Reparatur PC Engine GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reparatur PC Engine GT

      Hallo, meine PC Engine GT läuft nicht. Ich würde die gern wieder fit haben und suche jemanden, der das machen kann. Hat einer von euch entsprechende Erfahrung, ist vielleicht firm in sowas und kann meine GT wieder beleben?

      Danke

      Frank
      Instagram @retrokonsolist
      retrokonsolist.tumblr.com
    • Ich würde spontan an tronpheus und Pr3ston denken. PN dochmal! ;)
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben; uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VideoGameReanimate; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo"
    • Habe gerade zu den Kollegen Kontakt aufgenommen. Wobei ich eben festgestellt habe, dass nach 2 Jahren Ruhezeit das Bild wieder funktioniert, nur der Ton ist halt etwas mager, so dass es sich lohnt da was dran zu machen. Warum das Bild plötzlich wieder funktioniert, weiss ich auch nicht, ich habe lediglich Akkus verwendet, damals Batterien. Vielleicht liefern die Akkus mehr Strom, bei etwas weniger Spannung.

      Gruss

      Frank
      Instagram @retrokonsolist
      retrokonsolist.tumblr.com