[PS4/PS5] Uncharted 4: A Thief's End & The Lost Legacy & The Uncharted: Legacy of Thieves Collection

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mistercinema schrieb:

Lost Legacy Disk rein, Update Angebot für 10€ bekommen, durchgeführt........ und nun habe ich nicht nur das PS5 Update für Lost Legacy erhalten, sondern auch das für Uncharted 4: Thiefs end. Dabei hatte ich diese Disk gar nicht im LW..

Finde ich auch gut. Ich hatte nämlich Lost Legacy noch nicht und wollte das nie extra kaufen, weil ich die Heldinnen nicht mag. Aber hey, wenn ichs mit meinem Uncharted 4 Upgrade dazubekomme... ^^

Ist wahrscheinlich, weil es die Remaster nur im Doppelpack gibt und nicht als Einzelreleases.

Savegame Transfer gibt's wohl auch, das heißt in Uncharted 4 Remastered werden wohl gleich 20 Trophies auf einmal aufploppen. :D Ist aber kein Spiel, dass ich je platinieren werde. Die Ballereinlagen sind nicht leicht für mich, und die auf höchster Schwierigkeit schaffe ich nie.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Da sind sie zu faul für, weil die Cloud Saves durch ein Plus-Symbol dargestellt werden. Dann müssten sie sich ja ein anderes Symbol ausdenken. :lol:

Aber im ernst, ich denke auch sie könnten wenigstens 5 oder 10GB für alle freigeben, und eben die 100GB hinter der Paywall lassen. Gerade jetzt beim Generationswechsel kommt es ja auch sicher häufiger mal vor, dass Leute gerne ihre PS4 Saves rüberkopieren würden, und das ist mit der Cloud wesentlich schneller erledigt.

Habe jetzt nochmal mit Uncharted 4 angefangen (aber mein altes Profil übernommen, also gesammelte Schätze, freigeschaltete Cheats usw).

Ich kann nun übrigens bestätigen, das mein Samsung 7409 von 2019 auch in 1080p keine 120hz darstellt. Ist natürlich kein superteurer TV, aber für seine Preisklasse unter 1000€ ist der eigentlich gut bewertet worden, aber hz-technisch ist er definitiv eingeschränkt. ^^

Nun wechsle ich immer zwischen 4K30 und dem 60fps Modus. Motion Blur habe ich abgeschaltet. Trotzdem muss ich sagen, dass ich bisher die 30fps voll in Ordnung finde. Bei Demon's Souls habe ich den Unterschied mehr wahrgenommen.
    • 108 Sterne schrieb:

[...]

Ich kann nun übrigens bestätigen, das mein Samsung 7409 von 2019 auch in 1080p keine 120hz darstellt. Ist natürlich kein superteurer TV, aber für seine Preisklasse unter 1000€ ist der eigentlich gut bewertet worden, aber hz-technisch ist er definitiv eingeschränkt.

[...]

Schade, stimmt. Der 7409 hat leider nur ein 50/60Hz Panel. Full HD mit 100/120Hz Panel gibt es ja schon seit mehr als 10 Jahren und auch 4K Fernseher hatten schon relativ zeitnah nach dem Start oft 100Hz/120Hz verbaut - was natürlich nicht heißt, dass die 4K 120Hz ausgeben, sondern lediglich ein 100Hz Panel verbaut haben.

Vielleicht bietet Sony Lost Legacy im Laufe des Jahres ja mal als PS+ Game an. Dann würde ich mir das Spiel auch noch anschauen, ansonsten werde ich drauf verzichten. Uncharted 4 habe ich eh erst letztes Jahr durchgespielt und das Remaster bietet zu wenig um nochmal reinzuschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

• Ah ich habe mich geirrt, hatte Uncharted 4 nur auf disc und schon verkauft. Da ich ja eh keine physischen Medien mehr haben möchte werde ich es wohl ganz kaufen dann. Meine Freundin hätte Lust auf Uncharted 4 und danach Lost Legacy und für nur die schlechtere Version jetzt PS Plus zu abonnieren macht irgendwie auch keinen Sinn. Danke für eure Antworten!
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ok, eben beim ersten Anlauf von LL bemerkt, dass ich gar noch günstiger hätte wegkommen können.
      Dachte, dass ich dann für das Spielen von U4, auch die U4 Disk einlegen muss. Geht aber auch so.

Ich hätte also problemlos von meiner U4 Disk das 10€ Upgrade holen können und dann halt U4 und LL in PS5 Qualität spielen können, halt nur mit der U4 Disk drin.
      Ich hatte mir ja hier extra noch LL PS4 auf Ebay geholt.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Dabei hattest du Captnkuesel sogar noch auf seine Nachfrage genau danach bestätigt, dass das geht. :D

Ist wohl einfach so, weil der Remaster immer ein Bundle ist. Gibt auch eine gemeinsame Platin, die Games sind also nun untrennbar und nicht seperat erhältlich. Daher kann man nur eine Disc voraussetzen. :)
    • 108 Sterne schrieb:

Ich habe heute meinen Gutschein für den Uncharted-Film bekommen.
      Am besten bei Werbung oder Spam nachschauen, falls man die Collection oder das Upgrade bis zum 4.2. gekauft hatte. :thumbup:
      Auf welchem Weg hast du den Gutschein erhalten? Ich habe das Upgrade direkt am ersten Tag gekauft aber noch nichts bekommen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Na ja, ich schreibe ja man soll im Spam nachschauen. Dementsprechend habe ich den Gutschein per e-Mail bekommen.

Sollte an die Adresse gehen, die mit deinem PSN Account verknüpft ist.

Kann nur locker unter den 5 Millionen Werbemails von Sony untergehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()