[3DS] Tomodachi Life
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
heftig
hab ja mit meinen 12 Leuten gut zu tun.Real Games need only one button! -
Heut haben Chaosqu33n und MC geheiratet, aber irgendwie fühlt es sich falsch an xDReal Games need only one button!
-
Ich habe, glaube ich, gut 22 Bewohner, aber habe ja kürzlich auch fünf Stück gelöscht, die mir einfach auf die Nerven gingen.
Nognir, sollte es auch, ich habe in meinem Spiel so lange herumgemurkst, bis alle Leute, die ich ins Spiel genommen habe, mit ihren Realpartnern zusammen warenCarme hat immer versucht sich an Nicole (Ingos Freundin) ranzumachen, das war voll der Akt
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
Da kommt wohl der Italiener durch
hmm ok. vielleicht sollte ich meine Insel resettenReal Games need only one button! -
-
Hab nachgeschaut, sind 40 Bewohner bei mir. Bisher nervt keiner.
-
Da haste aber gut zu tun bei 40 Leuten
Ich bleib erstmal bei meinem "dreckigen Dutzend"
Am Wochenende ist auch mein Jonathan erwachsen geworden und ich hab ihn auf Reisen geschickt. Hab also auch die Credits mittlerweile gesehen. Bin aber noch fleißig am Items sammeln für das Album. Da hab ich noch einiges vor mir.
Allein die Klamotten mit den Farbvariationen sind schon net ohne.Real Games need only one button! -
Welches Album meinst du?
edit: Album gefunden.
Dazu gleich noch ne Frage. Verkauft ihr alle Sammelitems? Die bleiben ja trotzdem im Album. Gibt es einen Grund sie zu behalten? Kann man die für irgendwas einsetzten?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmX ()
-
Klamotten und Hüte hab ich auf jeden Fall behalten, weil die kann ich ja wieder irgendwann verschenken an die Miis.
Bei den Schätzen weiß ichs ehrlich gesagt nicht. Ich hab jetzt erstmal jeweils eins behalten und nur die verkauft, wenn ich mehr als eins hatte.
Geld reichte ja so auch immer.Real Games need only one button! -
Kleidung und so kann man doch eh nicht verkaufen!?We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
-
Ich meine jetzt nur die Sachen, die man nicht mit den Mii's benutzen kann. Die man im Pfandhaus verkaufen kann.
-
die schwarzen Sterne auf dem Splashscreen sind die Anzahl der glücklichen Bewohner. Bei mir 31 von 40.
-
Nach 4 Wochen mal wieder angemacht..keine Freundesanfragen keine Partnerwünsche kein gar nix. Freundin hat gleiche Personalitäten der Miis und hat alles im Überfluss.
ERGO: Ficken Sie sich bitte. Gibt wohl 2 Versionen von dem SpielKYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!! -
Ich habe nun alle meine 40 Bewohner auf Level 15-30 und 41 Sterne im Titelscreen. Scheinbar können diese auch über die Anzahl der Bewohner steigen.
-
ChaosQu33n schrieb:
Ich habe, glaube ich, gut 22 Bewohner, aber habe ja kürzlich auch fünf Stück gelöscht, die mir einfach auf die Nerven gingen.
Nognir, sollte es auch, ich habe in meinem Spiel so lange herumgemurkst, bis alle Leute, die ich ins Spiel genommen habe, mit ihren Realpartnern zusammen warenCarme hat immer versucht sich an Nicole (Ingos Freundin) ranzumachen, das war voll der Akt
Haste gut gemacht.Halt den Carme bloos fern -
-
Bei mir ists bissl "eingeschlafen". Schalte es zwar schon täglich ein, aber mach nimmer so viel damit. Eigentlich nur die neuen Sachen kaufen, um die Sammlungen zu komplettieren. Bissl Zufall ist bei den Dingen schon dabei. Anfangs wollte sich der Slainte gar net mit mir anfreunden und ne Woche später wollte er von sich aus sich mit mir anfreunden.Real Games need only one button!
-
Lol,was habt ihr alle mit mir und meiner Freundin
Glaub ,ich muss mir das auch mal holen -
Glaub mir:
Dir wird das sicher net gefallen. Das Spiel ist im Grunde nur verlorene Zeit, aber ich finds spaßigReal Games need only one button! -
Nachdem ich die Schutzfolie für meinen N3DS erst am Freitag bekommen habe, kam ich erst gestern in den Genuss dieses Spieles.
Nachdem mich die anderen Spiele doch mehr oder weniger kalt liessen, haut mich das Game bisher absolut um. Ich könnte das wohl 24/7 spielen, das Spiel ist so geil!
Hoffentlich hält dieser Honeymoon auch noch ein wenig länger an.
Leider konnte ich niemanden dazu bewegen, sich ebenfalls nen 3DS zuzulegen, so werde ich zu meinen 10 Miis demnächst wohl noch den meiner Nichte importieren (und mich auf ihren 3DS exportieren). Mit mereren Freunden währe das Ganze aber wohl noch geiler, als das eh schon ist
Spielt das noch jemand, oder haben sich alle "mittlerweile" daran sattgespielt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()
-
nach über 100 Stunden hab ichs erstmal beiseite gelegt, vor allem weil Monster Hunter grad da ist, aber ich stimme dir zu. Auch wenn man irgendwie kein richtiges Spielziel hat, hat man immer was zu tun und es ist doch ziemlich witzig. Vor allem wenn man Miis einziehen lässt, die man persönlich kennt. xD
Ich habs mit meiner Freundin recht lange gespielt, da kann man auch gut Gegenstände tauschen.Real Games need only one button! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0