[XBO] Halo 5: Guardians - erste Details

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jaja... :fu:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Jawoll, allnächtliches Ritual: Plugout everything and put-on the ol' reliable Alu-Helm :ray2: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Jepp heute Abend gehts los, fallls nicht noch ein Update kommt. Werde aber erst mal ein paar Level spielen bevor ich etwas poste da die Quali ja so extrem schwanken soll.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • @ Steve bin jetzt in Level 8

      1. hat mich überrascht da es aussah wie Halo 4 nur in scharf
      2. hat mich erfreut das es doch besser geht
      3./4. haben mich erschrocken ob der schlechten Texturqualität
      5/6 hatten tolle Lichteffekte und Nebel ect.
      7. war solider Durchschnitt
      8. (Sanghelios) haute mich jetzt echt aus den Latschen so toll sieht das aus.

      ( Reihenfolge ohne Gewähr ;) )

      Wie erklärt ihr euch den das so ein Top Spiel so dermaßen schwankt ?
      Einer der Coolsten
    • Verschiedene (und vor allem verschieden-talentierte) Mini-Teams ("Platoons") für jeweils nur eine der "Welten"?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich denke es liegt an den generellen Kompromissen die in dem Digital Foundry Artikel (The price of 60fps) sehr gut erklärt werden.
      In manchen Szenarien mit entsprechender Grösse, Geometrie, Beleuchtung usw.funzen die Tricks eben besser und manchmal eben schlechter.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • So bin durch und rundum zufrieden. Der Singleplayer gefällt mir richtig richtig gut - schade, dass es jetzt wieder 3 Jahre warten heisst. Multiplayer hat bisher auch Spass gemacht, leider stirbt man für meinen Geschmack aber einfach zu schnell.
      Trotzdem: Daumen hoch, seit langem nicht mehr so gut gegamed. :thumbup:

      Spoiler anzeigen

      Bezogen auf die Story: Das Ganze kam ganz anders als erwartet, ich hab mit dem Didact oder nem anderem ollen Forerunner oder eben Jul Mdama gerechnet (neben der Hunt Story), aber Cortana dann als Villain zu casten...interessant. Ging das noch jemanden so?

      Interessant auch der Cliffhänger zu Schluss - und ich dachte "Sir, finishing this fight" wäre übel gewesen. ;)


      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweedlander ()

    • Sweedlander schrieb:

      So bin durch und rundum zufrieden. Der Singleplayer gefällt mir richtig richtig gut - schade, dass es jetzt wieder 3 Jahre warten heisst. Multiplayer hat bisher auch Spass gemacht, leider stirbt man für meinen Geschmack aber einfach zu schnell.
      Trotzdem: Daumen hoch, seit langem nicht mehr so gut gegamed. :thumbup:

      Spoiler anzeigen

      Bezogen auf die Story: Das Ganze kam ganz anders als erwartet, ich hab mit dem Didact oder nem anderem ollen Forerunner oder eben Jul Mdama gerechnet (neben der Hunt Story), aber Cortana dann als Villain zu casten...interessant. Ging das noch jemanden so?

      Interessant auch der Cliffhänger zu Schluss - und ich dachte "Sir, finishing this fight" wäre übel gewesen. ;)





      Spoiler bitte nur öffnen, wenn man die Story durch hat, oder einem die Geschichte eh egal ist :)


      Spoiler anzeigen
      Als man in den letzten Levels mit dem Chief zu Cortana unterwegs war, hab ich mir das schon denken können, aber als Halo Fan ist der Wandel (evt. technisch bedingte Wandelung durch ihr Alter) schon ein harter Brocken. Was hat man mit Cortana an seiner Seite doch alles für ausweglose Situationen gemeistert, über die Jahre eine unglaublich dicke Bindung zwischen Cortana und dem Chief erlebt, und dann muss das so tragisch enden. Besonder genial fand ich aber den Cliffhanger zum Ende, als Cortana plötzlich und dominant auftauchte, und dabei letzten Rest der Menschheit in eine so ausweglose Situation drängte. Ich bin echt schon so unglaublich gespannt auf einen neuen Teil und hatte verdammt viel Spass mit diesem gehabt, auch wenn ich als langjähriger Halo Fan erst mal tief, über diesen Wandel in der Geschichte, schlucken musste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Sweedlander schrieb:

      So bin durch und rundum zufrieden. Der Singleplayer gefällt mir richtig richtig gut - schade, dass es jetzt wieder 3 Jahre warten heisst. Multiplayer hat bisher auch Spass gemacht, leider stirbt man für meinen Geschmack aber einfach zu schnell.
      Trotzdem: Daumen hoch, seit langem nicht mehr so gut gegamed. :thumbup:

      Ja die TTK ist wirklich sehr niedrig, grade auf kurze Distanz ist es jetzt eine auch mit AR, SMG und Co. irgendwas auszurichten. Für mich keine große Umstellung, da ich viel viel viel CoD gespielt habe ;)
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


      SX-T9

    • @ fflicki: Ich dachte, dass es bei "Spoiler" einen Spoiler gibt ist recht offensichtlich. :tooth: ;)

      Spoiler anzeigen

      Ja die Story hat sich schon früh so angebahnt, ich hab nur gehofft, dass wir irgendwann auf den richtigen "Schurken" (Didact, Guilty Spark, Jul Mdama, Flood, anderer Forerunner Spast, etc.) einschwenken. Mit Cortana hatte ich Pre-Release eigentlich nicht gerechnet, die gute hab ich im Reich der Toten angesiedelt. Nicht, dass die Story mir jetzt nicht recht wäre, es ist einfach nur unerwartet...ich hoffe aber auch, dass bevor der Chief in Rente geschickt wird, die Flood nochmal samt Forerunner Antagonist auftaucht (und die Librarian fehlt auch noch...).


      @ DKN:
      Je nach dem mit welcher Waffe man rumlauft ist es halt noch krasser (Needler und co.), sodass man eigentlich in einem normalen 1v1 keine Chance hat. Dazu noch in Warzone das Requisition System, sodass man nichtmal feste Spawns hat die es zu kontrollieren gibt...na ich weiss nicht. Auch das Ganze Req System (mit Kaufmöglichkeiten....) ist mir nicht ganz geheuer. Ich hätte gern meinen Scorpion weil ich zum Spawnzeitpunkt dort war, nicht weil ich bei den Req Bundles Glück hatte...aber gut, so ist es halt, es wird keiner zum Spielen gezwungen. Klassisches Big Team Battle vermisse ich aber doch.
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweedlander ()