel passt. Oder auch die Restriktivität erst spät im Spiel zu Boot und Flugzeug greifen zu können, die ist einfach unnötig.
-
In UK hat es sich auf der Switch am besten von allen 3 Konsolen Plattformen verkauft.Einer der Coolsten
-
Ist ja auch erst das zweite "große" Spiel für die Switch
Persona 5 ganz oben freut mich auch sehr für atlus"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin -
Retrozocker schrieb:
Die Autosteuerung ist wirklich mies. Aber dankbarerweise ist der Schwierigkeitsgrad nicht so, dass es ins Gewicht fallen würde, wenn man regelmäßig von der Fahrbahn abkommt. Eigentlich schade, wenn man sich überlegt wieviel Potential das Lego Grand Theft Auto bietet und wie halbherzig es umgesetzt wurde. Ich hätte mir zum Beispiel einen lizensierten Soundtrack gewünscht, der zum Spiel passt. Oder auch die Restriktivität erst spät im Spiel zu Boot und Flugzeug greifen zu können, die ist einfach unnötig.
Anfangs hatte ich auch etwas Probleme mit der Steuerung der Fahrzeuge, mittlerweile komme ich aber echt gut mit zurecht. Ist aber bei einigen anderen Open World Games nicht anders, was hatte ich letztens in Watch Dogs 2 so meine Probleme. Alles eben nur eine Gewöhnungsphase. Soll sich ja auch nicht alles gleich Anfühlen, und ein Game sollte doch auch irgendwo einen Lernfaktor bieten.
(mir fühlen sich heutige Games mit ihren mittlerweile einheitlichen Steuerungen alle eh viel zu gleich an, das war noch zu beginn der 3D Grafik viel Abwechslungsreicher)
Einen Soundtrack vermisse ich weniger, es muss ja nicht jedes Open World Game seine Radiosender bieten, die man beim Fahren lauschen kann. Diese Games sind sich ja alle so schon zu ähnlich, schön wenn da nicht alle Details absolut gleich aufgebaut sind. Doch etwas mehr Musikuntermalung und dafür weniger dieser permanente Sirenen Sound dürfte es wirklich geben. -
-
fflicki schrieb:
War kurz Neidisch
Aber diese beiden Games kann man ja mal Verwechseln
Möglich dass diese Version nicht in DE erschienen ist.
-
In Kanada bekommt man einen Helikopter mit dazu
walmart.ca/en/ip/lego-city-undercover-ps4/6000196764477Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aldi404 ()
-
-
Hier noch mal ein Vergleich, man sieht gut wie nah man mit der Switch Version an der PS4 ist und das man die Wii U Version deutlich hinter sich lässt.
Einer der Coolsten -
Also ich finde auch, dass die Switch ne gute Figur macht. Und weil das Spiel wohl sehr viel zu bieten hat, hab ich zugeschlagen. Die PC-Version hätte sich zwar angeboten, soll aber schlecht portiert sein und mein Laptop dürfte mit seinen 6 Jahren hart an den Spezifikationen kratzen...Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0