Meine güte. Habe beide Versinennnoch nie nebeeinander gesehen, das ist ja ein Mords Grössenunterschied.
Tiger game.com : Multiplayer
-
-
Vielleicht hat es auch wegen den unterschiedlichen Versionen nicht richtig geklappt... Ist halt Tiger

-
Meine güte. Habe beide Versinennnoch nie nebeeinander gesehen, das ist ja ein Mords Grössenunterschied.
Der Pocket Pro liegt auch sehr gut in der Hand.
Wir werden beim nächsten treffen dann eh nochmal Video material aufnehmen für meinen YT-Kanal
-
Für meinen auch hoffe ich doch. Ist immerhin eine Episode zum Game.com geplant da muss das dazu.
-
Gewaltiger Größenunterschied, wenn man die beiden mal nebeneinander sieht!

Hat der Pocket eigentlich ausser der geringeren Größe irgendwelche Vorteile gegenüber dem alten Modell?
Länger Batterielaufzeit oder so? -
-
Front-Lite Beleuchtung

-
Wow, Danke für die Impressionen. Scheint ja wirklich eine der miesesten Handhelds überhaupt zu sein!
Wenn ich da an meine Game Boy Sessions Anfang der 90er denke... Da lief so viel so gut: Tetris, King of the Zoo (find ich bis heute mega putzig), Dr. Mario, Double Dragon II,...Oder zu viert: Super R.C. Pro-Am, F1 Race, Gauntlet 2, Wave Race, Yoshi's Cookie,... Mir fehlt nur ne 16er Session Faceball 2000!

-