PS mir schwante damals, big n wolle uns Kunden ne philosophische Lehrstunde über Vergänglichkeit erteilen; ich lernte dabei vor Allem etwas über die Vergänglichkeit von Spielspaß&Flow ![]()
Beiträge von pseudogilgamesh
-
-
Ach, Bluntor, da können wir gemeinsam Klagelieder singen; hab mich -viele vergeudete Minuten meines kurzen Lebens lang- schön monoton um Kopp u Verstand gekocht, um mich fürne kalte Kraxeltour zu wappnen (ging mir zuvor wie dir), Chilikram hier, fette wärmende Sachen da, viel vorgekocht u ad hoc gefressen, mich dickstmöglich gekleidet und DENNOCH erfror ich schneller, als ich -während des Kraxelns wohlgemerkt- Chilisnacks nachschieben konnte

-
Wie ich diese Scheiße mit dem Kochen im Switchzelder GEHASST habe

-
S-Video wäre mir neu.
Edit: hatte die ja damals, und ein s-videoport wäre mir aufgefallen, da wett ich fast 2 cent drauf

If wrong: mea culpa
-
Nachtrag äd igno: DIES!

-
PS Gott/Allah sei mit Dir!

-
Viele waren schon an jenem dunklen Ort; der "Geschmack" dieser "2nd-lung-Notzigarette" könnte bei der Abgewöhnung helfen (persönliche Weiterentwicklung/Erkenntnisgewinn durch Trauma; Traumata sind nit immer was Schlechtes!
) -
PS hatte beim Schlauchi nur "quergelesen", viele Tilesets wiederholen sich, nur 1 Bosskampf, recht orientierungsloses leveldesign; ziemlich repetitive 3,5h *Gähn*
Künstlich aufgebläht, imo.
-
Leutz, schaut euch n walkthrough auf yt vom 2ten Nutz an; jedwede Aquisegelüste auf meiner Seite waren damit jedenfalls getilgt. Teil 1 besticht mit famoser Pixelart in Henk Nieborg-Sphären, teils tollen Kompositionen u weitenteils sauberer Spielbarkeit Plus BLITZsauberer Technik. Haarig-schwer gen Ende though; imo. Afair hat die Md Version dem Snes-Pendant ein Passwortsystem voraus, afair.
-
Gehört zwar in den scheißefred, aber what gives: setsu, haste mitbekommen, ne? takuma aufm hyphen: kackbraun, genauso wie der australische Spast jigglin (der zumindest ab u an milde unterhaltsames trolling lieferte, aber naja). Bäd times; er arbeitet ja in ner Feuerwerkfirma u fabuliert über "lefty greeny workshyness", weint über zu hohe Spritpreise (viel zu niedrig, imo), weil der Schund nur auf LKWs transportiert werden darf 4 lefty-greeny-safetyreasons undundund, was natürlich alles NICHTS mit Fremdenhass zu tun hat, neinnein; soll ihm sein Gift u seine Galle im braunen Halse stecken bleiben. Ach, wie ich Silvester u alles, was damit zu tun hat durchs gute Firewörk HASSEN TU

Vom verfickten Alltagssadisten&kiwifarm-mod shroom wusste mans ja... Deniz kennt ihn afair auch "gut"

-
Das mit dem Hirnwachstumselixier&der guten Penisvergrößerungspumpe war ergo schon fast quasi-prophetisch im Ansatz. Hatte aber vorher schon Notiz von all den auffällig-blauen Herzen genommen, genau wie vom quasi-rassistischen posting von vor droelf Jahren, wo ihn 108Sterne aber noch zur Räson rufen u gar zu einer Entschuldigung bewegen konnte. Guter 108, brah, du fehlst

-
PS wrong smiley, daher nochmal:

-
Gehst du in gleicher Weise zB auch in den Schnäppchenthread u beklagst dich dort lautstark, Dr. Gruenthals Hirnwachstumselixier im Vorteilsset mit einer schwedischen Penisvergrößerungspumpe auf Dummdoedel.de verpasst zu haben, da es niemand postete?

Inb4:

-
PS Denzel hat es diesmal a bisserl übertrieben mit all diesen "Schauspielmanierismen", ich meine damit sein immerwährendes "sich mit der Zunge sichtbar im Maul Herumfuhrwerken" u "pseudo-minimale Kieferbewegungen", die aber leider so "minimal" nicht sind; irgendwann gen Ende des Films nervt's schon fast "dezent", so gern ich ihn auch mag.
-
Danke, setsu: Flight genossen u Goodman's part abgefeiert

Spoiler anzeigen
A bisserl Big Lebo-Vibez "my wörk here is done"

-
Wenn's um Schnittrythmen (speziell bei ästhetisierter Gewalt selbsterklärenderweise arg wichtig) geht, gibt's wirklich kaum was "Inversiveres", als nem Künstler wie zB Jonny Woo seine ganze fein-ausformulierte u stimmige Vision per Zensur zu "zerschroten", da kann eine Sekunde Welten bedeuten; die "Bewegtbild-Poesie kippt" sozusagen. Man stelle sich nurmal vor, Drucke der Hyronimus Bosch-Horrorbilder wären annodazumal "teil-geschwärzt" exportiert worden, was fürn Haufen Scheiße. Und indeed, hatte zB damals allzu vorschnell robo vs terminädor auf snes importiert, u was wurde mein Gesicht lang, als ich die "Explosionen" der Gegner:Innen erblicken musste. Würg

Ein (afair) videogames-Preview der Megadriveversion postulierte damals, die Snes Version erscheine ebenfalls bluttriefend, nur mit mode7-addendum-stuff u "besserem Sound". Letzteres stimmt sogar; coole Stampfgeräusche unsres Helden, sonst: garnichma so gut

Setsu bringt's auf den Punkt. Alt genug, um i-wo i-wen killen zu gehen, aber blos keine Kunstfreiheit, wo sie wichtig ist.
Offtopic/hot-take-Edit: die oftmals hochgelobte megadriveversion von robo vs terminädor suckt auf spielerischer Ebene auch ziemlich hart, just addin'
Aber wenigstens hat man dort einige Minuten Spaß am "platzigen Bluthochdruck-Gore"

-
Neulich lief hier sword of the stranger u hat mich arg begeistert

-
PS Erinnert mich an die vielen gamepro-reviews zu doom: alle ports bekamen wegen des "zu hohen Gewaltanteils/Gewaltverherrlichung" kräftigst Abzug; afair machte selbst ein Michi Hengst (Heck, afair sang selbst Eggebrecht dies Liedchen) bei solchem Schwachsinn mit, ganz schlimm war diesbezüglich (afair Thomas) Hellwig

-
Was ist denn das bitte fürne Aussage? Damit diskreditierst du doch alle fans, oder was? Findest du es vergleichbar "schade", wenn zB ein gewalt-ästhetisierender&ultrabrutaler slasher ultraerfolgreich wird und gesellschaftlichen impact erzielt (oder nehmen wir Tarantinos Oevre u dessen impact)? Wollen wir jetzt games in moralischen Kategorien ranken? Also, dann votier ich schonmal für creepy vita-Kinderfummeleien/"Rubbelspielchen"&Subway-Molester-Sims als lowest tier

-
Richtig so: Abwarten u Tee Trinken; vllcht weiß der alte ST-Fuchs cdi dazu doch noch was Nützliches. Kopf hoch