[3DS] Tomodachi Life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich versuche es etwas zu manipulieren... aber mein Freund und ich sind in den Stats trotzdem nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen, obwohl mein Mii schon zweimal versucht hat ihn zu überzeugen. Alle anderen gehen locker flockig in den Paarstatus und Heirat über, ersten zwei Kiddies gibts auch... (sauhässlich, aber ich habe das Spiel mal machen lassen :lol: ). Nur bei uns klappt es nicht :ray2:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Also Kinder hab ich noch nicht, dafür hab ich geheiratet und mich am nächsten Tag schon wieder scheiden lassen. Geht ja schneller als die Feuerwehr xD

Das Game macht so Laune, das is so schlimm.
      Hab heut glaub ich schon sechs Stunden damit verbracht 8|
      Real Games need only one button!
    • Ich habe jetzt 5 Stunden gespielt und bei mir passiert einfach überhaupt nichts. Ich weiß allerdings auch überhaupt nicht, was ich zu erwarten habe :lol:

Bisher wollten alle immer nur neue Kleidung, was futtern, oder mit jemandem befreundet sein. Am Brunnen ist gelegentlich ein Event, aber ansonsten war es das 8|
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Die Schätze kann man verkaufen und nutzen, wenn ein Mii zum Beispiel einen anderen Mii überzeugen will, dass sie eine Beziehung eingehen... sonst wüsste ich jetzt spontan nicht wo sonst. Ich habe bislang auch noch kein "besonderes Item" (oder whatever das war), wisst ihr was es damit auf sich hat?

Steffi und Jule sind mittlerweile zusammen :lol: Uns musste erst ein anderer Mii verkuppeln. :D

Getroffen habe ich noch nie ein anderes Mii. Ist immer das Gleiche... Streetpass nutzt einfach niemand.
    • Yay! :D

Hab am Wochenende auch noch paar fiktive, weibliche Charaktere erstellt um dem ganzen "eine gewisse Dynamik" zu verleihen und dass die Mischung bissl besser gegeben ist :D
      Seitdem ich jetzt mittlerweile 15 Leute in meiner Stadt hab, wird's auch nie langweilig.
      Allerdings weiß ich nicht, wie ich jemanden besuchen kann.
      Hab zwar jetzt nen Reisegutschein bekommen, aber weiß net direkt wie man den einsetzt.
    • Reisegutschein?? Du meinst aber nicht die Dinger, die man den Miis geben kann, damit sie in den Urlaub fliegen, oder?
      Man selbst kann gar nicht verreisen in andere Spiele. Man kann lediglich seine Miis auf Reisen schicken und andere empfangen, so dass sie in deiner Zeltstadt einziehen.
      Aber das sind recht vage Infos von mir diesbezüglich, da bei mir erst ein Mii ausgezogen ist, ich aber bisher im Streetpass noch nie jemanden getroffen habe.
    • Das mit der Freundesliste muss ich nachher auch mal ausprobieren, meine Frau hatte ja glaub ich einige von euch zwecks Animal Crossing gespeichert. Auf Street Pass ist echt tote Hose, habe bisher genau 2 Miis dort empfangen. Auf der US Seite von Tomodachi Life gibt's übrigens ein paar Celebrity Miis zum scannen, u.a. Shaquile O'Neal und Christina Aguilera. Und dann gibt es noch die Seite MiiCharacters.com. Dass sind zwar alles Eigenkreation, aber grade unter der Rubrik Face Art gibt's ein paar echt witzige Miis zum einscannen.
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Das Item heißt "Reisegutschein" ^^ Habs bisher noch nicht benutzt. Ist so ein grünfarbener Gutschein. Hatte das mit den Reisen nur so verstanden, weil man ja auch für die eigene Stadt eine "Adresse" bekommt.
      Wusste nicht, dass Miis auch wieder ausziehen können. Da sie bisher mir immer wieder sagen, dass ich meine Sache gut mache und alle glücklich sind, wird das deswegen bei mir noch nicht der Fall gewesen sein.

@Damon Gant
      Könntest du hier mal nen Link posten zu den offiziellen Miis? Gegen Christina Aguilera hätte ich nix dagegen, wenn sie einzieht :D
    • Normale Miis sind mir auch noch keine ausgezogen. Wenn die Kinder aber großgezogen worden sind, wird gefragt ob man sie in seinem Spiel behalten möchte oder auf Reisen per Streetpass schicken möchte. Das ist meines wissens nach die einzige Möglichkeit seine Miis zu tauschen. Aber es gibt ja keinen Guide für das Spiel... Ich habe jetzt zumindest alle Möglichkeiten Ingame freigeschaltet und auch die Credits gesehen.
      Ja, der grüne Reisegutschein... gib ihm einfach einem Mii und er (und gegebenenfalls sein/ihr Partner) fliegt in den Urlaub.