crewmate sollte sich wirklich mal nen neuen PC besorgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • crewmate sollte sich wirklich mal nen neuen PC besorgen

      Ich eier hier jetzt schon seit August mit Smartphone und Playstation Vita rum. Und bis heute habe ich mich nicht daran gewöhnt. Tippfehler und Swipe haben zu irritierenden Posts geführt. Und ich will echt mal wieder PC spielen. Meine Liste von gog.com und Steam ist bei weitem nicht abgearbeitet.

      Und es soll ein Laptop werden. Ich bin einfach ein Komfortschwein. Auch bei den Preisen.

      Mir geht es eigentlich vor allem um meine Point&Click Adventures. die sind bis heute zum Glück recht anspruchslos. Mein persönliches Benchmark "Metro: Last Last" und "Crysis Wars" auf Hoch zu spielen, kann ich wohl oder übel in die Tonne treten. 2014 kommen jetzt noch weitere Investitionen auf mich zu wie diverse Versicherungen und Bausparvertrag. Ich will mein Konto auf keinen Fall leer räumen.

      Die absolute Schmerzgrenze liegt bei 1200€. Am liebsten aber noch weit drunter bei 900€. Die kann ich im Januar so zahlen, ohne weiter zu sparen.

      Schenker wurde von einigen anderen Foren empfohlen.
      mysn.de/detail.asp?userid=8182…estellnr=XMG-A723-SPECIAL
      mysn.de/detail.asp?userid=8182…10;000&bestellnr=XMG-A503

      Auf Deviltech bin ich auch aufmerksam geworden. Das HellFire DTX interessiert mich. Komischerweise ist in der Produktbeschreibung und bei den "Technischen Daten" noch von einem i7 und 1 Terabyte Festplatte die Rede, bei den Konfigurationen jedoch ist alles low. ...und das auch beim 1.200€ Modell - was? :( :?
      deviltech.de/deviltech.php/sid…a142c3e4143562a5.46426637

      Den hat mir ein Kollege "zusammen gestellt". Er hat eine etwas bessere Version des gleichen Lappis.
      alternate.de/Acer/Aspire_V3-77…ook/html/product/1090844/?

      Die NVidia GeForce GTX 765M scheint wohl derzeit Mittelklasse Standard zu sein. Ich kann wohl meine alte Windows 7 Lizenz vom abgerauschten HP Laptop weiter benutzen
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Schenker und Alienware würde ich direkt umgehen, da häufig das Preis-/Leistungsverhältnis schlechter ist, sprich Du zahlst für den Namen.

      Wie sieht's mit Nvidia GT750M SLI-Lösung aus? :tooth: Dürfte gut Futter für Hardware hungrige Spiele geben und auch sonst scheinen die Werte zu passen.
      amazon.de/Lenovo-IdeaPad-ANTI-…00FBGI36Q/?tag=xgforum-21

      Ansonsten hier, günstiger, größer, mit anderer Grafikkarte:
      amazon.de/F750JB-TY037H-Notebo…00DW42J0A/?tag=xgforum-21

      Oder was experimentelles:
      amazon.de/gp/product/B00FBGIA32/?tag=xgforum-21
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Auch nicht schlecht, bei Cyberport gerade für 849 Euro:

      Acer Aspire V5-573G-74508G1

      Intel® Core™ i7-4500U Prozessor (bis 3,0 GHz), Dual-Core
      39,6 cm (15") Full HD 16:9 LED Display (matt)
      8 GB RAM
      1 TB Festplatte
      NVIDIA GeForce GT 750M (4 GB)
      HDMI
      USB 3.0

      Hatte den schon in den Händen, bei einem Kumpel. Schickes Gerät, fühlt sich sehr wertig an. Flach und leise, zumindest Crysis 2 lief in 1.920 x 1.080 bei hohen Details flüssig.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Ich bin auch ein Komfortschwein, gerade deswegen zock ich ja am Desktop PC. :D

      Haste denn 'ne min./max. Displaygröße? Oder kommt ein anderer Bildschirm dran?
      Weil einen Horrorkracher auf 'nem 15" verliert ja auch einiges an Atmo.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "