Ich habe mir jetzt endlich mal den D2-Soundtrack geleistet; auf der zweiten CD befindet sich als Besonderheit ein MIL-CD-Teil. Nur: Ebendiesen MIL-CD-Teil bekomme ich nicht zum Laufen.
Meine Erwartungshaltung wäre gewesen, dass ich die CD in die Dreamcast einlege und sie dann mit dem Multimediateil loslegt. In der Praxis lande ich immer nur im CD-Player der Dreamcast, der dann auch nur die beiden echten Audiotracks abspielt (und dabei mit der Titelnummerierung selbst etwas durcheinanderkommt). Meine nächste Vermutung war, dass vielleicht auch MIL-CDs einen Regionscode haben könnten; deswegen hab ich mal versucht, die CD mittels DC-X und der Utopia-Bootdisc zu starten. Das Ergebnis war ebenso ernüchternd: Nach dem Einlegen der CD macht die Utopia-Bootdisk einfach gar nichts, während DC-X nur die Konsole neustartet.
Deswegen meine Frage: Hat schon einmal jemand eine (japanische) MIL-CD in einer PAL-Dreamcast verwendet? Wie war da das Ergebnis? Oder hat meine CD evtl. einfach einen Knacks weg?