Beiträge von pseudogilgamesh
-
-
Droelfhundertprozentig das, was pande sagt. Volltreffer.
-
Soso, die gute Arschgier gibbet immer noch. Ein ps3Arschgiergame langweilte mich vor gefühlt Jahrzehnten so sehr beim Zuschauen, dass ich das nie selbst zocken wollte, Herrbehüte. Warte ja auf'n Arschgiers of War-Crossoverproject :duck u weg:

-
Wer Whiskey für 11 Euro kauft&trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren, ganz egal, womit er die eklige Kopfschmerz-Plörre "mixt" (River Cola wäre für Aldi wohl am standesgemäßesten/Namens-programmatisch sinnvollsten)

Ach, die Schwaben...

-
Warum nicht? D3nen gehts afaik doch ausgesprochen prächtig, oder?
-
Da kann man doch theoretisch 2026&27 noch jede Menge Indi-Stuff "auf Halde" *hust* pressen lassen (die Lager mit dem stuff vollrammeln) u kann das dann nach u nach über Jahre releasen. Bei lrg&Co kommts ja nun nicht auf aktuellen/neuen Kram an, oder was genau übersehe ich hier?
Editz: bin ansonsten gern bei phil u pande: es bricht mir mein altes Herz (nicht). Stepi knows best: Lebe gehd weider

Wenn mehr user wie die beiden agieren würden, säßen wir nicht halb so tief in der Scheiße. Aber munter "Umwandlungstricks"/Gebrauchtmarktpfennigfuchsing/Dubai-Account Anleging zwecks Droelfzig-Euroersparnis&Co Fahren, dann aber ganz bittre Krokotränen über den Zustand der Branche Weinen? Passt iwie nicht so dolle zusammen, imo.
Den beiden, u das ist wohl vorbildlich, ist ein gutes Unterhaltungsprodukt auch entsprechende Taler wert. Ich bin beileibe kein Heiliger u kann mich an kaum einen Vollpreispurchase der letzten Jahre erinnern (Doom2016 u Wolfi Collector's waren das afair, doom eternal gabs schon ganz kurz nach release für afair 25 Tacken). Ich heul aber heutz auch nit rum, just sayin'.
-
PS bei meiner billo ps3 (bundle von blanker superslim-console u 500er hd, welche wie "lose" dabeigeschmissen wurde, plus die Schräublein) musst ich die hd händisch reinfummeln u festschrauben, so; point made/ippon

-
Ruhig Blut, er hat sich doch garnicht explizit an Dich gewandt

-
Ich bitte euch aber mal.... kein pc initial setup war derart stressgeplagt, wie my ur-bone-experience, inkl zwangsweise nochn zusätzlichen emailaccount anlegen, afair. War mit joypadinputs schön die Hölle u zog sich über VIELE Stunden, inkl 2, 3 hintereinander herunterzuladender updates, slow as fuck via wlan, unfassbar-übler upfuck inkl hochfrequentem wlan-Piepston aus der Bone, VIEL schlimmer, als das diesbez legendäre dc-discdrive, afair. Achja, ohne iwebz ging schonmal Garnichts

Bei playses aber soweit feinifein, same with switch.
Editz: besonders schön fand ich Sachen wie "scanne mit deinem smartphone dies Symbol, um fortzufahren", hatte natürlich ky smartphone undundund

-
Lebt Winni Schäfer noch? If so, phone him 2 the rescue

-
Dann wird die Auswahl wirklich dünn u ich wiederhol mich: Otto o Stepi

-
Ich hab von dem wenig mitbekommen seit der wm90, was hatter denn verbrochen?

Achsoja, er is auf der Bild-Lohnliste, ok, verstehe. Scheiße!

-
Aus Prinzip!

Srsly: Klopp isn Charismatiker vor dem Herrn, der mit warmer Stimme, Bestimmtheit u "markiger Chad-Physik" zu glänzen weiß, und vllcht isser damit genau das, was die Truppe benötigt, kA (hab nich eine Sek gameplay der wm gesehen), aber aus Prinzip wäre mir Loddah lieber, weil ich Klopp aus der Ferne u mit viel Unterhosenpsychologie fürnen charismatischen&hochtalentierten Blender, ne Luftpumpe mit viel Deppenglück u ganz viel "Fügung" halte.
-
Um das mal zu erläutern: allen redbull wingsuitlern, spacejumpern etcpp wünsch ichn Klatscher.
-
-
Ich hatte pande vorner ganzen Weile mal "aus Jux"/naiverweise gefragt, ob man mit ner ps5 webbrosen, emailschecken etcpp kann, u obschon rudimentäre webbrowserfähigkeiten "da sind" (heck, war mal auf nexgam via wii-u aufm 16zuNein-Crt, schwer lesbar u arschlahm, aber "theoretisch usable"
), kann man das Alles mit consoles vergessen, Sicherheitsaspekte mal ganz außen vor. Solang sich uA daran nix ändert, is'n guter pc wohl the beschtescht way2go. -
Dann auf jeden Fall lieber Loddar!
+1
-
Hell on earth.
Denen würd ich gern nen Cyberdemon in die oberste Chefetage schicken

Wahrscheinlich würden sie ihn auffressen, diese shareholdervalue-geilen Tiere

Ähnlich wie bei sony (nach der end of br-news), wird der MS-Kurs steigen, mark my wörds. Money will -in the end- ruin everything. Das von Gott&aller Welt ach-so heißersehnte "stete Wachstum" wird noch alles u alle erdrosseln.
-
Habt ihr den rassistischen Scheiß von dieser paraguayanischen Senatorin bez Mbappe mitbekommen? Unfuckingfassbar.
-
Persönlich hoffe ich auf massive Zuströme in Richtung gog. DAS sind nämlich mMn noch die "Allerheiligsten".