Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Master DK schrieb:

      Waren das nicht mal mehr als "nur" 20% durch DirectX12?


      Wie Ray schon geschrieben hat gelten selbst diese "20%" nur für die PC Version von Fable.
      Für die One werden die Verbesserungen "eher gering" ausfallen da dort die Schnittstelle eh schon viel direkter auf die HW zugreift.

      “On the DX12 question, I was asked early on by people if DX12 is gonna dramatically change the graphics capabilities of Xbox One and I said it wouldn’t. I’m not trying to rain on anybody’s parade, but the CPU, GPU and memory that are on Xbox One don’t change when you go to DX12. DX12 makes it easier to do some of the things that Xbox One’s good at, which will be nice and you’ll see improvement in games that use DX12, but people ask me if it’s gonna be dramatic and I think I answered no at the time and I’ll say the same thing.”

      Read more: wccftech.com/phil-spencer-we-k…t-xbox-one/#ixzz3TV7E2RQD


      Jongie schrieb:

      Bin ich eigentlich der einzige den es nicht interessiert was unter der Haube steckt? Solang ich meinen Spaß hab, jucken mich technische Details mal überhaupt nicht. Wenn optimiert wird, super! Nehm ich mit. Spaß hab ich aber auch so! :P


      Ich bin momementan eben nicht so zufrieden wie Du es offensichltich bist. 720p/900p und keine überzeugende Bildqualität bzw. echte NextGen Technik. Ruckeln und andere technische Bugs bei ambitionierten Ttieln die in Richtung NextGen gehen wollen. ich wäre für jeden echten Performance Schub dankbar, er wird aber leider nicht kommen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Jongie schrieb:

      Bin ich eigentlich der einzige den es nicht interessiert was unter der Haube steckt? Solang ich meinen Spaß hab, jucken mich technische Details mal überhaupt nicht. Wenn optimiert wird, super! Nehm ich mit. Spaß hab ich aber auch so! :P


      Nein, bist nicht der einzige. Geht mir genauso!
      Ich spiele lieber mit der Xone, als ständig die ganze Technik oder jedes Spiel mit der Lupe zu sezieren.
      :thumbsup:
    • Jongie schrieb:

      Bin ich eigentlich der einzige den es nicht interessiert was unter der Haube steckt? Solang ich meinen Spaß hab, jucken mich technische Details mal überhaupt nicht. Wenn optimiert wird, super! Nehm ich mit. Spaß hab ich aber auch so! :P


      Nö, definitiv nicht. Ich liebe es auf der One zu daddeln und wenn ein Spiel scheiße ist, ist es scheiße egal in welcher Auflösung es daherkommt. Andersrum genauso.

      Hab aber auch noch nie eine technische Schwierigkeit oder sonstwas störendes gehabt.
    • Captnkuesel schrieb:

      Gute Entscheidung. ;) Es gibt nix besseres als alle Konsolen zu haben. Kann man das spielen was man spielen will und muss nicht auf Teufel komm raus irgendwas bashen oder verteidigen ^^


      Deine Worte in die Sony Ohren :) Oder warum wird dieser Thread regelmäßig gestürmt ? Gears of Order ist langweilig...jetzt weis ich es,weil es doch ziemlich cool ist ,was MS gerade vorbereitet.Hat die Konkurrenz halt nicht.Gerade die Vielseitigkeit wird der Hammer,auf Xbox zocken.unterwegs Mobile weiter spielen,sich entscheiden welche VR Brille man nutzt oder oder oder...so viele Möglichkeiten! Ich freu mich drauf.
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Diese Vielseitigkeit hast du bei Sony schon seit PSP und PS3 ...


      :lachanfall:

      Hier gibt es eine Zusammenfassung samt Video von dem was Spencer gestern Abend alles zu Win10/Xbox gesagt hat.Viel Spass

      xboxdynasty.de/Xbox-One/Aufzei…l-Spencer,news,42628.html

      das alles für zur Zeit für 100 Euro weniger als die Konkurenz. Bombe.

      Noch was von heute : Madsen 15 ist bei EA Access erhältlich.
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Sega Gangbang schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      Diese Vielseitigkeit hast du bei Sony schon seit PSP und PS3 ...


      :lachanfall:

      Hier gibt es eine Zusammenfassung samt Video von dem was Spencer gestern Abend alles zu Win10/Xbox gesagt hat.Viel Spass

      xboxdynasty.de/Xbox-One/Aufzei…l-Spencer,news,42628.html

      das alles für zur Zeit für 100 Euro weniger als die Konkurenz. Bombe.

      Noch was von heute : Madsen 15 ist bei EA Access erhältlich.



      Zitat aus der Quelle:
      Xbox One: DirectX 12 mit GPU Boost von mindestens 20%


      Mit Cloud dann mindestens 80%...aber was will man auch von einer Quelle namens "Xboxdynasty" erwarten. Die Konkurrenz hat jedenfalls trotz 100€ Preisnachteil eine 100% grössere installierte Basis auch ohne Apps und Win10.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • @Sega Gangbang
      Das heißt dann was? von 5 auf 6 oder von nichts auf nichts? Wer ist der Kopf von dem du redest?

      Davon ab bringt auch ein Boost nichts wenn die Spiele an sich nichts sind und das gilt auch für alles Systeme. Also schön und gut aber es wird viel bala gemacht um nichts. MS muss wohl richtig Dampf machen sonst gehen sie dieses Mal wirklich baden und das noch weit vor Nintendo die ja immer noch Gewinn machen. Sony kann einiges nicht so machen wie sie wollen weil sie Pleite sind aber da kommt wohl noch einiges aus Japan und J-RPGs kommen wohl diese mal weniger auf der XBox als auf der PS4 wenn den überhaupt bald welche kommen die von Grund auf gut sind.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Wird ganz schön teuer für MS, wenn sie jedem User eine neue Cpu und Gpu schicken müssen. Aber sie habens ja.

      Edit: Och Mist, da habe ich aus Versehen die vermeintliche Quelle gelesen :( Wollte gerade die PS4 bei Ebay für 10 Euro Sofortkauf reinstellen, bevor die nicht mal mehr die 10 Euro wert ist, und sofort eine One bestellen. Dabei ist doch gerade auf Gangbang so viel Verlass!

      Head of Xbox, Phil Spencer, erklärte dabei, dass DirectX12 nicht nur die CPU-Performance um bis zu 50 Prozent verbessern wird, sondern auch die GPU-Nutzung um bis zu 20 Prozent erhöhen kann. Das haben Tests mit Fable Legends ans Tageslich gebracht, so Spencer.

      Die Rede war hierbei von Microsoft-Plattformen, wobei allerdings nicht explizit erwähnt wurde, ob dieser Boost auch auf Xbox One geschehen wird. Spencer sagte nur, es handele sich "um dieselbe Hardware".

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cormac ()

    • Das sich Überschlagen mit den Prozentverbesserungen klingt ein bisschen wie der Hype ums Chiptuning bei Autos vor einigen Jahren. Da wurde vermeintlich aus so manchen 75PS-Golf ein Porschejagdgeschwader.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.