PSO fuer PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PSO fuer PC

      Hallo

      Ich habe mir gerade die Demoversion von PSO gesaugt gehabt und mussd zugeben äusserst begeistert gewessen zu sein , die Demo fand ich allerdings nur durch zufall , was weitere infos angeht stehe ich etwas auf dem schlauch :(

      Gibt es die vollversion schon zu kaufen ? Wann wird diese erscheihnen ?

      Auf der Sega HP wird ja keiner schlau was PSO für PC angeht :(

      ich wäre sehr glücklich wenn mir da jmd helfen könnte

      Danke
      Wega
    • Original von mr.floppy
      Ist die besser als die DC-version??


      Negative!

      Hab die jp Vollversion hier und das Teil wurde überhaupt net an den PC angepasst.
      Es kann nicht sein, das ich mit ner Geforce4 das Teil net in den höchsten Einstellungen zocken kann da es sonst ständig zu Rucklern kommt und vorallem vermisse ich Tools wie sie sonst bei jedem PC Game dabei sind like Level oder Quest Editoren.
      Ich hoffe mal das Sega nicht so dumm ist und für die dt. Version (sofern sie denn mal erscheint) auch noch Fixkosten haben will.

      Edit: Das mit den Einstellungen net falsch verstehen, man knn nur die Texturen etwas höher stellen die Auflösung kann man nicht von 640x480 auf was höheres setzen es sei denn, man kennt sich ein bisschen aus und weiß wie man Games manipulieren kann aber selbst dann hat man bei 1024x768 noch das Prob das die Menüs nur auf die 640x480 Auflösung angepasst sind und man so herzlich wenig erkennt. :toxic:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonic7 ()

    • also ruckeln tut es bei mir überhaupt in keinster weise ich kann zwar nur von der demo reden aber auf meinem p3450 mit Gf2 und 384 Mb ram läuft flüssig *nicht beschwerren kann*

      Das höre ich nicht gerne was die umsetztung angeht , gerade das interface ist das einzige was ich bemängeln würde , zb die Kamera und personen steuerung ist mehr als gewöhnungsbedürftig und immer zu sterben weill man die gener nicht diereckt verfolgen kann alla 3d shooter ist schon schade ein einfaches mit der maus drehen = chardrehen würde ausreichen um die spielbarkeit stark zu erhöhen :(

      allerdings ist mein Japanisch etwas schlecht von daher wäre ich über mind eine Eng version schon glücklich ^^

      Was genau meintest du mit Fixkosten ? So Ultima Online like kosten pro Monat oder wie ?

      In der Demo konnte aber man auch Deutsch anwählen was die Story texte angeht , also Computer und diese Dingsy die einem was erzählen auffem boden *man möge mir verzeihen das ich den namen nicht kenne* ,-)


      Danke für die Infos