Crazy Taxi GBA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So nun zu Crazy Taxi... Die gute Nachricht es läuft mit stabiler Frame rate. Die schlechte sie ist nicht 2 stellig! Was man aber nach kurzem spielen irgendwie nicht mehr wahrnimmt....
      Es ist wirklich fast ein 1:1 Port beider Städte... Ok hier und dort wurde ein Detail entfehrnt...(die Strassenbahn fehlt leider komplett) aber es gibt einen grossen Deja Vu Kick...
      Alte DC hasen stellen die Steuerung gleich auf Config 3 und los gehts...
      Schultertasten sind Gas breme Knöpfe Drive und Reverse....
      Auch das Taxi des kleinen hat alles drauf was das grosse konnte.
      Vor allem Soundtechnisch kanns voll überzeugen so wurden (fast) alle Sprachsamples übernommen!!! Seis in den Menue zu Anfang oder beim Einsteigen bzw. Transport der Gäste... glasklare Sprachausgabe!!!
      Musiktechnisch gibt leider Minuspunkte... Naja Offspring ohne Gesang spricht ja nicht gerade für viel Abwechslung.. Man hätte vielleich andere Mucke nehmen sollen... Erkennen tut man doch..(Naja bei mir lief mein Discman ;) )
      ansonsten bietet es auch alle Spielfeatures des DC Originals...
      Crazybox, 4 Fahrer, 2 Städte...
      Wer mit den Grafischen Einschränkungen leben kann (Niedrige Framerate, nur 3 verschiedene "Gegnerautos", Bitmap Fahrgäste, und die etwas dreckige Grafik) bekommt seinen DC-liebling für die Hosentasche....

      Unsichere schauen die Videos... :D
      aber interessant zu sehen was man aus unserem kleinen jetzt schon an spielbaren Material rausbringt...
      technisch hat er ja noch mehr drauf
      (eine Engine mit 120 000 Poligonen steht)
      Freuhe mich auf kommende 3D Titel...


      Videos

      zu Space Channel Five und SEGA Rally muss ich mal was raussuchen... hatte ich tatsächlic vergessen...
      Wurden ja auch erst später angekündiggt...

      (aus SEGAS DC HITS....;) )
    • Original von randis


      zu Space Channel Five und SEGA Rally muss ich mal was raussuchen... hatte ich tatsächlic vergessen...
      Wurden ja auch erst später angekündiggt...

      (aus SEGAS DC HITS....;) )



      SEGA Rally ist extrem Verpixelt!

      Da sieht V-Rally um einiges besser aus!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von GUNM@N
      Original von DavidDC



      SEGA Rally ist extrem Verpixelt!

      Da sieht V-Rally um einiges besser aus!



      Am Anfang hab ich auch gedacht, was für´n Pixelhaufen. Das Gameplay ist aber obergeil. Sega Rally eben!


      Das habe ich auch nie bezweifelt!
      MAcht bock und ist auch schön schnell!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Das verrückte Taxi... daheim auf Konsolen wie DC, PS2, Cube, Xbox, auf PC nun auch auf Big N´s kleinstem: dem GBA.

      SEGA hat also versucht das taxi in den GBA zu packen, und dies Spiel hierzulande und im Rest Europas auf den Markt geschmissen.


      und heut kams hier an...

      Was mach ich: ich leg ein und fang an zu zocken.... und zocke und noch ne runde... ach noch ne runde.. und immer weiter.... und was muss ich da von Leuten hören und lesen? Boah 5 Frames die Minute... grottengrafik.... Ruckelfestival...

      Ich kukk und seh jede Menge Autos auf den Strassen, 3D Landschaften.... Massig was los und es macht spass... also.... was wollen mir die Leute sagen? das ArcadeGallery besser aussieht (was sogar so ist)
      Das Sega Rally scheisser (hihi) aussieht als VRally aber schneller is?

      Das es bei CT also auch verkehr gibt der berechnet wrd , etc? Das es den legendären Pfeil gibt genauso wie begeisterte und verängstigte Fahrgäste die rumschreien was das Zeug hält....

      Bin ich ein verblendeter CT Freak oder was?
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

      firesonic
      _____________________
      .:Are you ready for some american sports?::.
      Amercian-Sports.Info
    • So, hab das Game nun auch endlich!

      Allerdings hält sich der Spaß bei mir noch in Grenzen, denn:

      Ich bekomme beim Abspeichern immer die Fehlermeldung "Daten können nicht auf EEPROM geschrieben werden".

      Was heißt das? Ist die Speicher-Batterie hinüber???
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Glaub ich nicht.

      Hab die EU-Version (gebraucht) in OVP inklusive Innenkarton bekommen. Waren sogar noch Karstadt Aufkleber drauf. Und auch die multilinguale, bunte Anleitung und die Epilepsie-Hinweise waren dabei.
      Und auf dem Modul steht hinten auch das Nintendo-Logo.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • :???:

      Hab die Anspielung jetzt nicht ganz verstanden.

      Was ist daran so schlimm? Hab doch noch die OVP von dem defekten Modul. Also hab ich jetzt wieder alles tutti kompletti (und das zum halben Preis).

      Oder wegen der Gefahr, dass das lose Modul eine Raubkopie ist?
      Hab ich auch drüber nachgedacht...wird sich zeigen....
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()