Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
Edle Collection. Sowas müsste Game Freak auch mal mit Pokemon machen Ich Fanboy würde für eine Collection mit allen Gen 1-7 Titeln (also ALLEN, nicht nur je einen pro Gen, sondern Rot, Blau und Gelb usw) hunderte Euros zahlen.
-
-
Just in time for Halloween, Zen Studios, the leading global producer and publisher of digital pinball video games, is discounting select Pinball M and Pinball FX DLC up to 65% off starting from now to the first week of November on PC and console storefronts!
Slash your way through Pinball M’s officially licensed horror pinball tables, such as Chucky's Killer Pinball, Dead by Daylight™️, System Shock, Texas Chainsaw Massacre, and The Thing. Players can save on all of these chilling DLC packs individually or together with the Death Save Bundle. Additional Zen Studios titles Dread Nautical, CastleStorm, Circus Electrique, Williams Pinball: The Addams Family™, and World War Z Pinball, amongst other titles, will also be discounted across PC and console storefronts.
Catch the various Pinball M Halloween sales on the PlayStation Store from now through November 1, the Epic Games Store from October 18 through November 1, the Nintendo eShop from October 24 to November 3, and on Steam from October 28 to November 4.
Pinball M Key Features:
- Collaborations with the genre's most iconic properties and characters, including Dead by Daylight™️, Duke Nukem, Chucky, The Texas Chainsaw Massacre, System Shock, and The Thing
- The most badass, sinister, and gory tables ever brought to life
- Ultimate pinball simulation, thrilling competition, and a library of brand-new DLCs
- A brand-new original IP DLC, Camp Bloodbrook, available October 24
- Original content packs that keep the terror alive
Pinball M is free to download for Windows PC via Steam (and is Steam Deck Playable) and the Epic Game Store and on PlayStation 4|5, Xbox One and Series X|S, and Nintendo Switch.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk - Collaborations with the genre's most iconic properties and characters, including Dead by Daylight™️, Duke Nukem, Chucky, The Texas Chainsaw Massacre, System Shock, and The Thing
-
Darkshine schrieb:
Kein neuer Preis, trotzdem eine Erwähnung wert:
Prinny presents: NIS Classics Vol.3 - La Pucelle: Ragnarøk / Rhapsody: A Musical Adventure für 34,95€ - versandkostenfrei bei Lieferung in einen Hermes Shop
coolshop.de/produkt/prinny-pre…xe-edition-import/23H8FT/
Jetzt fehlt nur noch ein gutes Angebot für Vol.1.
"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
-
Das am 24.10. erscheinende Schlümpfe Abenteuer im Traumland gibt es bei Müller sowohl als Switch- als auch PS5-Version für 39,99€.
mueller.de/p/die-schluempfe-ab…tasie-edition-IPN3017809/
Für alle, die so Hardcore sein wollen wie ich es bin, kaufen sich die PS4-Version von Jagged Alliance 3 für 11,99€ dazu, lassen sich beide Spiele kostenlos nach Hause liefern, entfernen die Versiegelung von Jagged Alliance 3, begeben sich zum Gamestop ihres Vertrauens (weil sie sowieso noch eine Vorbestellung abzuholen haben), und bekommen für den Verkauf 20€ (plus 10% als Gamestop Pro Mitglied) als Guthaben.
Aber für diese Prozedur muss man wirklich extrem Hardcore sein. So wie meine Wenigkeit.
mueller.de/p/jagged-alliance-3-IPN2951859/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redge ()
-
Media Markt/Saturn schenkt euch mal wieder 19% mwst ab heute Abend 23uhr oder ab sofort mit der AppDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Leider nicht auf Spiele, hab gehofft ich bekomme Ys günstiger
-
-
Netgames hat es auch schon seit ein paar Tagen auf Lager.
Ich werde es mir Digital kaufen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Der Preis ist gut, wollte nur meine Rewardpunkte zusätzlich einlösen um es noch günstiger zu machen, muss derzeit noch gut sparen. Aber danke dir
@Phill XVII Pfui!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cormac ()
-
Sorry hatte mich auch vertan die Minus 19% mwst gibt es ab 20uhr
Ob dann auch Games mit dabei sind kein Plan aber Konsolen und zubehör da sind schon gute Rabatte zb eine PS5 mit Laufwerk in der App Minus 87,65€Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Vorsicht!
Laut einiger Forenbeiträge wurden die Preise teilweise ( bei bestimmten Artikeln) vorher erhöht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()
-
Das ist ja meistens so auch bei diesen drei kaufen zwei bezahlen sind die Preise vorher bei einigen Games günstiger als bei der Aktion
Ich warte auf den November dann gibt es wieder jede Menge black friday, Nikolaus und weihnachtsangebote bei Amazon.Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Ja, wurden Soe. Wollte ein Handy kaufen. Einen Tag vor der Aktion wurde der Preis einfach msl so erhöht. Vorteil damit gleich 0 zum vorherigen Preis.
-
-
Mechstermination Force im eShop für 99 Cent
Contra meets Shadow of the Colossus"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
Neu
BlackLion schrieb:
Sorry hatte mich auch vertan die Minus 19% mwst gibt es ab 20uhr
Ob dann auch Games mit dabei sind kein Plan aber Konsolen und zubehör da sind schon gute Rabatte zb eine PS5 mit Laufwerk in der App Minus 87,65€
Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect -
Neu
-
Neu
Viel Spaß damit und am besten erst Astro´s Playroom durch daddeln.
Hier gibt es nun vier Extra Bots, die du dann in Astro Bot direkt einsetzen kannst.
Macht es ganz zu Beginn etwas leichter.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Neu
@Luftikus
Viel Spaß mit der PS5 auch von mir und mit Astro´s Playroom.
Wenn du was nicht verstehst oder Fragen hast einfach her damit im PS Thema dann helfen wir dir sicher weiter.Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher