Gameboy Advance Backlight Mod
hat hier zufällig jemand Erfahrung mit dem Umbau der Konsole?
Bin am überlegen ob ich mir den Umbaukit besorgen soll, weiss aber nicht wie schwer oder einfach der Umbau ist.
Gruss
Icho
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niemand ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()
Es soll ja auch Leute geben, denen 4:3 Spiele in einer 16:9 Auflösung gefallen.ShenmueFan schrieb:
Natürlich muss jeder selbst wissen ob er mit diesen neuen Gehäusen zufrieden ist. Scheinbar ist ja jeder begeistert davon. Verstehe ich nicht, man muss doch nur mit einem Original vergleichen. Wer sagt das er absolut keinen Unterschied sieht und fühlt. Nun ich will niemanden einen Lügner nennen, aber handelt sich dann klar um einen Fall von schönreden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()
ShenmueFan schrieb:
Beim SP hab ich noch kein Nachbau Gehäuse in den Händen gehalten, vermute aber auch dort wird man im direkten Vergleich einen Unterschied merken.
Bei einem GBA musste ich sogar eine der oberen Schrauben lockern, da sonst die L Taste am Gehäuse kratzte, bremste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mkay ()
khaos schrieb:
Da ich ja gerade noch mal Super Metroid nachgeholt habe, denke ich gerade danach auch noch mal den 2er und 4er aufzufrischen. Aber auf dem dunklen Originalbildschirm...?
Kann mir jemand empfehlen, wo ich einen guten Advance Umbau mit Bildschirmbeleuchtung herbekomme? Habe selbst auch noch einen alten Advance, den man (nicht ich) umbauen könnte.
1 Besucher