[Videopac] GoSub 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Videopac] GoSub 2

      Nach der durchaus positiven Resonanz zu GoSub sowohl auf dem VCS als auch auf dem Videopac, wird momentan wieder fleißig am zweiten Teil gebastelt. Diesen gibt es bereits seit längerer Zeit schon auf dem VCS, allerdings wird auf dem G7000 es völlig neu designte Levels geben.

      Neuerungen sind zum Beispiel ein Torpedo, den man abschießen kann um sich des Octopus zu entledigen. Vielleicht wird es auch verschiedene Spielvariationen geben. Auf jeden Fall ist ein End Screen für das Spiel angedacht.

      Hier schon mal einige Screenshots von aktuellen Karten:

      gosub2level5small.png gosub2level3.png gosubtwolevel2redesign.png gosubtwolevel6.png gosubtwolevel6small.png

      und noch ein Video einer früheren Version und den ersten drei Levels:

      Real Games need only one button!
    • Es gibt Neuigkeiten!

      Nachdem das Spiel bereits im Mai abgeschlossen wurde (insgesamt 20 Levels) sollte es am 1. Juli erscheinen. Leider verzögert sich der Release noch etwas auf den 15. Juli.

      Da ich den ersten Teil gern gespielt hab, freu ich mich schon auf Teil 2 :)
      Real Games need only one button!