1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. pseudogilgamesh

Posts by pseudogilgamesh

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

• pseudogilgamesh
    • September 10, 2026 at 7:20 PM

Klingt doch toll! :hauer_prost:

Fluch des ewigen Wachstums, gepaart mit ungezügelter shareholder-Gier: wo soll das stete Wachstum herkommen? Können ja nicht alle auf ewig den big n move mit dreistestem (aber nichtsdestoweniger funktionierendem) "heavy Nostalgie-cashing-in" auf technisch niedrigem Niveau betreiben :tooth:

"Konsolidieren" wäre das Stichwort u die "Lösung" (Kapitalismus sagt: nein! :ray2: ), da spielt aber die Phörse u der Renditehunger phöser Menchen nicht ganz mit. Ein Problem, welches noch weitere Sparten, u mMn noch unsre ganze kapitalistisch strukturierte Welt "heimsuchen" wird: die Grenzen des Wachstums. Wir ham aber ja (noch) nix "Besseres"! Gott steh uns bei und so :love2:

• Was man so alles im Internet findet

• pseudogilgamesh
    • September 10, 2026 at 1:28 PM

Der fred siecht nur noch vor sich hin; nur die gute ki kann ihn erretten! :hauer_prost:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Beim Amthor hatten sie mich schon im Sack :bday:

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

• pseudogilgamesh
    • September 10, 2026 at 11:57 AM

Außer 2,5d-Marios "alter Schule" kann mich nintendo mit nix mehr begigageistern, ist halt bei mir so. Zelders lieber die alten Games, seit botw bin ich da raus u metroid hat keinen wirklich guten look, egal, ob 3d o 2,5d. Bluntor u pande bringens auf den Punkt, imo. "Leuchtturmprojekte" waren gestern. Funracer gibts zukünftig vielleicht ja auch abseits mariokart u sonst fällt mir grad nix mehr ein zu big n.

Zock aber eh öfters the old shit :hauer_prost:

Wird schon i-wie weitergehen, brehs! Mäd Ediths äd pande: sehr gut gesagt :bday:

• Neogeo AES+ in der Mache!

• pseudogilgamesh
    • September 9, 2026 at 5:31 PM

Ich zitiere mal lonesage vom neo-forum:

LMBO, what a joke. Just straight out killed any momentum and goodwill they had. This isn't fucking GTA.

• Alles ist scheiße!!!

• pseudogilgamesh
    • September 9, 2026 at 5:19 PM

Die Leutz werden tommo u dem geschassten ngx noch nachweinen; immerhin kam das Produkt termingerecht zum Weihnachtsgeschäft! :bday:

War'n schönes unboxing; weniger schön war das hdmi-out :lol:

Das soll sich aber laut dataman seit nem update dramatisch verbessert haben, kA. Geb mir die Maschine trotz vorhandenem mvs gerne ab u an via composit-only-crts, wie my old C64-Monitor in schön olivegreen :love:

Man war halt mit composhit aufgewachsen und aus irgendeinem Grund drückt's "andere mentale Schalter", als das knackscharfe rgb vom mvs. Mag ne milde Form von Geistesstörung sein, but i sometimes roll with it :love2:

• The Legend of Zelda: Ocarina of Time [Remake]

• pseudogilgamesh
    • September 9, 2026 at 3:16 PM

Seh's wie igno (soll ruhig als Mahnmal verewigt bleiben; know ur folks u so) u pande; selbst auf'm ach-so-edgy hyphen (neo-geo.com) wär er dafür von der community gekillt worden, u das heißt was.

Danks, ignor.

• pseudogilgamesh
    • September 9, 2026 at 2:28 PM

Ja, Herrgott. Und ja, lol. Du bist doch komplett durch, Junge. Aber stehst mit beiden Gehirnzellen fest im Leben.

• pseudogilgamesh
    • September 9, 2026 at 2:24 PM

No bäd blood u danke an ignor u cd-i.

• pseudogilgamesh
    • September 9, 2026 at 2:17 PM

Ja, sorry, mir "war nicht danach", es zu googeln, um nen easy-link für euch an die Hand zu bekommen; deshalb schrieb ich eben ja auch "BITTERE Bitte". "Hoffte" halt, i-wer im team sei mit dem Terminus bekannt, yamazaki ja anscheinend schon, und er ist ein xg- mod, oder?

Edit: geht äd cd-i

• pseudogilgamesh
    • September 9, 2026 at 2:11 PM

Ich schrieb btw in die Meldung, es sei bösartig u krank, reicht das nicht?

• pseudogilgamesh
    • September 9, 2026 at 2:09 PM

Ach, wirklich? Du möchtest, dass ich sone Päderastenscheiße ganz nüchtern u sachlich beschreibe? Ja, geht's denn noch? Nunungut :(

• pseudogilgamesh
    • September 9, 2026 at 2:04 PM

Btw hatte ich den post gemeldet, mit der bitteren Bitte, "es halt zu googeln", da ist dein Kontext doch, oder was verpasse ich hier?

Nun sei's drum; schlimm genug, dass ich den Scheiß nochmal zitieren "musste".

• pseudogilgamesh
    • September 9, 2026 at 2:00 PM
    Quote from Kou

Ich würde gerne daisys destruction mit ihr sehen :p

• pseudogilgamesh
    • September 9, 2026 at 1:59 PM
    Quote from Yamazaki

Würdest du das auch in das Gesicht dieses niedlichen, kleinen, zuckersüßen Mädchen* sagen und ihre Träume zerstören?