kicktipp.de/nexgam - Der Tippspiel Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mag mir jemand verraten wer deno ist? Mit Usernamen tagt es sich besser
-
CarlosMiyamoto schrieb:
Mag mir jemand verraten wer deno ist? Mit Usernamen tagt es sich besser
Ich hatte ihn letztes Jahr mehrmals innerhalb der App per Direktnachricht angeschrieben, aber letzten Endes wollte er "seinen" Pokal nicht. Er ist nicht hier im Forum gemeldet, kennt neXGam nichtmal und ist irgendwie in diese Gruppe geraten. Und dann hat er einfach immer weiter mitgetippt
Diese Saison hatte er auch getippt, zumindest zum Saisonstart. Dann aber habe ich nach dem ersten Spieltag eine Info über das Spielleiter-Panel erhalten, dass er seinen Account gelöscht hat. Die E-Mail Adresse ist auch weg. Aus irgendeinem Grund wird er dennoch vom System weitergeführt. Ich warte jetzt noch 2-3 Spieltage ab. Wenn er dann nicht wieder tippt, lösche ich ihn.
Eigentlich schade, war irgendwie cool.You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Das ist ja kurios, kann man denn einfach so in eine Gruppe stolpern ohne explizit den Link ausm' Forum zu haben? Na wie auch immer: ja, schade ist es aber hey, 15 User aus dem Forum ist doch auch eine tolle Truppe.
-
CarlosMiyamoto schrieb:
aber hey, 15 User aus dem Forum ist doch auch eine tolle Truppe.
Richtig starke Truppe diesmal, Userrekord!!
@bbstevieb Schön das du auch noch dazugestoßen bist.You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
-
So, Pause vorbei, morgen geht es weiter:
@bluntman3000 @DeEcOs @Cormac @Nognir @stoka @stoljpi @112erstahlbeton @bbstevieb -
erledigt!
mal diesen Spieltag fand ich irgendwie schwierig zu tippen. Mal schauen was rauskommt! -
Danke für die Erinnerung!Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Danke für die Erinnerung.
Alles auf Bochum, die Jungs machen es sicher -
Kann gerne so weitergehen. Dieses Mal endlich auch etwas Dusel bei dem einen oder anderen Tipp gehabt.
-
-
Zu später Stund' nochmal die Erinnerung für den morgigen Spieltag:
@bluntman3000 @Cormac @stoka @Nognir @walfisch @stoljpi @112erstahlbeton @mind70188 @bbstevieb -
Letzter Spieltag war echt mies.
Wenn ich absichtlich falsch getippt hätte, würde ich wahrscheinlich mehr Punkte bekommen. -
In meinem Kopf hatte ich die Ergebnisse anders getippt, als es mein Punktestand tatsächlich wiedergibt. Mist und merke, die ersten Tipps einfach stehen lassen...
Übrigens, nicht schlecht @Cormac tatsächlich 7:0 für Bayern getippt und damit die 3 Punkte eingesackt zu habenSteam: bjoern_typ
PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
XBL: reinersaftig
Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)
Most Wanted:
neue Resident Evil-Games, Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Indiana Jones und der große Kreis, Judas, Replaced -
der gute @stoka ist ein wenig eskaliert an diesem Wochenende
-
Oh man, das kann am Ende wieder was werden... dennoch stark getippt @stokaSteam: bjoern_typ
PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
XBL: reinersaftig
Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)
Most Wanted:
neue Resident Evil-Games, Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Indiana Jones und der große Kreis, Judas, Replaced -
-
Gyaba schrieb:
In meinem Kopf hatte ich die Ergebnisse anders getippt, als es mein Punktestand tatsächlich wiedergibt. Mist und merke, die ersten Tipps einfach stehen lassen...
Übrigens, nicht schlecht @Cormac tatsächlich 7:0 für Bayern getippt und damit die 3 Punkte eingesackt zu haben
Wenn ich die Bayern schon nicht leiden kann sollen die mir wenigstens Punkte bringen -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoka ()
-
stoka schrieb:
-
Heute Abend geht es weiter:
@bluntman3000 @stoka @DeEcOs @Nognir @walfisch @stoljpi @112erstahlbeton @bbstevieb -
do the math
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0