Verbesserungsvorschläge an neXGam
Mr.Deadshot schrieb:
Shenmue ist auch so ein Fanboy-Relikt aus Sega-Zeiten. Das interessiert heute doch echt keine Sau mehr und war schon immer eine ziemliche Wurst von Spiel. Die sollen lieber mal Yakuza 5 in den Westen bringen ...
Natürlich was sonst, ist zwar irgendwie der geistige Urvater von Yakuza aber was solls, es kam eben auf der falschen Konsole raus, sonst hättest du ja auch in höchsten Tönen gefeiert !!
Zum Thema, Shenmue war für mich ein ähnlicher Aha-Moment wie Ocarina auf Time auf dem N64. Ein aus meiner damaligen Sicht Systemseller, ein wirklich von der Grafik beeindruckendes Spiel, schon allein die Gesichtsanimationen waren zu der Zeit schon einmalig, die liebe zum Detail (Videospielautomaten zum anzocken, kleine Gimmicks in Kauguimmiautomaten etc.). Kurzum ein wunderschönes Spiel was einen noch lange im Gedächtnis blieb, die Atmospäre war einfach mal was neues.
Das dieses Spiel nicht für jeden etwas ist, ist auch völlig klar, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.
So nun noch mal etwas zu Onkelpsycho:
Onkelpsycho schrieb:
Zudem kommt es mir immer so vor, das entsprechend dem Threadtitel immer irgendetwas von einer Gruppierung niedergemacht wird und Fürsprecher gleich mit... Das kann ja nicht drauf beruhen, nur weil ich ein anderes Spiel mit einbringen will.
Kann schon sein, komischweise sind's nämlich auch immer dieselben mit denen man rumdiskutiert...
Tja man hat wirklich das Gefühl, das hier eine gewisse Gruppierung am Werk ist, welche mit aller Gewalt gewisse Dinge/Meinungen durchsetzen will. Ist vielleicht Einbildung oder doch nicht ??
@Onkelpsycho und @BadHero, Jungs locker bleiben, lasst euch doch kein Spiel von anderen Leuten madig reden !! Shenmue ist nunmal ein zeitloser Klassiker und bleibt es auch.
@Rest, so ich verneige mich ein letztes Mal hier im Forum und verlasse das Nexgam, damit eine neue Generation von Postern und Mods (also gerade die Mods und deren Leistung hier, haben mich in letzter Zeit tief beeindruckt ) sich nicht an meinen altmodischen Vorstellungen eines Forums stossen.
Dann mach ich mal diesen hier !!