Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klasse , hätte ich nicht so erwartet.Aber anhand meiner XBL Freundesliste sah ich schon das es jeden Tag mehr One wurden.

Die One ist aber auch sehr gut geworden.
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Vit schrieb:

And here we go, das Ende vom Balancing in Online-Shootern:

Modders have managed to unlock mouse and keyboard support on Xbox One - as well as the use of pretty much any other kind of controller.
      The video below shows DualShock 3 and 4 pads, a Wii Pro Controller, and a mouse and keyboard being used to control Xbox One launch titles Killer Instinct and Call of Duty: Ghosts.
      It's made possible via the latest version of the CronusMAX mod, which is now compatible with Xbox One consoles. [...]

youtube.com/watch?v=WdVOSpmUx9g

eurogamer.net/articles/2013-12…ouse-and-keyboard-support

Meiner ist heute angekommen :D :D :D :D
      Funktioniert Perfekt !

Man muss das Gerät an die One anschließen, und dann einmal einen One Controller verbinden, damit das Gerät die Kennung des Sicherheitschips übernehmen kann.
      Dann den anderen Controller anschließen.
      Der One Controller kann in der Zwischenzeit nicht benutzt werden, da sonst zwei mal der gleiche Code verwendet wird. (Musste auch den Akku aus dem Controller nehmen, damit er nicht per Funk verbunden blieb.)

Super Ding :love:
      \m/ -.- \m/
    • mAgUs schrieb:

Meiner ist heute angekommen :D :D :D :D
      Funktioniert Perfekt !

Man muss das Gerät an die One anschließen, und dann einmal einen One Controller verbinden, damit das Gerät die Kennung des Sicherheitschips übernehmen kann.
      Dann den anderen Controller anschließen.
      Der One Controller kann in der Zwischenzeit nicht benutzt werden, da sonst zwei mal der gleiche Code verwendet wird. (Musste auch den Akku aus dem Controller nehmen, damit er nicht per Funk verbunden blieb.)

Super Ding :love:

Du hast Deine Garantie gerade verloren. Super Ding! :thumbup:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Wie gesagt, so Dinger gab es auch für die 360 und da war auch nix mit Ban.
      Hatte auf der letzten Play einen Adapter gewonnen über den ich ne Maus und Tastatur an die 360 anschließen, welcher über die selbe Methode den Sicherheitschip der 360 übernommen hat. Da ist bis jtzt auch nichts passiert.
      amazon.de/Hama-Maus--Tastatur-…ords=hama+speedshot+light

Klar kann mit der One alles anders sein, aber wir werden sehen.

Ich befürchte am ehesten, dass die Geräte nach einem Update einfach nicht mehr funktionieren.
      \m/ -.- \m/
    • mAgUs schrieb:

Erkläre dich Herr Shiro.

Hatte ich in einem Artikel zu dem Adapter gelesen. Mit dem Adapter umgeht man die Sicherheitskennung der Konsole, allein das reicht schon aus, damit M$ keine Garantie mehr gibt. D.h. wenn etwas mit Deiner Software nicht stimmt und Du die gesamte Hardware zum reparieren einschicken musst und M$ in den internen Protokollen mitbekommen was Du da alles böses rangesteckt hast, dann hast Du keine Garantie mehr und musst Dir wohl eine Neue kaufen. btw. Link zum Artikel finde ich jetzt auf die schnelle nicht mehr um das zu untermauern... sry... :pinch:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Wenn man jeden controller anschliessen kann, dann werden Fighting Games wohl unspielbar werden, perfekte Inputs durch Macros usw.

Die Verkaufszahlen für die ersten Wochen sind übrigens wertlos, am Anfang greift der Fanboy zu, war bei Dreamcast/N64/Gamecube/PS3 und Wii-U genauso, danach wird es erst richtig spannend, 100 Euro Mehrkosten sind nicht ohne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reppuken ()

• Shiro schrieb:

mAgUs schrieb:

Erkläre dich Herr Shiro.

Hatte ich in einem Artikel zu dem Adapter gelesen. Mit dem Adapter umgeht man die Sicherheitskennung der Konsole, allein das reicht schon aus, damit M$ keine Garantie mehr gibt. D.h. wenn etwas mit Deiner Software nicht stimmt und Du die gesamte Hardware zum reparieren einschicken musst und M$ in den internen Protokollen mitbekommen was Du da alles böses rangesteckt hast, dann hast Du keine Garantie mehr und musst Dir wohl eine Neue kaufen. btw. Link zum Artikel finde ich jetzt auf die schnelle nicht mehr um das zu untermauern... sry... :pinch:

Die Kennung vom Xbox One Pad wird nur auf diesen Stick übertragen.
      Also an der Software der One wird nichts geändert.
      Die One denkt eben nur, dass der Adapter das One Pad ist.

@reppuken
      Würd mich auch freuen, wenn sie diesen Macro mist weg gelassen hätten :S
      Aber ich denke man wird schnell sehen wer ein Bemu kann und wer nicht.
      Ein Button mit ner Combo reicht nicht, wenn du sonst nix kannst.
      \m/ -.- \m/
    • Bei uns gibt es die ONE auch wieder in fast allen Geschäften zu kaufen, kann für Microsoft aber nur gut sein, ich denke das sich viele die keine PS4 vor Weihnachten bekommen haben kurzfristig für die ONE entscheiden um neue Hardware zu haben.

Microsoft täte gut daran jetzt schnell ein paar Top Spiele auf den Markt zu bringen ( leichter gesagt als getan ) denn gute Spiele verkaufen Hardware und keine Apps die man auf jedem Smartphone oder Tablet hat.
      Instagram Account Sammlung
      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Clair Obscur Expedition 33 (PS5), Sekiro (SerX)
      Most Wanted:
      Metroid Prime 4 (SWI2), Wuchang (PS5)
    • Genau das meine ich doch seit Wochen , MS kann Konsolen liefern und Käufer die eigentlich eine PS4 kaufen wollten , kaufen dann vielleicht eine One zu Weihnachten. Aber das wollen ja einige hier nicht verstehen. Gestern gab bei einer Kette auch wieder One im freien Verkauf , Abends waren sie alle weg.

Zu der Software , das stimmt..aber 20 Titel zum Start sind schon einige , wenn BF4 laufen würde , bräuchte ich auch erst mal keine anderen Spiele.

Titanfall Xbox One Version ist diese Woche bei den Vorbestellungen in Deutschland auf Platz 2 eingestiegen ! :thumbsup:

Mein Sohn hatte einen Blu-Ray LW Schaden ;( MS schenkte ihm ein Spiele ( er nahm Forza 5) und MS schickte uns eine neue zu und wir schicken heute die alte wieder zurück. So muss ein Austausch laufen. Was aber super war , alle seine Speicherstände und sonstigen Einstellungen sind in der Cloud gespeichert , kaum auf der neuen One seinen GT aktiviert , war sein Startscreen und alle Einstellungen / Speicherstände da 8o Der Austausch dauerte 7 Werktage .Dennoch ist jeder Ausfall Mist.
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Sega Gangbang schrieb:

@ Johannes. Du musst die alte One aber innerhalb von 14 Tagen zurück schicken , sonst berechnet Dir MS 486 € !

Dann werde ich mich auch mal beim Support melden. Mein WLAN der One ist ja leider seit dem zweiten Tag defekt. Wollte bis nach Weihnachten warten, aber wenn die erst eine Ersatz schicken, dann ist das eine gute Sache. Wie hat er denn MS kontaktiert? Per Telefon oder Mail?
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Sega Gangbang schrieb:

Mein Sohn hatte einen Blu-Ray LW Schaden ;( MS schenkte ihm ein Spiele ( er nahm Forza 5) und MS schickte uns eine neue zu und wir schicken heute die alte wieder zurück. So muss ein Austausch laufen. Was aber super war , alle seine Speicherstände und sonstigen Einstellungen sind in der Cloud gespeichert , kaum auf der neuen One seinen GT aktiviert , war sein Startscreen und alle Einstellungen / Speicherstände da 8o Der Austausch dauerte 7 Werktage .Dennoch ist jeder Ausfall Mist.

Da muss man sagen ist MS ganz groß! Allerdings gibts das Spiel und Vorabaustausch ja nur gegen Kreditkartenummer. Ist leider nicht so verbreitet in DE.
    • Skydancer schrieb:

Sega Gangbang schrieb:

Da muss man sagen ist MS ganz groß! Allerdings gibts das Spiel und Vorabaustausch ja nur gegen Kreditkartenummer. Ist leider nicht so verbreitet in DE.

Wobei man Microsoft da verstehen muß, die schicken die neue Konsole schließlich raus, bevor sie die defekte haben.
      Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."