[XBO/PS4/PC/360] Rise of the Tomb Raider

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe es auch gerade angefangen und zwar auf 360. Wenn die Old Gen sowas kann, dann ist die New Gen wirklich unnötig. Das Spiel sieht traumhaft aus :love:

Das Spiel an sich ist noch mehr "over the top" als Uncharted. Hätte nicht gedacht, dass das überhaupt geht ^^
      Hoffentlich nimmt sich das Spiel nicht so ernst, sonst wird es lächerlich.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Meine Homage ist im CMS. Sollte morgen online sein. Marcel hat gut zu tun, parallel kam der HALO5 Test ins System.

Aber wer braucht HALO, wenn er mit Lara so umher laufen darf ;)
      Würde mich interessieren, wie Dominic das Spiel sehen würde, hat er den Vorgänger doch recht hart abserviert und als schlechten Uncharted Klon degradiert. Bei meinem Artikel wird man die Liebe zur Reihe sicherlich raus lesen. Aber mir egal. Gott sei dank darf man bei Kommentaren auch mal subjektiv rüber kommen :D

So, bin dann mal wieder vor den TV - Arsch gucken :lol:

M.C.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • bbstevieb schrieb:

Anhand dieser (UK) Zahlen sieht man mal wie MS diesen "Exklusivdeal" verkackt hat:

neogaf.com/forum/showthread.php?t=1140911

Fallout 4 ~ 482.000

RotTR: knappe 60.000 (der TR Reboot hatte immerhin 183.000)

ROFL!

108 Sterne schrieb:

Wie mich das Spiel eigentlich nicht gejuckt hat, aber ich nach dem Lesen über die Arschphysik jetzt doch neugierig bin...
      Du geiler Bock :D
    • Ah, wacky races; gaaanz lange nicht gesehen (zuletzt in South Park) :tooth:

@108: Siehste; schon sehr viel geiler, als aufnen ach-so augenzwinkernd-flapsigen Indi-Verschnitt zu stieren, gell? ^^
      Suche: Super Gameboy 2,Saroo
      MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

• :lol:

Dazu fällt mir nur Reinhald Grebes Interpretation der Ballermann-Hits ein

3:00

Suche: Super Gameboy 2,Saroo
      MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
    • Falls es noch jemand für die 360 braucht bei der Grotte gibt es das Game für 35 inkl Versand gebraucht
      Nur als anmerkung mein Game ist es nicht,ich habs mir heute für 38 Euro geholt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

• Und da ist unser Artikel auch schon online :)

Rise of the Tomb Raider Review schrieb:

November 2015 - Square Enix präsentiert Rise of the Tomb Raider. Square Enix? Oder doch eher Microsoft? Das Diskussionspotential um den zweiten Teil des Tomb Raider Reboots beschränkt sich leider nicht wie sonst üblich nur auf den Inhalt des Spiels. Dabei sollte dies doch immer im Vordergrund stehen. Die Fans der neuen Generation dreschen lieber immer noch mit Frame- und Auflösungsanalysen auf sich ein, während „exklusive Deals“ wie der von Microsoft das Feuer um die Xbox One eher noch weiter anheizen. Da bleibt es nicht aus, dass im direkten Konkurrenzkampf mit Fallout 4 die Verkaufszahlen zum Launch nicht so gut ausfallen wie erhofft und die Mitbewerber dies natürlich noch mit schönen Seitenhieben kommentieren. Wir bei neXGam nehmen uns da in gewohnter Weise gepflegt zurück und richten den Blick aufs Wesentliche: dem Spiel.

nexgam.de/Xbox360-XboxOne/Rise…-nochmal-besser-wird.html

M.C.

James T. Kirk
    • Scheint wohl ein paar Game Breaker Bugs zu geben (z.b. das Zwischensequenzen nicht getriggert werden)

Beispiele:

neogaf.com/forum/showthread.php?t=1140383

Zitat aus dem Maniac:

Und zwar findet man im späteren verlauf (ca.
      44%) Granatenpfeile die man zuerst einsetzen muss um eine Metallbarriere
      zu zerstören.
      Das hab ich auch gemacht nur bleibt Lara danach wie angewurzelt (kein
      rant ;) ) stehen und lässt sich quasi nur noch mit den Axtschwingern
      vorwärts bewegen. Was mich aber auch nicht weiterbringt.
      Kurz vorher ist mir aber schon aufgefallen das NPC´s die ich von den
      bösen Buben gerettet hab kein Ton sagen wo ich aber meine das da was
      hätte kommen müssen.
      Laut Netz bin ich aber wohl nicht der einzige mit dem Problem. Selbst
      das laden des Backupsaves hat nix gebracht. So bleibt mir nur die
      möglichkeit das Spiel komplett neu zu beginnen in der Hoffnung das das
      im 2. durchgang nicht nochmal passiert.
      Schade eigentlich . Das Spiel ist super und ich hab total viel spass
      damit aber jetzt nochmal ca 12 stunden da reinbuttern um dann vielleicht
      doch wieder an dem blöden bug zu hängen ist mir zu Zeitintensiv.

oder:

Laras Spike-Axt springt lustig um Lara herum, verhält sich so wie beim Bug weiter unten, wirres Gezappel des Polygon-Modells. Habe leider keinen älteren Spielstand und Neuladen bringt nix. Ist zwar kein game-Progress-breaker, macht das Spiel aber unerträglich, um drauf zu schauen.

oder:

Bin bei 70 Prozent, und dabei wird's fürchte
      ich bleiben. Bin jetzt an einer Stelle, wo mir in einem Rätsel ein Kran
      einfach verschwindet. Taucht auch nach neuem Laden der Region nicht
      wieder auf. Spiel deinstalliert, neu installiert - nix. Der Kran ist
      weg. Zu einem Zurücksetzen der ganzen Konsole konnte ich mich noch nicht
      durchringen, aber bei den unsicheren Erfolgsaussichten...

Video:
      xboxclips.com/ChRoM+at/a7a27caf-248f-4a41-8a4a-52c9009e0ac2

Macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst weiter zu spielen. 12 oder mehr Stunden zu wiederholen ist bei mir einfach nicht drin...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

• Hab es gestern durchgespielt, lief alles glatt keinerlei Bugs oder Sonstiges. Hat Mordsspaß gemacht. :thumbup:
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

• Also bis dato hatte ich hier keine Probleme, bis auf ein paar "loops" in den Sequenzen.

Das scheint aber ein Problem meiner Xbox One zu sein, da ich das auch in Dark Souls 2, AC: Black Flag und in Mad Max habe. Musik geht plötzlich in einen Loop, bei DS2 werden dann z.B: im Inventar die Gegenstände nicht nach geladen und man sieht nur die Sockel, bei anderen Spielen bleibt das Bild stehen, rennt dann ab und an dem Ton wieder hinterher.
      Manchmal hilft es wenn ich über den Guide Button ins Dashboard gehe und dann über "B" wieder zurück. Meist erholt sich die Kiste aber von selbst.

Dachte erst, es wäre das BETA Dahsboard, aber nun wo es final ist, muss es was anderes sein. GGfs meine externe USB 3.0 1TB Transcend, da hier sämtliche Spiele drauf installiert sind :???:

M.C.

James T. Kirk
    • Der Explorer Anteil ist ja momentan echt "huge". Bisher stehen die Shootouts klar im Hintergrund...sehr geil, obwohl die auch wieder super sind. Zielen ist echt ein bisschen blöd durch den Input Lag geht aber.

Ich hatte bisher technisch 0 Probleme im Spiel selbst, wechsle jetzt aber sicherheitshalber immer wieder den Save Slot um falls doch was passieren sollte nicht so extrem viel wiederholen zu müssen bzw. komplett von vorne.

Was aber gar nicht funzt ist Instant Resume. Jedes mal wenn ich die One wieder einschalte meint das Game es hätte sich was am Profil geändert und schmeisst mich wieder ins Hauptmenü zurück...wird sowas nicht getestet????????

reddit.com/r/xboxone/comments/…e_instantresume_question/
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb