"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
CD-i schrieb:
Spielt ihr alle MAgier? Ich war nach dem Start erstmal bei der Inquisition, wo man eh nix lernt, dann bei den Eingeborenen mit ihrem scheiss vodoo, jetzt bei den runenmagiern... -.-
hätte wohl zuerst zu den Magiern gehen sollen.
Mr.Deadshot schrieb:
Hab ich nicht bekommen. Aber das war schon bisschen scheiße geregelt mit den Stärke-Tränken, da muss man die Gothic-Mechaniken, bzw. Fehler in diesen halt kennen.
Der Trick war niemals Stärke-Tränke zu nehmen bis man die Stärke maximal über Trainer gelevelt hatte. Sonst kam man irgendwann über einen bestimmten Wert nicht hinaus. War schon scheiße gemacht :d
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()
Naja, bei Risen3 ist es wirklich vollkommen egal. Habe das Ruhm + 10% Item auch erst jetzt bekommen. So what, ich bin eh schon viel zu stark. Würde mir eine Extreme Mod wünschen oder sowas.
Phill XVII schrieb:
Mach aber mal halblang, die dauern doch keine 5 Minuten.
Hazuki-san schrieb:
Phill XVII schrieb:
Mach aber mal halblang, die dauern doch keine 5 Minuten.
den letzten hab ich jetzt 2-3 mal probiert, ist auch irgendwie verbuggt, weil das Monster irgendwie verschwindet, trotzdem ruft Bones die ganze Zeit "Mach ihn fertig". Hab dann nach dem dritten Mal ausgemacht, ist bescheuert.
Der Twist in der Main Story war aber ganz nett fand ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()
Risen 3: Titan Lords
Die Gothic-Macher »Piranha Bytes« aus Deutschland schicken mit Risen 3: Titan Lords den wohl größten und umfangreichsten Teil der West-RPG-Saga ins Rennen. Dabei gibt es, wie von der Serie gewohnt, »mächtig was aufs Maul«. Da das Spiel uns so gefesselt hat, kommt das Review einige Wochen später, dafür aber bis aufs letzte Sidequest durchgespielt. Also, auf nach Antigua!
Zu unserem Test