Memories of murder mag ein Schlag in die Magengrube sein, ist aber highly recommended; thanx 4 the tipp
![]()
Host kenn ich ja schon, aber vielleicht geb ich ihn mir die Tage nochmal ![]()
Memories of murder mag ein Schlag in die Magengrube sein, ist aber highly recommended; thanx 4 the tipp
![]()
Host kenn ich ja schon, aber vielleicht geb ich ihn mir die Tage nochmal ![]()
Hab wieder viel gelacht; danks a fckng lot, lieber setsu ![]()
![]()
Beim guten Roger Moore hatte doch auch niemand gefragt, wo der Leberfleck "urplötzlich" herkommt, oder beim Craig, wer Bonds Gesicht mit ner Bratpfanne bearbeitet hatte.
"Notfalls" wurde se halt weggelasert oÄ, son markantes Wiedererkennungsmerkmal ist für Doppelagenten ne brandheiße Sache, kann ich mir jedenfalls vorstellen ![]()
Kann keine einzelnen Worte mehr markieren und in Spoiler setzen. Very sad ![]()
Wollte nur das mittlere "test" gespoilert haben; diesmal is aber nit der ganze post im Spoiler. Mysteriös, aber auch iwo Wumpe
Test test test
Zündel-Doppelpost: hatte im Radio am Rande mitbekommen, dass Frangfurd mal wieder schön löhnen darf, wegen Bengalo-Ultra-Schrott as usual. Da fragt man sich doch: warum kommen die Dödel mit Feuerwerk ins Stadion, warum werden sie toleriert, teils gar hoffiert? Achja, wegen "tollen Choreografien u Chören!", 12ter Mann und so. Wohl eher 3ter Daumen, 5tes Rad, Rattenschwanz ![]()
Bad, worse, worst. Ach, wenn die Phurschen ihre Alten, bzw families mitnehmen, kann man den Trip doch unter "gutbezahlter Urlaub" verbuchen, oder dürfen die das nit? Kann mich da an dunkle Kapitel erinnern, in denen manch ein Trainer zeterte, der beim "ehelichen Verkähr verschwähndethe Samen verderbe die Aggressivität u Spielfreude auf'm Platz", ergo: kein Gerammel während des Turniers und so weiter; kennt man ja ![]()
3.53.14,15,16,17, das ist doch.... ach, sei's nun drum, ich bin eh halbtaub u ignorier das besser
Guck bzw hör ma bei 3.53
Edit äd pande u all: goodnight ![]()
Sehe hier ky time, musste händisch zum Punkt gehen, wo Israel in Führung geht, bzw davor.
Bzw wars der generelle Punkt, an dems um Israels Punkte ging.
Habs mir n8chma angehört u bin mir nun sicher. würg, plus hab ich den winner verpasst
Ich hab ungelogen "Sieg Heil" Chöre gehört, bin aber auch alt u halbabgelenkt durch Radio
Ha!
Sagt mal, ich hab mich doch wohl verhört, oder was erklang da ausm Publikum anläßlich Israel?
Nicht mehr so lol äd Rumänien
![]()
Lol äd pande/Moldau![]()
Dank teutschem "Gesang" fängt sich der Tommy "unsre" guten 0 Punkte UUUUUUUND wir ziehen gleich, zu gut ![]()
Also, den Ösis ham nun auch die benachbarten Italiener nix ggeben ![]()
Same here anscheinend. Ösis ganz hinten im Bus überrascht mich etwas.
Alter, wenn die französ. Litanei gewinnt, schließt sich der elendige Kreis zum schwedischen Schmerz-Machwerk last year ![]()