[Mega Drive] F-15 Strike Eagle II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Mega Drive] F-15 Strike Eagle II

      Sebastian hat F-15 Strike Eagle II auf dem Mega Drive getestet. Die einzige Konsolenversion des Computerspiels.

      F-15 Strike Eagle II



      Bei meiner ersten Begegnung mit F-15 Strike Eagle II blieb mir angesichts der flüssigen und detaillierten Grafik des Flugsimulators die Spucke weg. Allerdings nicht auf dem Mega Drive, sondern auf dem aufgerüsteten Amiga 500 eines Freundes. Für Jahre war F-15 Strike Eagle II am Amiga de-facto DER Kampfflugsimulator, für den in Folge zahlreiche Mission Disks Erweiterungen vertrieben wurden. Keine Ahnung, warum man auf die Idee kam, den komplexen Simulator auf den Mega Drive zu verfrachten. Aber hey, ich brauchte dieses Modul!

      Zu unserem Test
    • Technisch gesehen hat man zwar hier ein wirklich ein eher dürftiges Game, aber wenn man nicht von einer Simulation, sondern von einem Actiontitel mit Flugzeugen ausgeht, kann es durchaus punkten.
      Hat mir jedenfalls besser gefallen als Afterburner II oder G-Loc. :whistling: