[PS3/PS4/Arcade] Guilty Gear Xrd -Revelator-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @aldi404
      Jup so ist es leider und bei GG gibt es schon wieder 2 Charaktere zum extra kaufen + Farben + System Voice. Das nervt nur noch. Zwar nicht so viel wie bei DAO 5 Last Round aber es nervt und so vergeht mir auch langsam die Lust. Ist nicht nur bei Fighting Games so.

      Wobei hier bei bei GG wohl mehr gemacht wurde als man einfach per Update/DLC hätte liefern können. Es wurde wohl auch was am Kampfsystem geändert und einige Modi umgebaut aber trotzdem. Wenn eine neue Version kommt und man nicht mit der alten Version auch noch spielen kann gegen die mit der neuen und die alte Version nicht ganz so gut war spielt diese keiner mehr und dann steht man alleine da sollte man nicht noch genug Leute um sich haben die das spielen.
      Ich hab ja nichts dagegen wenn alle 2 Jahre ein wirklich überarbeiteter Nachfolger kommt aber so wie bei GG Xrd wo das Teil gerade mal 1 Jahr alt ist (EU Version) finde ich es nicht so gut.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Jo was los hier. Hat es keiner geholt?

      Das Game ist wirklich sehr sehr gut geworden.
      Tutorial is mit abstand das beste was ich je in einem Fighting Game gesehen habe.
      Mission Mode und Charakter Trials sind auch an Board.
      Knapp 10 Stunden Anime im Story Mode.

      Netcode ist soweit top, hatte bisher nur 1 oder 2 Matches wo es spürbar war.
      Alles richtig schick gemacht mit Automaten wo man sich dran setzt und auf gegner wartet, zwischendruch kann man Angeln gehen und items fischen (Musik, Farben, Systemvoices etc.)
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • Nun ist es endlich soweit. Bei der Evo wurde gerade angekündigt, dass Dizzy ab morgen zum Download bereit steht. So quasi zur Probe auch erstmal kurz kostenlos. danach muss man zahlen.
      Weiterhin gibt es dann demnächst einen Balance Patch. Bin mal sehr gespannt, was sich da tuhen wird. Würde mir wünschen, dass Elphelt etwas abgeschwächt wird. finde es schade, dass momentan ein so einfach zu spielender Charakter ohne große schwächen auch im High Level Bereich zu den Alleresten gehört...

      Aber wieder zu Dizzy:











      Und hier noch zum Vergleich, wie sie in Guilty Gear X aussah:






      Das neue Design gefällt mir eine ganze Ecke besser, als das alte. Hauptsächlich führe ich das aber auf das hübschere Outfit zurück. Auch ihre Flügel machen mehr her. Gute Arbeit ArcSystems!

      Edit:
      Hier noch gleich der Evo-Mitschnitt als vorläufiger Trailer:


      Edit 2:
      Hier noch etwas Gameplay:
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von khaos ()

    • Hab mal wieder was getestet, auch wenn der Release etwas her ist ^^
      Guilty Gear Xrd -REVELATOR-



      Guilty Gear Xrd -Revelator-(GGXrdR) ist das quasi Update des 2014 in der Spielhalle erschienenen Guilty Gear Xrd -Sign-. Neben diversen Gameplay-Änderungen und vier zusätzlichen Charakteren (+ zwei weitere per kostenpflichtigem DLC) bietet der neue Ableger eine weiterführende Story in Form eines recht langen „Anime"-Filmes in Spielgrafik sowie einen selten zuvor so umfangreich gesehenen Tutorial-Modus.

      Zum Test
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von khaos ()

    • Ich habe mir das Spiel jetzt mal im Angebot für die PS4 geholt. Hatte Sing davor schon als Disk und kann aus meiner Sicht nicht zu 100 % sagen ob es den kauf lohnt wenn man Sign hat. Scheint mir hier wie auch bei Capcoms Street Fighter zu sein und natürlich BlazBlue. Zu viele kleine Updates und zu viele Versionen. Könnte mich aber auch etwas irren.

      Ein kleiner Lichtblick und ich hoffe auch für uns in Europa/DE: Laut dem englischen Wikipedia ist Rev 2 update für PS4 und Steam auch als kaufbarer DLC, sicher zum kleinen Preis, angekündigt und auch als Disk für die PS4.
      Zuerst kommt diese Version aber in die Spielhallen und dann später irgendwann für den PC und die PS4. Genaues Datum für zu Hause gibt es wohl noch nicht.


      Mal was ganz Anderes: Kann es sein, dass irgendwer einen Fehler beim Übersetzen in den Menüs gemacht hat?

      Es geht darum, dass man oft z.B. beim Beenden eines Modus und Co. ein Fenster bekommt in dem ein Text steht und dann hat man die Option auf OK oder Cancel zu drücken und wenn man OK klickt weil man denkt das führt zum Beenden gelangt man nicht zum Menü davor sondern bleibt da wo man ist. Drück man aber auf Cancel passiert das was der Text einem Sagt das passieren sollte. Dies ist aber nicht immer so.

      Lese ich da was falsch heraus aus dem Text oder hat da wirklich wer Mist gebaut? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Kyo
      Nein. Daran liegt es eher nicht. Ich denke es lag daran, dass ich Müde war als mir das auffiel und ich dann später ohne es noch mal zu Prüfen einfach was geschrieben habe. Ich überprüfe meine Aussage von Oben noch mal. Danke für deinen Hilfeversuch.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Hier noch der offizielle Text dazu:

      PQube wird noch dieses Jahr die neueste Erweiterung für Arc System Works legendäre GUILTY GEAR-Serie GUILTY GEAR Xrd REV 2 für PlayStation 4 und PlayStation 3 in Europa veröffentlichen.

      Die spektakuläre und technisch komplexe GUILTY GEAR-Serie kehrt mit REV 2 zurück, das den neuen Höhepunkt der Serie und die Königsklasse der 2D-Fighting Games verkörpert.

      GUILTY GEAR Xrd REV 2 wird im Handel für PS4 und digital für PS4 sowie PS3 erhältlich sein. Außerdem ist für Besitzer von Guilty Gear Xrd -REVELATOR- auf PSN ein digitales Upgrade für PS4 und PS3 erhältlich.

      FEATURES
      Neue Charaktere – Baiken und Answer erweitern die Auswahl an Charakteren.
      Neue Story im Episode-Modus – Umfangreiche Story- und Arcade-Modi enthüllen neue Details über Jam, Kum, Raven, Dizzy, Answer und Baiken.
      Neue Stages – Spektakuläre neue Schauplätze mit Liebe zum Detail, die den Kämpfen würdig sind.
      Neue Moves – Viele der beliebten Charaktere erhalten neue Moves und Animationen.
      Nachbessern der Balance – Die Move-Sets jedes Charakters wurden überarbeitet.

      Die mitreißende Story von Xrd, Übungskämpfe gegen den CPU in herausfordernden Schwierigkeitsgraden, Verbessern der eigenen Fähigkeiten im Trainings-Modus und sie dann im Online Modus auf die Probe stellen: nie gab es einen besseren Zeitpunkt um sich mit GUILTY GEAR in den Kampf zu stürzen!

      GUILTY GEAR Xrd REV 2 erscheint noch dieses Jahr für PS4 und PS3 in Europa!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das hört sich gut an. Einen ca. Preis ist noch nicht bekannt und auch nicht wann es kommen soll oder? Ist Herbst wie auf der jp Page von Arc System Works richtig und heißt dann von bis wann?

      Noch was:
      1. Kun Haehyun kostet knapp 6,99 € aber Raven nur 1,99 € wieso dies denn? Ich meine wieso so einen Preisunterschied?
      2. Die Charakter-Fraben sind alle in dem einen Packet für 14,99 € drinnen und bieten nur Farben sonst nicht?
      3. Das System Voice Paket für 9,99 enthält halle Stimmen und was heißt das nur Japanisch? Haben die einzelnen Voice Files auch englische dabei oder nur japanische?
      4. Wenn man nur Spielen will sollte man nur das unter 1. kaufen weil der Rest nur kosmetische Sachen enthält oder?
      5. Wenn ein Mitspieler eine Farbe auswählt die ich nicht habe dann sehe ich die nicht oder? Klar, dass ich sie nicht wählen kann aber sehen doch schon oder?
      Auf die Avatare die es auch noch gibt gehe nicht weiter ein.

      Noch eine Frage zu PQube: Die haben nur diese komische UK Seite und alles Andere von denn wird über Twitter bekannt gegeben oder?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • zu 1.:
      Raven ist billiger, weil man den auch mit ingame Währung kaufen kann, denke ich.
      zu 2.:
      denke schon.
      zu 3.:
      Englische Stimmen gibt es doch generell im Spiel nicht.
      zu 4.:
      Jop
      zu 5.:
      Du müsstest alle sehen können. Die Farben sind ja schon auf deiner Festplatte, nur noch nicht für dich freigeschalten.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...