Aber gut, bei der nächsten Hardware weiß man es halt besser, die kauft man dann einfach nicht.
Nintendo schließt Zentrale in Großostheim - 130 Stellen in Gefahr!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Pestilence schrieb:
Naja die Controller-Problematik hat jede Konsole, wenn man ein PS4-Spiel zu viert spielen möchte, benötigt man auch drei weitere Controller und auch Tablets/Smartphones müssen erstmal gekauft werden. Womit ich da eher ein Problem habe, ist das ständige fehlen von Online-Multiplayer-Modi, das macht die Wii U für mich zu einer miesen Konsole, mit teilweise hervorragenden Spielen
Aber gut, bei der nächsten Hardware weiß man es halt besser, die kauft man dann einfach nicht.
Bist wohl im Thread verrutscht, aber wie gesagt dieses (angebliche ) fehlen der Player modi kann ich nicht bestätigen
Fifa13
NBA2K13
Warriors Orochi 3 Hyper
CoD Black Ops 2
CoD Ghosts
007 Legends
Ninja Gaiden 3
AC3
AC4
Mario Kart 8
Sonic Allstar Racing Transformed
MH3U
Injustice
Tekken Tag Tournament 2
Wii Sports Club
Just Dance
Resident Evil Revelations
Need for Speed
Splinter Cell
Dr. Luigi
Mario& Sonic bei den Olympischen Winterspielen
Trine 2
Sind jetzt die Retail/DL Games die ich besitze und einen vollen Online Player bieten.
Dann gibt es noch folgende die zumindest Highscore führen oder ghost Daten:
Super Mario 3D World
Sonic Lost world
Donkey kong Tropical Freeze
Rayman Legends
Nintendoland
Wii Fit U
Wii Party U
Karaoke
NES Remix
NES Remix 2
F1 Race Stars
You Shape 2013
Zombi U
Pikmin3
Deus EX
Nano Assault Neo
TNT Racers
XType+
Zen Pinball 2
Bit.Trip runner 2
uvm
Also von Offline Konsole oder zu wenig online Angebot kann meines Erachtens nicht die Rede sein.Einer der Coolsten -
Fehlende Multiplayer-Modi:
Super Mario 3D World
Hyrule Warriors
The Wonderful 101
Pikmin 3
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
New Super Luigi U
Highscore-Vergleiche sind kein Ersatz für Multplayer-Modi, für deine genannten 3rd-Party-Multiplayer habe ich eine PS3, PS4 und Xbox 360 zuhause. Ausserdem ist zukünftige 3rd-Party bei der Wii U nahezu tot.
Mein Fazit als Multiplayer-Liebhaber: Miese Konsole, mit teilweise hervorragenden Spielen. Keine Hardware mehr von Nintendo kaufen, bis absehbar isl, dass dieser Missstand behoben wurde. -
Wenn du schon Fifa 13 und NBA2K13 aufzählst: sind die Nachfolger auf der U auch online spielbar?
-
Nein sind sie leider nicht
Das macht diese Versionen die ich aufgezählt habe deswegen ja nicht gleich schlechter.Einer der Coolsten -
-
Nicht zwangsläufig, allerdings kommt auch nicht viel nach. Und Multiplayer wird selten lange und ausgiebig gespielt, meistens springt der Großteil auf den nächsten großen Titel. Und da hapert es erheblich bei Nintendo.
-
Was mich bei CoD zB. sehr wundert. da sind in Spitzenzeiten fast 4 mal so viele Spieler in Black Ops2 unterwegs als in Ghosts.Einer der Coolsten
-
Im Falle der EA Sports games wird wohl hinzukommen das man meist nach spätestens 2 Jahren die Server abschaltet.
-
Und anzumerken ist noch, dass Fifa 13 für die Wii U eine ziemlich schlechte Umsetzung ist.
-
lumpi3 schrieb:
Was mich bei CoD zB. sehr wundert. da sind in Spitzenzeiten fast 4 mal so viele Spieler in Black Ops2 unterwegs als in Ghosts.
BO2 soll das weitaus bessere Shooter-Feeling im Multiplayer haben, deswegen sind auch viele CoD-Spieler sehr froh darüber, dass AW sich an BO2 anstatt an Ghosts orientiert. Deswegen konnte Counter-Strike Source niemals Counter-Strike ablösen, dass konnte erst Counter-Strike Global Offensive, da es die Mechanik aus CS übernommen hat.
Musste ich mir aber auch erstmal von meinem jüngeren Bruder erklären lassen. -
-
Freddy Krueger schrieb:
Und anzumerken ist noch, dass Fifa 13 für die Wii U eine ziemlich schlechte Umsetzung ist.
Und erstrecht ist noch anzumerken, dass Fifa 13 für alle Konsolen eine ziemlich schlechte, verbuggte, hingeklatschte, lieblose Umsetzung ist.
e:
Das die Wii U allerdings eine schlechte Konsole ist, wie viele Leute meinen (jetzt nicht hier im Thread, aber in der Allgemeinheit) dank des wirklich schwachen Spieleangebots bisher, halte ich trotzdem für Schwachsinn.
Die 3rd Party Spiele holt man sich doch sowieso für Xbox oder PS, dafür brauch ich keine Wii, allerdings Spiele wie Mariokart, Mario 3d World, Nintendoland, Mario Bros, Donkey Kong Country, Smash Bros. etc. das sind alles mehr als hochqualitativ geile Games und jedes einzelne von ihnen für mich persönlich ein Kaufgrund denn solche Titel kann weder eine PS4 noch eine Xbone auch nur ansatzweise bieten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CoBaYe ()
-
Nochmals vielen Dank an alle Nindendo Fans!
So müsste es lauten wenn ein alt-ein-gessener Wegbegleiter eigene Wege geht...
Blöd nur das weder die einen noch die anderen drauf eingehen...die ganze Zeit war ihnen wohl zu Dumm?
Naja was will man von den neuen sog. Fanboys auch erwarten als das was sonst auch gibt, nämlich nichts....mich macht sowas nur traurig.
A Guy from Great East Shire, Germany Europe, Earth.
BTW: 130 Stellen in Gefahr bedeutet soviel wie 130 Stelllen sicher abgebaut, in einer Region die eh nicht viel zu melden hat...daher nochmals vielen Dank.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()
-
-
Keule, wo siehst du hier Hass? Echt unbegreiflich wie man sich so du... stellen kann.
Naja, wie sagte Gottsched einst der beste ist...
Danke für die Aufmerksameit, hofftentlich geht euch das nicht zu Nahe.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marco ()
-
Marco schrieb:
Keule, wo siehst du hier Hass? Echt unbegreiflich wie man sich so du... stellen kann.
-
-
Kannst du mal bitte deine Smiley-schei..e sein lassen, wenn du eh nichts beitragen kannst! Danke für dein Verständnis.
-
I am monitoring this thread...
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig. -
Was geht denn hier ab?
-
BTT und alles ist gut.
Verletzte Egos und OT haben im Topic nichts verloren, dafür gibt's PNs und entsprechende Topics.You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig. -
Also ich unterscheide bei Nintendo zwischen zwei Dingen:
A) Nintendo als Konzern
B) Nintendo als Spieleschmiede
Als Konzern hat Nintendo die letzten Jahre (Jahrzehnte) extrem versagt. Man hing seit der N64 in vielerlei Hinsicht der Konkurrenz hinterher (Onlinesupport, Optische Datenträger etc.) und hat mit wenig durchdachten Produkt und Marketingstrategien die Krise selbst verursacht. Die missliche Lage die sich mit der WiiU ergeben hat, habe ich bereits bei der ersten Präsentation der Konsole erahnt. Und wie die New 3DS Verwirrung zeigt hat man auch nichts dazu gelernt. Für die Mitarbeiter tut mir es jedenfalls sehr leid.
Als Spieleschmiede liebe ich Nintendo jedoch nach wie vor, weshalb ich die WiiU trotz dem suboptimalen Konzept besitze und ihre Spiele würdigen kann.Surrounded by Prinnys Dood!!!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0