_2xs schrieb:
Schwainarai q.q
Zumindest hab ich bei rebuy paar neue 3D Filme gekauft, damit ich die VR2 erstma füttan kann.
Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
_2xs schrieb:
Schwainarai q.q
Zumindest hab ich bei rebuy paar neue 3D Filme gekauft, damit ich die VR2 erstma füttan kann.
Phill XVII schrieb:
Welcher Mensch schaut auch heutzutage noch 3D BR?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()
Das es keine 4k 3D TVs gibt glaube ich auch fast nicht. Mein Kollege hat einen Samsung TV, wo er sogar alleine durch Einstellungen normale Inhalte auf 3D umwandeln kann.PSVR2 FAQ schrieb:
Im Kinomodus werden Inhalte im HDR-Videoformat mit einer Auflösung von 1920 × 1080 und 24/60 Hz sowie einer Bildfrequenz von 120 Hz angezeigt. Audio und Bild werden nur auf dem VR-Headset angezeigt. Auf dem Fernseher erfolgt keine Ausgabe, wenn du das VR-Headset trägst und im Kinomodus spielst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _2xs ()
_2xs schrieb:
Also ich hab schon BR Filme auf der PS5 geschaut. Ich hab mal in den FAQs gesucht und es wird nur von HDR Leinwand Kino Modus gesprochen. Aber das war bei der ersten VR auch so. Auflösung ist ja auch nicht 4k:
Das es keine 4k 3D TVs gibt glaube ich auch fast nicht. Mein Kollege hat einen Samsung TV, wo er sogar alleine durch Einstellungen normale Inhalte auf 3D umwandeln kann.PSVR2 FAQ schrieb:
Im Kinomodus werden Inhalte im HDR-Videoformat mit einer Auflösung von 1920 × 1080 und 24/60 Hz sowie einer Bildfrequenz von 120 Hz angezeigt. Audio und Bild werden nur auf dem VR-Headset angezeigt. Auf dem Fernseher erfolgt keine Ausgabe, wenn du das VR-Headset trägst und im Kinomodus spielst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()
Retrozocker schrieb:
Wegen VR2: Sony würde sich keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn sie die Option für 3D Blu-Ray anbieten. PSVR1 kann es auch und die Software ist schon da. Von daher... Ausschließen würde ich es nicht.
Phill XVII schrieb:
Am meisten würde mich die Belüftung interessieren.
Die für mich größte Katastrophe an VR1 waren die Permanent beschlagenen Linsen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()
Schonmal Re 7 in vr gespieltAber wieso sollte man unter der VR-Brille schwitzen?
1 Besucher