Amiga Emulation.
Einer der Coolsten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 () aus folgendem Grund: Tippfehl0r
lumpi3 schrieb:
Das ist aber arg.
Mein Bruder zockt mit seinem Nachbar jedes WE noch C64 und die Disketten da sind nochmal um einiges älter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von namenlos ()
Kettenhund schrieb:
Soweit ich weiß, basieren alle mobilen Amiga Emulatoren auf völlig veralteten UAE Versionen, ergo nicht empfehlenswert.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jekhar ()
Wirklich smooth und ruckelfrei bekommt man das PAL Scrolling nur mit einem Bildschirm, der auch 50Hz ausgeben kann. Da hast du schon recht. Wenn man nur 60Hz ausgeben kann muß der Vsync zwingend ausbleiben. Was dann aber zu Tearing und kleinen Rucklern führt. Dann kann man nicht viel machen, außer auf die NTSC Versionen von Amiga Spielen auszuweichen. Was es natürlich nicht immer gab. Wem PAL Emulation jeglicher Art wichtig ist muß beim Monitor Kauf eben drauf achten, das 50Hz möglich sind.2) was muss man in FS-UAE machen, damit man "smoothes" Scrolling hinbekommt?
Die Mikroruckler, verursacht von den 50Hz Spielszenen vs den 60Hz meines Monitors mal aussen vor gelassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro-Nerd ()
1 Besucher