Wo und was ist der beste Tee ?????
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Japanischer Grüntee und japanischer Matcha. Danach Earl Grey und Darjeeling First Flush.You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
-
Ich trinke auch sehr gern Earl Gray und zu Weihnachten gibts in unserem Teeladen immer so eine Spezialmischung, Rudolphs Weihnachtstee, Rotbusch mit Weihnachtlichen Gewürzen, sehr lecker.
-
-
-
"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)
xbox live: SYMER 0083 -
Ich frag jetzt mal so völlig blöd... wann ist denn ein Tee der "beste" ?
Ich meine, schmecken kann einem ja vieles ( wobei die wenigsten echten Tee trinken ), und auch teuer und exklusiv kann vieles sein ( fast immer nur wegen den Produktionskosten und Marke ), aber wird es dadurch automatisch zum "besten" ?
Ich persönlich bevorzuge erstmal normale Teeblätter, auch wenn Beutel natürlich praktischer sind. Für mich gehört diese Art der Zubereitung aber irgendwie dazu, wenn man Tee genießen will. Ich probiere dann auch gerne diverse exotischere kleinere Marken, letztens zB White Monkey. ( amazon ) . Aber ich könnte von meinem Empfinden her nicht wirklich sagen, dass es sowas wie die ultimative Marke gibt.
Am liebsten trinke allerdings immernoch den klassischen Yogi Tee ( Kein Beutel ) , obwohl es ja eigentlich gar kein Tee ist. -
Grüner mit bisschen Zucker bei, Fenchel oder Kamille. Klassiker.
-
Für mich Hauptsache ohne Früchte und so ein Kram.\m/ -.- \m/
-
Mein Favorit. Muss aber ohne Aspartam sein (Packung für 4l, nicht für 8l)
-
-
Bin ein großer fan von jasmintee, aber wie black sund als blattertee nicht als Beutel"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
-
Das Zintronen Tee Getränk Granulat gab es schon seit ich Kind war. Mein Bruder und ich haben das Literweise getrunken.
Ich trinke es heute aber nicht mehr. Bekomme schon nur von hinschauen Zahnweh -
mr. genesis schrieb:
Also wenn das als Tee durchgeht, dann kannste auch RedBull nennen, oder irgendwelche Eis'tees'.
Bin jetzt seit einiger Zeit weg vom Kaffee und übergegangen zum Tee. Trinke viel Kamillee, grüner Tee, Darjeeling ist auch top. Hauptsache kein Süßkram. -
Hagebutte. Trinke ich schon seit dem Kindergarten.
-
-
-
Allrightythen schrieb:
mr. genesis schrieb:
Also wenn das als Tee durchgeht, dann kannste auch RedBull nennen, oder irgendwelche Eis'tees'.
Bin jetzt seit einiger Zeit weg vom Kaffee und übergegangen zum Tee. Trinke viel Kamillee, grüner Tee, Darjeeling ist auch top. Hauptsache kein Süßkram.
Hehe ich dachte mir das das irgenwann kommt. Aber es stimmt schon, mit Tee hat das nicht mehr vie zu tun -
Streng genommen ist sowieso nur Schwarzer, Grüner oder Weißer Tee, auch tatsächlich Tee. Denn das sind Teepflanzen. Alles andere ist Kräuter-, Früchte-, oder Chemieaufgruss, aber kein Tee im eigentlichen Sinne.Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()
-
mr. genesis schrieb:
Allrightythen schrieb:
mr. genesis schrieb:
Bin jetzt seit einiger Zeit weg vom Kaffee und übergegangen zum Tee. Trinke viel Kamillee, grüner Tee, Darjeeling ist auch top. Hauptsache kein Süßkram.
Hehe ich dachte mir das das irgenwann kommt. Aber es stimmt schon, mit Tee hat das nicht mehr vie zu tun
Ich hatte es auch eher als Scherz verstanden denn als ernsthaften Beitrag.
Trinke grün, weiß, Earl grey und verschiedene Kräutertees. Früchtetees mag ich dagegen nicht oder solche Weihnachtsmischungen mit Zimt und Anis."Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher