ich habe Xp seit ca 2 monaten und es wird immer lahmer und lahmer gibt es ein program um die geschwindigkeit zurück zu bringen????
Xp problem
-
-
er ist jetzt sogar so lahm das ich mehr eine dvd schauen kann(dvd jkein kratzer etwa 1 bild pro sekunde...

-
- Offizieller Beitrag
Nicht, daß Du Dir was eingefangen hast....
Was sagt den das System selber. Wieviel Recourcen sind noch vorhanden.
Was wird alles mit gestartet??? ( START - Ausführen - MSCONFIG - Autostart )Um den Speicher in intervallen zu leeren, gibt es ein Programm, aber frag mich jetzt nicht, wie es heißt.
Was hast Du für eine Grafikkarte. 1 Bild / Sek. könnte ja auch durch diese verursacht werden.
M.C.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Mistercinema
Nicht, daß Du Dir was eingefangen hast....Was sagt den das System selber. Wieviel Recourcen sind noch vorhanden.
Was wird alles mit gestartet??? ( START - Ausführen - MSCONFIG - Autostart )Um den Speicher in intervallen zu leeren, gibt es ein Programm, aber frag mich jetzt nicht, wie es heißt.
Was hast Du für eine Grafikkarte. 1 Bild / Sek. könnte ja auch durch diese verursacht werden.
M.C.
readon 9000 glaubs oder so aber an der grafikarte liegt es nicht..vor 2 monaten ging alles noch wie geschmirt ich glaube ich habe auslagerungsdatei zu vill geht von 200-fast 400 mb und der cpu ist immer zu 100 % ausgelastet..

-
so habs rausgefunde.. hier dä link.. http://www.hackerboard.de/thread.php?threadid=3820&sid=
-
-
- Offizieller Beitrag
Super. Wußte doch, daß da was eingenistet sein muß.
Ich glaube diese Datei würde aber auch von AdAware entdeckt und gelöscht werden. Meiner Meinung nach das beste Tool ( kostenlos ) gegen ungebetene Spyware.
Guck mal unter http://www.lavasoft.de/german
Da kannste Dir das Teil saugen. In dem Support Forum findest Du auch einen Link zu einem Sprach Plug In, damit das dann in Deutsch ist. Kann Dir die Datei aber auch senden. Vor allem ist ab Version 6 endlich eine integrierte Update Funktion, damit man immer die neueste Referenzdatei benutzt.Ich lass das Proggy eigentlich alle 3 Tage drüber schwirren.
M.C.