We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"
it's more like "tactical addition to our post counters !"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ChaosQu33n schrieb:
Ich fische einfach vor mich hin und lasse alles was nicht Kaiserschnapper oder Haie sind wieder zurück ins Meer. Nebenbei fange ich die großen Käfer. Alles in der Mitte ignoriere ich, weil eh zu wertlos.
BUZZ schrieb:
ChaosQu33n schrieb:
Ich fische einfach vor mich hin und lasse alles was nicht Kaiserschnapper oder Haie sind wieder zurück ins Meer. Nebenbei fange ich die großen Käfer. Alles in der Mitte ignoriere ich, weil eh zu wertlos.
Kaiserschnapper sind doch auch "nur" 3000 wert. Haie, Marlin und Napoleonfisch für die gibts gut Kohle.
ChaosQu33n schrieb:
BUZZ schrieb:
ChaosQu33n schrieb:
Kaiserschnapper sind doch auch "nur" 3000 wert. Haie, Marlin und Napoleonfisch für die gibts gut Kohle.
Ja, aber wenn ich einen fange, schmeiße ich den auch nicht fort. Gestern war der z.B. bei mir in der Fundgrube das Tagesitem. Und so selten ist er ja nicht, da verdient man dann ganz gut, auch wenns nur 3000 sind.
zico schrieb:
Mit Rüben konnte ich bisher nicht viel anfangen. Die Preise gehen SELTEN mal über 110. Daher geh ich täglich mal auf die Insel und bringe von jeder Expedition auch ca 150000 mit. Was für meine Hausupgrades aber nicht mehr reicht...
Haie kommen recht selten vor und ich hab immer Pech, dass diese billigen grünne Viecher rumhüpfen - selbst zu den besten Zeiten (später am Abend). Wenn noch jemand nen Tipp zum guten Geld-Farmen hat - immer her damit.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NAOblackflame ()