RetroJaeger Thread - AKTUELL -> LabeL ThingS - EtikettenTERROR in 4 Stufen - AUFKLEBER von VIDEOSPIELVERPACKUNGEN leicht LÖSEN -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pr3ston schrieb:

      Deine Erklärungsversuche sind einfach nur lächerlich... Du hast es quasi blind gekauft, weil du selbst schon beim Überfliegen wusstest, dass du hier nur gewinnen kannst. Also haste es gar nicht mehr als nötig erachtet, alles durchzufilzen. Das ist der "verdammte springende Punkt". Außerdem, was soll dich denn bitte davon abgehalten haben, nicht alles in Ruhe durchzuschauen? Ich mein, du hast da allein mit der im Keller gehockt!?
      Gewinne Gewinne.. Geht es Dir nur um Gewinne??
      Ich hab 90% behalten
      Deine Argumentation ist lächerlich mein Freund. Natürlich habe ich gesehen das da ein tolles Paket auf mich wartet. Schade das es nicht auf Dich gewartet hat ;)


      pr3ston schrieb:

      Schon mal das Wort "Verhältnismäßigkeit" gehört ? Schlags mal im Duden nach, "wenn Du die Möglichkeit hast".
      Klar hab ich davon gehört. Habs nachgeschlagen. Du auch?
      Falls nicht hier der Link duden.de/rechtschreibung/Verhaeltnismaeszigkeit



      pr3ston schrieb:

      Wohl eher aus Leuten, die im Gegensatz zu dir, noch nen Funken Anstand besitzen.
      :rolleyes:


      pr3ston schrieb:

      Genau, firattas das YT Phänomen. Alter, in welchem Paralleluniverum lebst du denn?! Was Leute meinen über dich zu wissen ist völlig Wurscht! Das was Sie bei YT und in Foren zu sehen bekommen reicht schon vollkommen aus. Ich sag nur CiBo und deine temporäre Abstinenz... Weshalb warst du da nochmal weg? Achja, billig im Store abfassen und dann auf eBay verticken. Schon doof, dass Die das mitbekommen haben, wa? Diese scheiß Neider! Soviel zum Thema "gewerblich" und so... Alles komplett an den Haaren herbeigezogen, ne?
      Warum ich im CB rausgeflogen bin?
      Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Hatte nach einer Wertschätzung meines Jaguar Pakets gefragt und nachdem mir diese nicht zusprach, hatte ich gemeint das ich das Paket dann lieber behalte. Danach wurde ich irgendwie beleidigt und der Chef des CB musste wohl seine Machtstellung dafür nutzen mich raus zuschmeißen warum auch immer, vielleicht stand er unter Druck oder so weis nicht genau.
      Auf jeden Fall hat es nicht der ganzen Führungsebene gepasst das ich da geflogen bin aber was solls. Das CB ist eben das CB ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()

    • firattas schrieb:

      Deine Argumentation ist lächerlich mein Freund
      Sorry, aber wie ihr wisst, fällt mir zu so ziemlich jeder Lebenssituaion ein (un-)passendes/quasi-analoges SouthPark-Video ein; here it goes:



      :ray2:
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben; uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VideoGameReanimate; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • firattas schrieb:

      Natürlich habe ich gesehen das da ein tolles Paket auf mich wartet. Schade das es nicht auf Dich gewartet hat
      :lol: Das ist mir sowas von scheißegal. Meinste, mich juckt das? Dir gehen doch nur die Argumente aus (halt, du hattest ja nie welche :D ), also veruchst du es jetzt auf der "Stänkern-Schiene". Zieht bei mir nur leider überhaupt nicht, und du manövrierst dich damit noch mehr ins Aus, als du es eh schon getan hast. :thumbup:


      firattas schrieb:

      Warum ich im CB rausgeflogen bin?
      Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Hatte nach einer Wertschätzung meines Jaguar Pakets gefragt und nachdem mir diese nicht zusprach, hatte ich gemeint das ich das Paket dann lieber behalte. Danach wurde ich irgendwie beleidigt und der Chef des CB musste wohl seine Machtstellung dafür nutzen mich raus zuschmeißen warum auch immer, vielleicht stand er unter Druck oder so weis nicht genau.

      Häh, wegen der Jaguar Wertfrage?! Ich meinte eigentlich was anderes... Mom, warte... Ah, verstehe, das ist schon deine ZWEITE Auszeit! :lol: Woran das bloß liegt?! Sicher nicht an dir, ne? :P
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pr3ston ()

    • pr3ston schrieb:

      Das ist mir sowas von scheißegal. Meinste, mich juckt das?
      Anscheinend schon. Weist Du die Sache ist die. Wenn mich etwas überhaupt nicht interessiert, dann ignoriere ich das oder nehme Abstand davon. Warum bist Du hier in meinem Thread unterwegs?? Hast Du nix besseres zu tun??


      pr3ston schrieb:

      Häh, wegen der Jaguar Wertfrage?! Ich meinte eigentlich was anderes... Mom, warte... Ah, verstehe, das ist schon deine ZWEITE Auszeit! Woran das bloß liegt?! Sicher nicht an dir, ne?
      Du meintest was anderes?
      WAS GENAU??? Bitte kläre uns auf, Du scheinst allwissend zu sein ;)
    • firattas schrieb:

      Weist Du die Sache ist die. Wenn mich etwas überhaupt nicht interessiert, dann ignoriere ich das oder nehme Abstand davon. Warum bist Du hier in meinem Thread unterwegs?? Hast Du nix besseres zu tun??
      Die Sache ist die, der Spielkram interessiert mich nen feuchten Taubenfurz. Ich finds nur armseelig, dass man sich in einem öffentlichen Video damit brüsten muss, eine Frau (die anscheinend keinen Plan hatte/etwas überfordert war), abgezogen zu haben. Und alle, die dir dafür nicht auf die Schulter klopfen sind automatisch Neider. Du hast eine total verzerrte Wahrnehmung. "Keiner gönnt mir was, jeder will mich für meine geilen Deals anpissen."

      Du bekommst doch überhaupt nicht mehr mit, dass die Leute hier nur deine Verhandlungsmehoden angeprangert haben und nicht neidisch sind, dass du nen Berg Spiele abgefasst hast. :facepalm:


      firattas schrieb:

      Du meintest was anderes?
      WAS GENAU??? Bitte kläre uns auf, Du scheinst allwissend zu sein

      Hab ich doch geschrieben ?! ?( Lesen ist nich so deine Stärke, oder?
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
    • pr3ston schrieb:

      Die Sache ist die, der Spielkram interessiert mich nen feuchten Taubenfurz. Ich finds nur armseelig, dass man sich in einem öffentlichen Video damit brüsten muss, eine Frau (die anscheinend keinen Plan hatte/etwas überfordert war), abgezogen zu haben.
      Ähhh ok Du bist in einem Spieleforum unterwegs und Dich interessiert der Spielekram einen feuchten Taubenfurz (komische Vorlieben hast Du) aber ok jedem das Seine.
      Ich brüste mich keineswegs damit. Ich kann mir nur widerholen

      firattas schrieb:

      Tu ich in keiner Sekunde. Kann ja nix zu wenn Ihr euch irgendwelche Sachen zudichtet

      pr3ston schrieb:

      Und alle, die dir dafür nicht auf die Schulter klopfen sind automatisch Neider
      Nein aber auch das hab ich nirgendwo so in der Form erwähnt ;)



      pr3ston schrieb:

      Du bekommst doch überhaupt nicht mehr mit, dass die Leute hier nur deine Verhandlungsmehoden angeprangert haben und nicht neidisch sind, dass du nen Berg Spiele abgefasst hast.
      Äh ja meine Verhandlungsmethoden... ok
      Warum nochmal verschwindest Du nicht aus meinem Thread??
    • firattas schrieb:

      Ähhh ok Du bist in einem Spieleforum unterwegs und Dich interessiert der Spielekram einen feuchten Taubenfurz (komische Vorlieben hast Du)
      Alter, du schnallst echt gar nix, oder?! :lol:


      firattas schrieb:

      Tu ich in keiner Sekunde. Kann ja nix zu wenn Ihr euch irgendwelche Sachen zudichtet

      Stimmt, so Sachen wie die Jackpot Grafik und so haben die User dazugedichtet. Ist doch absolut klar, auf was son Schwachsinn abzielt.


      firattas schrieb:

      das hab ich nirgendwo so in der Form erwähnt

      Aber gemeint. Stell dir vor, Leute bekommen sowas mit, auch wenn mans nicht direkt ausspricht. Du bist echt schlimmer als nen Kleinkind. Beratungsresistent, bei jedem Furz eingeschnappt, wirste beim Scheißebauen erwischt, schön auf doof tun und wenn man nicht mehr weiter weiss, versuchen zu stänkern. ^^


      firattas schrieb:

      Warum nochmal verschwindest Du nicht aus meinem Thread??

      Weil das nen öffentlicher Thread ist, du Genie! Ich kann hier rumhängen solange ich will. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, wärs vielleicht besser du veröffentlichst in Zukunft keine Clips mehr und postest Sie hier auch nicht.
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
    • pr3ston schrieb:

      Alter, du schnallst echt gar nix, oder?!
      Ne erleuchte mich bitte du Allwissender. Dich interessiert der Spielekram einen feuchten Taubenfurz, in einem Spieleforum... Und ich schnalle nix :rolleyes:



      pr3ston schrieb:

      Stimmt, so Sachen wie die Jackpot Grafik und so haben die User dazugedichtet. Ist doch absolut klar, auf was son Schwachsinn abzielt.
      Die Jackpott grafik ist Dir ein Dorn im Auge?
      Es tut mir echt von Herzen Leid


      pr3ston schrieb:

      Aber gemeint. Stell dir vor, Leute bekommen sowas mit, auch wenn mans nicht direkt ausspricht. Du bist echt schlimmer als nen Kleinkind. Beratungsresistent, bei jedem Furz eingeschnappt, wirste beim Scheißebauen erwischt, schön auf doof tun und wenn man nicht mehr weiter weiss, versuchen zu stänkern.
      Ja Du bist echt Allwissend, weißt genau was gemeint ist undso. Bewirb dich doch beim Supertalent.


      pr3ston schrieb:

      Weil das nen öffentlicher Thread ist, du Genie! Ich kann hier rumhängen solange ich will. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, wärs vielleicht besser du veröffentlichst in Zukunft keine Clips mehr und postest Sie hier auch nicht.
      Ich kann solange ich will ätsch bätsch ich bin 5 Jahre alt und heule wegen jeder Kleinigkeit die mir nicht in den Kragen passt :D
      Mich freut es. Du bist einer der Gründe warum ich so weiter mache wie bisher. Ich kann mit konstruktiver Kritik sehr gut umgehen, mit rumgeheule wie Du es hier fabrizierst, amüsier ich mich lediglich. Ein verdammter Teufelskreis. Ich bin ja so böse
    • Du hast es zumindest geschafft, dass das Forum durch dein Video und deine Antworten einen entsprechenden Eindruck von dir bekommen hat. Und ich denke, der ist - aus vielfach genannten Gründen - wohl nicht ganz so gut. Ob dir das nun passt oder überhaupt der Realität entspricht, ist vollkommen egal, er bleibt auf jeden Fall in diesem Forum an dir kleben. Aber so ist das nunmal in der schönen neuen Internetwelt, die du selbst mit deinen Filmchen befruchtest.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • firattas schrieb:

      Von was bitte faselst Du da

      Du bist ein Schauspieler, kein guter, aber Du bist einer. Du bist geil auf deine YT-Abos, auf deine FB-Likes, auf die Kommentare in den Foren. Letztendlich ist es Dir bei den Kommentaren aber scheißegal ob Sie für Dich positiv oder negativ sind. Dir geht es alleine um den Fame und um Kohle und um nichts anderes. Die Games sind für Dich ein Mittel zum Zweck, mehr nicht. Dramaqueen, so wurdest Du zuletzt im CB genannt, und genauso ist es zutreffend.

      firattas schrieb:

      Äh ja weil ich meine doppelten Sachen verkaufe, mache ich mich strafbar Dir ist echt nicht mehr zu helfen

      Was Du machst ist ein gewerbsmäßiger Handel und wenn Du keine Steuern hierfür zahlst machst Du dich strafbar, ja! Ich kaufe alles Anzeigen in den Kleinanzeigen, Trödeleinkäufe die weit über den eigenen Bedarf hinausgehen und andere Quellen (u.a. Foren) die Du nutzt nur um die Sachen danach wieder zu einem höheren Wert zu verkaufen. Siehe z.B. deine Kleinanzeigen...

      firattas schrieb:

      Ich bin ein ehrlicher Mensch, hab mal irgendwo gelesen das es ehrliche Menschen schwerer haben als diejenigen die nur Floskeln erzählen.

      Da musste ich gerade mal kurz lachen! Deine Ehrlichkeit geht von der Tapete bis zur Wand, zumindest was ich im CB von Dir mitbekommen habe. Die Story mit dem SNES wurde hier ja schon erwähnt und die Jaguar-Geschichte ist sicherlich auch eine Erwähnung wert.


      Du stellst eine Wertanfrage die JEDER (!) im Forum als eine "was muss ich dafür bezahlen" Anfrage versteht. Als die ersten Kommentare dazu kommen das Du die angefragten Sachen selber verkaufen willst tust Du erstmal so als wüsstest Du von nichts.

      Originalkommentar:

      RetroJaeger schrieb:

      Ähm über welches Angebot schreibst Du da Du von einem Verkäufer schreibst?

      Kann Dir gerade nicht ganz folgen
      Nachdem "geklärt" wurde dass es sich um Dein Paket handelt (deine Kleinanzeige wurde verlinkt), ruderst Du zurück und kommst mit dem Kommentar "ich informiere mich gerade etwas".

      Die Anzeige hattest Du für einen Euro eingesetzt mit dem sinnigen "macht mir einen Preis" Kommentar. Da war der größte Teil schon recht angepisst, zurecht, denn solche Anzeigen sind absoluter Nonsens und dienen ausschließlich zur Gewinnoptimierung. Als jetzt doch einige (recht realistische) Preisvorschläge an Dich getragen wurden, waren diese in deinen Augen nicht ausreichend genug.. irgendwann ist es dann komplett aus dem Ruder gelaufen, das Thema "Dramaqueen" kam auf und Du wurdest gekickt... Ende.

      Nimm es mir nicht übel, aber Dein Handeln und die Art wie Du versuchst Dich selber immer wieder ins Rampenlicht zu stellen, alle anderen als Idioten dastehen zu lassen ist einfach nicht mehr feierlich.

      Ich habe von mehreren Personen mittlerweile erzählt bekommen, die Dich persönlich kennengelernt haben, dass Du eigentlich ein recht netter und umgänglicher Mensch bist und ich glaube das sogar. Aber öffentlich zeigst Du nur die (sorry) Arschloch-Seite von Dir.
      Bad Homburger Gameboy - Tetrismeister von 1992 8)
    • kmarcusb schrieb:

      Aber öffentlich zeigst Du nur die (sorry) Arschloch-Seite von Dir.
      Es kommt immer darauf an, wie die "Öffentlichkeit" (in diesem Falle nur die üblichen armseeligen Basher) jemanden darstellt :)

      "Eklig und am schlimmsten: Du bist noch stolz drauf. Meine Fresse ist mir gerade schlecht."
      "Ich gönne es dir sowas von gar nicht und hätte es lieber brennen sehen, als in deinen gierigen Händen."
      "Solche Hobby-Selbstdarsteller gehen mir auf den Geist."
      "Er hat die Dame einfach kackdreist abgezogen."
      "(kein Wunder das man ihm dann zu recht wünscht, das er dran ersticken soll)"
      "Und genau das ist der wirklich eklige Part: Du hast einen Dummen gefunden, den du richtig fett übern Tisch ziehen konntest und machst davon ein Video und stellst es ins Internet."
      "...dann bist du fast so naiv wie die arme Frau."
      "Sorry fürs Brechen meines Vorsatzes, aber du verwechselst ganz knallhart Neid mit Verachtung."

      Und dann anderen vorwerfen, keinen Anstand zu besitzen und sich scheiße zu benehmen :whistling: So sieht jedenfalls keine konstruktive Kritik aus.



      Dass es irgendwann zu Sperrungen und Löschungen einer einzigen Person kommt liegt auch nur daran, weil andere das herbei provozieren. Und ein Mod zieht nur ungern den Unmut mehrerer User auf sich. Klar dass dann der vermeintliche Störenfried dran glauben muss.



      @firattas
      Viele mögen deine Videos, ein paar Trolle nicht. Trotzdem gilt auch für dich: dont feed the troll!
      Also mach weiter so! :thumbup:



      B2T:

      Ich hoffe du hast irgendwann mal das Glück, günstig ein paar Neo Geo games zu finden. Habe ich auf Flohmärkten noch nie entdeckt.
    • kmarcusb schrieb:

      Dir geht es alleine um den Fame und um Kohle und um nichts anderes.
      :D Ich musste lachen.



      kmarcusb schrieb:

      Was Du machst ist ein gewerbsmäßiger Handel und wenn Du keine Steuern hierfür zahlst machst Du dich strafbar, ja! Ich kaufe alles Anzeigen in den Kleinanzeigen, Trödeleinkäufe die weit über den eigenen Bedarf hinausgehen und andere Quellen (u.a. Foren) die Du nutzt nur um die Sachen danach wieder zu einem höheren Wert zu verkaufen. Siehe z.B. deine Kleinanzeigen...
      Das ist eine Unterstellung und Verleumdung, im übrigen strafbar.
      Meine Kleinanzeigen kann ich hier gerne verlinken

      ebay-kleinanzeigen.de/m-meine-anzeigen.html?vl=5233&vl=585

      Ja der totale gewerbsmäßige Handel



      kmarcusb schrieb:

      Da musste ich gerade mal kurz lachen! Deine Ehrlichkeit geht von der Tapete bis zur Wand, zumindest was ich im CB von Dir mitbekommen habe. Die Story mit dem SNES wurde hier ja schon erwähnt und die Jaguar-Geschichte ist sicherlich auch eine Erwähnung wert.
      Von was für einer SNES Geschichte faselst Du da eigentlich?
      Wo wir bei der Jaguar Geschichte sind....




      kmarcusb schrieb:

      Du stellst eine Wertanfrage die JEDER (!) im Forum als eine "was muss ich dafür bezahlen" Anfrage versteht. Als die ersten Kommentare dazu kommen das Du die angefragten Sachen selber verkaufen willst tust Du erstmal so als wüsstest Du von nichts.
      Nach meiner Wertanfrage haben gleich 2 leute darauf geantwortet die es ohne Probleme verstanden haben



      Interessant ist hierbei das gleich nach der, in meinen Augen zu niedrigen Einschätzung, gleich Interesse bekundet wurde. So nach dem Motto "Ist nicht soviel Wert, ich nehm es Dir aber gerne ab :D"

      Erst der Konsolator dort hatte es nicht so recht verstanden. Und ich hatte in dem Moment nicht verstanden was er wollte


      Nachdem auch das geklärt wurde, war mir die Einschätzung halt zu niedrig und ich meinte ich behalte es dann.



      Es wurde weiter diskutiert wo eigentlich schon alles klar war.
      Ich schrieb nochmal ich behalte es dann lieber


      Es wurde weiter diskutiert :D

      Ich schrieb nochmal dann behalte ich es lieber



      Irgendwann wurde es mir halt auch zu bunt wenn dann auch noch die MODS meinen mich versuchen fertig zu machen ;)
      Den Freitag nehm ich sowieso kein Stück ernst. Der Vogel kam bei der vorletzten Retrobörse an, schüttelte mir die Hand und wir hatten uns nett unterhalten.
      Als ich mich nochmal angemeldet hatte im CB, weil der gute scorp mich darum bat, hatte mich der Freitag auf Facebook angeschrieben



      Falls Du noch weitere Fragen hast, sag Bescheid. Auch die beantworte ich Dir gerne
    • @Brief vom "Freitag":

      Spoiler anzeigen
      "Gugu"? Was'n das für'n kranker Scheiß? :lol: :lol: :lol:



      @Konstruktive Kritik:
      Die (imo hochnotpeinlich prätentiös-) orchestrierte "Big-Time-Hollywood-Style-Musikuntermalung" fand ich unangenehm. Jenes "Stilmerkmal" hat bei vielen usern bestimmt die falschen Knöpfe gedrückt ^^
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben; uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VideoGameReanimate; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • firattas schrieb:

      Von was für einer SNES Geschichte faselst Du da eigentlich?
      Tust Du eigentlich nur so doof oder bist Du es wirklich? Sich dummstellen um die Wahrheiten zu verdrängen ist auch eine tolle Masche!

      @pr3ston hatte schon auf die Story mit dem SNES im CB hingewiesen. Günstig(st) im internen Trödel kaufen um es dann in der Bucht weiter zu verkloppen.. das wieder zum Thema Firattas und der Handel...

      (Edit) Was letztendlich der Anfang vom Ende von Dir im CB Forum war (zumindest die erste Dekade).
      Bad Homburger Gameboy - Tetrismeister von 1992 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kmarcusb ()

    • Man muss auch gönnen können. Jeder muss schauen wo er bleibt. Die Frau hat das bekommen was sie wollte und gut ist. Und das firattas stolz auf so einen fetten Deal ist kann ich sehr gut verstehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • kmarcusb schrieb:

      Tust Du eigentlich nur so doof oder bist Du es wirklich? Sich dummstellen um die Wahrheiten zu verdrängen ist auch eine tolle Masche!

      @pr3ston hatte schon auf die Story mit dem SNES im CB hingewiesen. Günstig(st) im internen Trödel kaufen um es dann in der Bucht weiter zu verkloppen.. das wieder zum Thema Firattas und der Handel...

      (Edit) Was letztendlich der Anfang vom Ende von Dir im CB Forum war (zumindest die erste Dekade).
      Ich kann mich nur wiederholen
      Von was für einer SNES Geschichte faselst Du da.

      Gehen Dir langsam die Argumente aus?

      Deine Posts werden von arschlang mit haltlosen Beschuldigungen zu winzig mit haltlosen Beschuldigungen


      Timelord schrieb:

      Jetzt unabhängig zu dem ganzen anderen Kram, würde ich dir raten einfach mal ein wenig Zeit und Geld in einen Video Schneide Kurs zu investieren. Ich finde die ganze Aufmachung von dem Video grausam und das macht echt keinen Spaß zu schauen.
      Bin dabei, aber da ich nebenbei noch Arbeite und eine Familie habe und auch etwas Freizeit dauert das ein wenig mit der Verbesserung der Aufmachung.
      Vielleicht kannst Du noch erwähnen was genau grausam ist ( Schnitt? Qualität des Videos, Musikuntermalung etc.pp )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()