Baphomets Fluch 3 (neue Bilder)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von koolo
      Original von Volumepower
      Ja die grafik ist echt übel


      gibts schlechteres.


      Bei dem spiel kommt es nicht auf die grafik an
      Aber für ein neues game ist die grafik kroten schlecht
      hofentlich sind das nicht schon die xbox bilder
    • Also ich weiß ja nicht... ich habe Broken Sword 1 & 2 wirklich geliebt, beide auf der PSX mehrmals durchgezockt und den ersten Teil dann auf dem GBA nochmal... aber wie so oft hab ich Bedenken wenn ein typisches 2D Spiel einen 3D Nachfolger kriegt...

      Naja, hoffen wir das beste, denn George Stobbart ist einfach nur cool :wink2:
    • Original von randis
      Hallo? Die sieht doch ziemlich gut aus....
      Der kleine Park oder die Pariser Strasse haben doch etwas....

      Warum sieht unser Hauptheld jetzt verdächtig nach Indy aus...
      Moment mal...
      ein Flugzeug... ein schlafender Pilot? Woher kenn ich das ;)


      Stimmt der Charakter sieht wirklich wie Indy aus! :tooth:
      Ich find die Bilder nicht schlecht mal abwarten was draus wird
    • gaab es das nicht auch schon auf dem AMIGA 500 ? das erste ?
      Die arbeiten schon ziemlich lange an dem spiel ,besonders die kamera perspektiven sollen richtig gut sein :cool:
      sie müssten das in 3d machen da für
      2d einfach kein markt mher da ist (leider)
    • Original von Volumepower
      gaab es das nicht auch schon auf dem AMIGA 500 ? das erste ?
      Die arbeiten schon ziemlich lange an dem spiel ,besonders die kamera perspektiven sollen richtig gut sein :cool:
      sie müssten das in 3d machen da für
      2d einfach kein markt mher da ist (leider)


      Teil 1 kam so um `95/`96 raus...die PSX-Version erschien `96/`97, meine ich. Von einer Amiga-Version weiß ich nichts, ist auch ziemlich unwahrscheinlich.

      Broken Sword-Fanpage

      Wenn ich die Screenshots der ersten beiden Teile sehe, dann kommen ganz nostalgische Gefühle auf.


      Edit: Laut der Broken Sword 3-Homepage erschien Teil 1 1996.

      Click

      Broken Sword – The Shadow of the Templars

      Broken Sword – The Shadow of the Templars is arguably Revolution’s biggest selling and best loved adventure title to date. Released in 1996, Broken Sword 1 is still a popular game in its own right to this very day. Moreover, the series has proven popular with players of all ages and fans of many different gaming genres.

      BS1 introduces the quirky and refreshingly different gaming heroes, George Stobbart and Nico Collard to the gaming world. Humour, adventure, detective work and conspiracy on a global scale are all elements that define Broken Sword.

      In 2001 Revolution produced a faithful reproduction of Broken Sword - The Shadow of the Templars for the Game Boy Advance. This game used a brand new engine and the game was completely re-implemented using only the sprites and text lines from the original game. GBA Sword is still available for purchase, but please hurry as the initial cart run will soon run out!

      Bizzarly, the USA publisher of BS1 decided to change its name in the USA to “Circle of Blood”. Rest assured, name aside, COB is exactly the same game and can still be found for sale in the USA.

      Broken Sword was produced for PC, PSOne and Mac. The PC versions are available from sold-out and amazon.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Habs jetzt auf für die Xbox durchgespielt, echt gut das Game! Nervig allerdings:

      - Gespräche kann man nicht abbrechen
      - Kamera furchtbar
      - zu viele sinnlose Gegenstände im Inventar
      - ganz schlechtes Ende (zu abrupt, Drache lächerlich, doofe Steuerung)
      - zu viele Kistenschiebe-Rätsel
      - Interaktionspersonen teilweise zu leblos (stehen sinnlos auf der Straße)

      Trotzdem: Nette Locations und nette Dialoge, nicht zu viel zum lesen und ein paar gute Puzzles! Gern wieder!

      PS: Thread müsste ins Multi oder haben wir schon einen Thread dafür?
    • Original von Riptor
      Habs jetzt auf für die Xbox durchgespielt, echt gut das Game! Nervig allerdings:

      - Gespräche kann man nicht abbrechen
      - Kamera furchtbar
      - zu viele sinnlose Gegenstände im Inventar
      - ganz schlechtes Ende (zu abrupt, Drache lächerlich, doofe Steuerung)
      - zu viele Kistenschiebe-Rätsel
      - Interaktionspersonen teilweise zu leblos (stehen sinnlos auf der Straße)

      Trotzdem: Nette Locations und nette Dialoge, nicht zu viel zum lesen und ein paar gute Puzzles! Gern wieder!

      PS: Thread müsste ins Multi oder haben wir schon einen Thread dafür?


      Du holst ja ganz schön viele alte Threats wieder hoch (siehe Turtles). Jetzt kannst du dich um Baphomets Fluch 4 kümmern. :D Baphomets Fluch 3 ist ein guter Titel, wenn auch auf den Konsolen mit nervtötenden Ladezeiten versehen. Die PC Variante ist da definitiv besser. Grafisch hat witzigerweise die Xbox 1 Variante leicht die Nase vorne.

      Das man Gespräche nicht abbrechen kann, das habe ich bei dem Adventure nicht als nachteilig empfunden, da es ohnehin kaum Charaktere zur Interaktion gibt. Über das Ende gibt es dagegen keine zwei Meinungen, aber es gibt noch einen Nachfolger.....