Die One ist aber auch sehr gut geworden.
Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Vit schrieb:
And here we go, das Ende vom Balancing in Online-Shootern:
Modders have managed to unlock mouse and keyboard support on Xbox One - as well as the use of pretty much any other kind of controller.
The video below shows DualShock 3 and 4 pads, a Wii Pro Controller, and a mouse and keyboard being used to control Xbox One launch titles Killer Instinct and Call of Duty: Ghosts.
It's made possible via the latest version of the CronusMAX mod, which is now compatible with Xbox One consoles. [...]
youtube.com/watch?v=WdVOSpmUx9g
eurogamer.net/articles/2013-12…ouse-and-keyboard-support
mAgUs schrieb:
Meiner ist heute angekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Funktioniert Perfekt !
Man muss das Gerät an die One anschließen, und dann einmal einen One Controller verbinden, damit das Gerät die Kennung des Sicherheitschips übernehmen kann.
Dann den anderen Controller anschließen.
Der One Controller kann in der Zwischenzeit nicht benutzt werden, da sonst zwei mal der gleiche Code verwendet wird. (Musste auch den Akku aus dem Controller nehmen, damit er nicht per Funk verbunden blieb.)
Super Ding![]()
mAgUs schrieb:
Erkläre dich Herr Shiro.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reppuken ()
Shiro schrieb:
mAgUs schrieb:
Erkläre dich Herr Shiro.
Hatte ich in einem Artikel zu dem Adapter gelesen. Mit dem Adapter umgeht man die Sicherheitskennung der Konsole, allein das reicht schon aus, damit M$ keine Garantie mehr gibt. D.h. wenn etwas mit Deiner Software nicht stimmt und Du die gesamte Hardware zum reparieren einschicken musst und M$ in den internen Protokollen mitbekommen was Du da alles böses rangesteckt hast, dann hast Du keine Garantie mehr und musst Dir wohl eine Neue kaufen. btw. Link zum Artikel finde ich jetzt auf die schnelle nicht mehr um das zu untermauern... sry...![]()
Sega Gangbang schrieb:
@ Johannes. Du musst die alte One aber innerhalb von 14 Tagen zurück schicken , sonst berechnet Dir MS 486 € !
Sega Gangbang schrieb:
Mein Sohn hatte einen Blu-Ray LW SchadenMS schenkte ihm ein Spiele ( er nahm Forza 5) und MS schickte uns eine neue zu und wir schicken heute die alte wieder zurück. So muss ein Austausch laufen. Was aber super war , alle seine Speicherstände und sonstigen Einstellungen sind in der Cloud gespeichert , kaum auf der neuen One seinen GT aktiviert , war sein Startscreen und alle Einstellungen / Speicherstände da
Der Austausch dauerte 7 Werktage .Dennoch ist jeder Ausfall Mist.
Skydancer schrieb:
Sega Gangbang schrieb:
Mein Sohn hatte einen Blu-Ray LW SchadenMS schenkte ihm ein Spiele ( er nahm Forza 5) und MS schickte uns eine neue zu und wir schicken heute die alte wieder zurück. So muss ein Austausch laufen. Was aber super war , alle seine Speicherstände und sonstigen Einstellungen sind in der Cloud gespeichert , kaum auf der neuen One seinen GT aktiviert , war sein Startscreen und alle Einstellungen / Speicherstände da
Der Austausch dauerte 7 Werktage .Dennoch ist jeder Ausfall Mist.
Da muss man sagen ist MS ganz groß! Allerdings gibts das Spiel und Vorabaustausch ja nur gegen Kreditkartenummer. Ist leider nicht so verbreitet in DE.