Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
108 Sterne schrieb:
Was aber merkwürdig wäre, weil ja Titanfall 2 für PS4 kommt... werden dann die Gegner da dümmer?
Warum tun alle so als wäre die CLOUD nur bei Microsoft?!?!
nur mal 2 Beispiele für Cloud Sachen :
Jedes MMORPG benutzt die CLOUD
Daten im Internet speichern ist auch benutzen der CLOUD
Sachen die schon seit Ewigkeiten gibt, nur weil Microsoft früher so oft CLOUD erwähnt hat und will toll es mal werden soll ist es nicht NEU!
Jeder benutzt fast täglich irgendwas, was mit Cloud Computing zu tun hat ohne es zu wissen.Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
Schön zu sehen das so viel Interesse an der XboxOne besteht , bringt
Eure PS4 zu Gamestop,legt 30 € drauf und Schwubs seit ihr Live
dabei,wenn dank Win10 u.a. Gaming Geschichte geschrieben wird.
bring eure XboxOne zu Gamestop und legt nochmal 60 € drauf und alle Spiele -
Ohne mich an der Disskusion oben zu beteiligen:
Hat einer von euch auch das Problem das die Updates der Xbox One nach einer bestimmten Zeit extrem langsam herrunterladen?
Ist bei mir bei beiden Boxen so die ersten 40-60% sind mit voller Geschwindigkeit danach bricht der Download ein und die Bits tropfen nur noch in die Box.
Gibt es da einen Grund für? Installiert die Box ab 50% noch im Hintergrund irgendetwas? Bin Ratlos!
PS: mit der Leitung ist alles in Ordnung, andere Geräte können in der Zeit mit vollem Speed Laden.[/GEILERPOST]
PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666
SX-T9
-
Da bescheiss ich mich ja selbst! Die One ist doch 100 Euro billiger und da soll ich bei gamestop noch 30 Euro drauflegen
-
-
Xbox One will be able to shoot lasers from kinect after the update.
Nuff said.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
dKN schrieb:
Hat einer von euch auch das Problem das die Updates der Xbox One nach einer bestimmten Zeit extrem langsam herrunterladen?
Ist bei mir bei beiden Boxen so die ersten 40-60% sind mit voller Geschwindigkeit danach bricht der Download ein und die Bits tropfen nur noch in die Box.
Gibt es da einen Grund für? Installiert die Box ab 50% noch im Hintergrund irgendetwas? Bin Ratlos!
PS: mit der Leitung ist alles in Ordnung, andere Geräte können in der Zeit mit vollem Speed Laden.
Kenne ich. Ich behaupte (ohne es beweisen zu können), dass mit dem schnellen Fortschritt der Kunde ruhig gestellt werden sollDu bist auch nicht der Erste, der dieses Phänomen anspricht.
Bei mir bricht auf der 360 z.B. oft der Download eines Games ab und dann steht da "Inhalt nicht Verfügbar". Ich kann es dann aber über den Marktplatz wieder downloaden, allerdings von vorne. Bereits zweimal mit Tomb Raider passiert und zuvor bei dem einen oder anderen Games for Gold Game. Komisch, sag ich malI Am A Winner
Feet on the ground - head in the sky
Xbox Gamertag: danieldani23
PSN: danieldani
Nintendo: SW-0087-0677-8502 -
dKN schrieb:
PS: mit der Leitung ist alles in Ordnung, andere Geräte können in der Zeit mit vollem Speed Laden.
Ja ist bei mir genauso. Bis 60 Prozent rast es und dann dauert es eeeeeewwwiiiiggggg. Hab aber noch nicht geprüft ob die Donwloadrate tatsächlich runtergeht oder sich einfach die Prozentzahl langsamer bewegt (eben dieses "Ruhigstellen" das daniel.dani beschrieben hat). -
gut dann ist das schon mal "normal" habe gestern für die aktuelle Previewbuild 2 std. gebraucht, obwohl die Konsole im "StandbyModus" ist > Top
Wollte dann COD zocken, hatte natürlich auch noch ein Update von 3GB... hab dann aufgeben.
Heute sollte alles funktionieren und Up2Date sein.
hoffentlich...[/GEILERPOST]
SX-T9
-
dKN schrieb:
gut dann ist das schon mal "normal" habe gestern für die aktuelle Previewbuild 2 std. gebraucht, obwohl die Konsole im "StandbyModus" ist > Top
Wollte dann COD zocken, hatte natürlich auch noch ein Update von 3GB... hab dann aufgeben.
Heute sollte alles funktionieren und Up2Date sein.
hoffentlich...
Das weiss man bei der One nie. Wenn ich abends unbedingt zocken will schalte ich die Kiste gleich ein nachdem ich nach Hause komme, falls irgendwelche Updates gezogen werden müssen. Auf Standby verlasse ich mich nicht mehr hat mir schon zu oft den geplanten Zock Abend vermasselt.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
-
Ja das stimmt, so schlimm wie gestern war es schon lange nicht mehr[/GEILERPOST]
SX-T9
-
Sega Gangbang schrieb:
Schön zu sehen das so viel Interesse an der XboxOne besteht , bringt Eure PS4 zu Gamestop,legt 30 € drauf und Schwubs seit ihr Live dabei,wenn dank Win10 u.a. Gaming Geschichte geschrieben wird.
Titanfall ist ein EA Titel.PS4 Ankündigung Wo ?
Die Mischung aus einem Marktplatz,Azure,DX12 ,XboxLive SDKs und Win10 versetzt die gesammte Entwickler Szene in helle Aufruhr,also schließt Euch an und verlasst Eure scheinbar langweilige Plattform.Lasst das PSN hinter Euch,jetzt muss sogar MS schon wegen dem Sonynetzwerk eingreifen,weil es das Vertrauen der Verbraucher in Onlinedienste trübt.Da verstehe ich noch mehr,warum euer Misstrauen gegenüber solchen Dingen wie Azure so gross ist.
Lasst die Zukunft des Gamings in Euer Haus...Kauft Vertrauen und Sicherheit...XBOXONE
Boah...du solltest für Nordkorea Pressemitteilungen schreiben. Ich glaube dort würde dein Talent sofort Früchte tragen.Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV) -
Sega Gangbang schrieb:
Die Mischung aus einem Marktplatz,Azure,DX12 ,XboxLive SDKs und Win10 versetzt die gesammte Entwickler Szene in helle Aufruhr,also schließt Euch an und verlasst Eure scheinbar langweilige Plattform.Lasst das PSN hinter Euch.
Lasst die Zukunft des Gamings in Euer Haus...Kauft Vertrauen und Sicherheit...XBOXONE
Danke für die Untertitel
-
Eyh!
Mein Interesse für die Xbox One ist nach wie vor riesengroß!
Also, nicht schimpfen, lasst die Zukunft des Gamings in euer Haus!
Traut euch, ihr werdet es nicht bereuen.
Ich, als ehemaliger SOOONY-Fanboy bin das beste Beispiel dafür.
Erst total ablehnend, dann neugierig und am Ende von der Xone überzeugt. -
Funkuchen schrieb:
Sega Gangbang schrieb:
Die Mischung aus einem Marktplatz,Azure,DX12 ,XboxLive SDKs und Win10 versetzt die gesammte Entwickler Szene in helle Aufruhr,also schließt Euch an und verlasst Eure scheinbar langweilige Plattform.Lasst das PSN hinter Euch.
Danke für die Untertitel
Genauso stelle ich es mir vor wenn Sega Gangbang seine Parollen schwingt. Was bei den Nord-Koreaner die Raketen sind ist bei ihm die bekloppte Cloud.Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV) -
-
Mr.Blond schrieb:
Eyh!
Mein Interesse für die Xbox One ist nach wie vor riesengroß!
Also, nicht schimpfen, lasst die Zukunft des Gamings in euer Haus!
Traut euch, ihr werdet es nicht bereuen.
Ich, als ehemaliger SOOONY-Fanboy bin das beste Beispiel dafür.
Erst total ablehnend, dann neugierig und am Ende von der Xone überzeugt.
Ich sehe schon das die Parolen von Gangbang erste Früchte tragen.
Aber mal ernsthaft: Habe ich vielleicht übersehen in dem Threat aber was hat dich bewegt die XOne der PS4 vorzuziehen?Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV) -
Gangbang hat das ganze aber nur insofern "verschuldet", als das er den Tipp für das preisgünstige Forza-Bundle hier gepostet hatte.
Das hat mich dann zum Kauf getrieben.
@fireball313
Mich hat an der Xone zunächst mal der Controller überzeugt, dann die sehr hochwertige Verarbeitung, der leise Lüfter und der tolle DVD- und Blu-Ray-Player darin.
Selbst bei leisen Filmen ist von der Xone so gut wie nix zu hören.
Und dann nach das gute Forza-Bundle.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Blond ()
-
-
Die letzte Boost News für die Xbox
der ESram wird um 15 % schneller ! Das Tool dafür heist Pix.
Quelle areagames.deDank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl. -
Ähm, ja.
PIX (originally short for Performance Investigator for Xbox) is a performance analysis tool from Microsoft that can help software developers maximize the efficiency of Direct3D applications. Originally for the Xbox video game console, Microsoft has released it for the Windows platform as part of the Microsoft DirectX SDK to aid game developers.
Features[edit]
PIX can take a snapshot of an application running, store the calls to Direct3D and data used in that single frame, and recreate the frame step-by-step, allowing the programmer to see the intermediate contents of various buffers and devices, debug individual vertices and pixels, or see which call took the most processing time.
Quelle: Wikipedia
Wardells Statement: "Microsoft hat ein cooles neues Tool für die Optimierung der ESRAM-Nutzung, das sich Pix nennt. Die Demo, die ich gesehen habe, resultierte in einen ~15 Prozent Boost."
Was er sagt: Microsoft hat PIX überarbeitet und an Direct X 12 angepasst. Das gibt eine genauere Aufschlüsselung darüber, wie der Code über den ESRAM läuft. Damit ist es möglich, seinen Code *DURCH EIGENE ARBEIT* so umzustellen, dass vieles besser läuft. Die Demo, die uns da gezeigt wurde, holte durch die Optimierung einen Performanceschub von 15% raus.
Nebenbei ist hier nicht definiert, was 15% performanter war.
Aber nur mal so: PIX ist ein Diagnostiktool. Es ist nicht so, dass ich mein gespeichertes Code-Projekt mit der Maus auf eine App namens "Dr. Pix" ziehe - und schwuppdiwupp kommt da 15% schnellerer Code raus.
Mann - so Verkürzungen sind echt gefährlich.
Und viel schlimmer...Wardells Twitter-Statement zeigt, er ist ein Schwätzer.
Beweis: XBox One SDK Dokumentation
What's new in the May 2012 Durango SDK?
Welcome back, PIX!
This release includes PIX for Durango, the third incarnation of the popular performance tool used on Xbox and Xbox 360. This first release is focused on GPU profiling through basic GPU capture and playback. Initial features include:
Remote capture and analysis control from the development PC to the Durango dev kit
Event disassembly with draw call timings
Render target visualization on a per draw basis
Shader disassembly
PIX requires linking against an instrumented version of D3D11 and use of the new Durango graphics driver. See PIX for detailed steps about preparing your app for use with PIX. This is the first release of many. Expect to see more GPU profiling features available in upcoming releases as PIX for Durango evolves toward—and eventually beyond—the feature set of PIX.
Quelle: Kommentar von einem User bei Areagames -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher