Quizduell - Der Schwanzvergleich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quizduell - Der Schwanzvergleich

      Noch kein Thread dazu? Dachte da das Game momentan boomt, mache ich mal ein Thema dazu auf.
      Besonders für welche die neue Gegner suchen usw macht es ja hier im Board evtl Sinn weil ja nicht jeder Facebook hat um Bekannte oder so herrauszufordern.

      Nach gut einer Woche und 56 Spielen stehe ich nun mit einer 69% Quote auf Platz 642.564 (von 8.791.686 Usern)

      Schwanzvergleich eröffnet, evtl gibts jemanden hier der es schon unter die Top100 geschafft hat
    • Habs's mal die Tage ausprobiert. Ist als 'Free'-User ziemlich unspielbar, da man nach jeder 10-Sekunden-Raterunde erstmal 3-5 Sekunden warten muss und Werbeeinblendungen sieht. Dazu halt keine (persönlichen) Statistiken, begrenzte Herausforderungen und dann die üblichen Spielabbrecher, wenn sie zu weit hinten liegen (gibt weniger Punkte als ein Sieg).

      Hatte mich bei der Top10 gewundert: wenn die weiterhin fleißig spielen, wie soll man die als Neuling einholen können? Die haben ja teils 8.000 und mehr Punkte und für ein gewonnenes Duell gibt's ja gerade mal 10-30 Punkte.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Die hatten vor ein paar Wochen eine Aktion, wo man das Spiel gratis in Premium umwandeln konnte. Dazu musste man den User premium suchen. Ich muss gestehen das ich mir daher direkt diese freigeschaltete Version von einen Kumpel intallieren lies, da ich ja bereit war diese knapp 3€ zu zahlen, aber Google mir ja keine Wahl lässt als nicht KK Besitzer und 15€ aufladen mit Karte für ein Spiel sehe ich nicht ein. Aber ob einen die Premium Features das Geld wert sind, muss jeder für sich entscheiden, ich finde die free reicht auch.

      Es gibt viel was man noch verbessern kann, schon alleine das ich keine Statistiken von Freunden sehen kann finde ich noch nervig. Auch sollten sie mehrere Klassen einrichten wo man aufsteigen kann, damit man auch mal die Chance hat sich mit Gleichstarken zu duellieren bzw in zumindest eine Top10 zu kommen.
      Denke bei den derzeit fast 9mio Usern werden sie bestimmt bald vieles verbessern, den Kohle verdienen sie ja genug und das Spiel erweitert sich durch Fragenschreibern ja von selbst.
    • Vit schrieb:

      Badhero schrieb:

      fast 9mio Usern


      Deutschland oder Europe? Gibt ja Ableger in allen möglichen europäischen Sprachen...


      Ist klar, aber für die Deutsche Version werden auch wohl nur deutsche User gezählt und die werden in den nächsten Tagen laut Rangliste die 9mio erreichen. Wäre ja Sinnlos, weil andere Länder andere Fragen. Es ist schon heftig wie viele neue User da am Tag zukommen, das kann ich ja in der App sehen