Bravely Default: Flying Fairy [inkl. HD Remaster]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja waren schon mehr als zwei Schritte, aber bei den Kämpfen am Anfang war's von der Taktik her noch recht belanglos, weil es gereicht hat einfach nur anzugreifen und nicht eine Kampftechnik zu nutzen. Habs nur etwa 20 Minuten gespielt, aber mir persönlich hats schon sehr gefallen. Das soll auch was heißen, weil ich sonst JRPGs eigentlich nicht mag.
Mir gefällt vor allem das Artdesign und ich denke schon, dass es den Leuten auch spielerisch gefallen wird, die JRPGs mögen.Real Games need only one button! -
Das Spiel ist vom Gameplay halt Final Fantasy wie es sein sollte. Es heißt nur nicht mehr so, weil Final Fantasy nun viel cooler sein muss. Ich hoffe nur, dass auch Story und Inszenierung passen. Weil in dem Bereich war der inoffizielle Vorgänger 4 Heroes of Light nicht gerade gut.
-
Das klingt doch nach einem idealen Spiel für meinen Geschmack. :3
-
-
-
So wrooooong
-
Ich wusste grade auch nicht, wie ich darauf adäquat antworten soll...
Der ganze Grafikstil ist sowas von Shitty... Maaaan!!We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
Aber das Spiel wird gut
-
Also mir gefällt der Grafikstil, aber scheinbar ist das Game von Intelligent Systems. Wenn man sich das Bild anschaut, dann fehlen die Füße, genauso wie bei Fire EmblemReal Games need only one button!
-
Mich stört die Grafik auch nicht. Erinnert mich sehr an 4 Heroes of Light, falls das jemand kennt.
-
-
Hui nach dem ich bemerkt habe, dass es eine Demo gibt - ja ich weiß Blitzmerker mit Zeitzünder ^^, habe ich heute den halben Tag nur die Demo gesuchtet und ich sag euch das wird noch 20 Stunden gespielt alleine als Demo, weil es einfach genau so fantastisch ist, wie erwartet, ich liebe es jetzt schon!
Eigentlich ist es Final Fantasy wie Final Fantasy sein sollte. -
Das schöne an der Demo ist auch: sie steht für sich und kommt so im Spiel nicht vor
-
Ja das finde ich auch richtig genial. So wird nichts vom eigentlichen Spiel schon verraten und man bekommt noch quasi mehr Spiel durch die Demo, free extra Content quasi.
-
Hab mir das Spiel vorbestellt, morgen kommt es raus. Bin echt gespannt, habe noch gar nicht angespielt, aber die Wertungen und Reviews lesen sich traumhaft.“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
Hyde had been right about family, there was no escaping it...
Even when there was no one left to run from.” -
Ich hab auch die Deluxe Edition bestellt. Freu mich schon draufReal Games need only one button!
-
-
Bin noch unentschieden. Mich stören die ununterbrochenen Kämpfe bei FF sehr. Haben mich auch bei Ninokuni extrem genervt."Sie sollten mehr Geld verdienen, Fördertürme bauen und den Gegner besiegen."
-
Habe mein Spiel schon gestern bekommen und schon 2h angespielt. Macht mir im Moment noch sehr viel Spaß, ich finde nur die Grafik etwas gewöhnungsbedürftig. Kampfsystem und so ist ja alles ein relativ alter Hut.
Also zuviele Zufallskämpfe hatte ich jetzt (bisher) nicht, aber ganz ohne ist das Spiel nicht. Immer einfach angreifen und man ist schneller tot als man gucken kann.“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
Hyde had been right about family, there was no escaping it...
Even when there was no one left to run from.” -
Stand heute im MM vor der Limited Edition. Sieht imposant aus. Hatte kurz überlegt. Aber 60€ Aufpreis finde ich einfach nur ungerechtfertigt.Systems: PS5, XBSX, Switch
-
Was hat sie den gekostet ? Bei uns kostet sie 85 Euro.Einer der Coolsten
-
Meine CE ist gerade angekommen und ich bin doch überrascht wie gross die Figur ist. Lediglich derBlick der Figur ist etwas dumm geworden.
Das Buch und die CD sehen auch wertig aus, wobei auf der CD weniger drauf ist als erhofft.
Alles in allem aber meiner Meinung nach den Preis wert. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0