Der Collectors-Limited-FirstDayPrint-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pestilence schrieb:

      Amazon Frankreich listet wieder die, in Deutschland bereits ausverkaufte, Collectors Edition von The Witcher 3:


      Oh ist mir noch garnicht aufgefallen das die für PS4 bei uns schon garnicht mehr vorbestellbar ist. (habs mir zumglück gleich gesichert)
      Bin bei Dragon Age Inq. noch am überlegen. Gamestop exklusiv könnte zumindest schonmal bedeuten das die nicht irgendwann verramscht wird.

      Weltweit vollständig ausverkauft


      Werden die Vorbestellungen von Inq. etwa gecancelt? Konnte es für PS4 noch ganz normal vorbestellen.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Das die Dragon Age Inquisitors Edition weltweit ausverkauft ist, war zumindest mrmein letzter Stand. Kann sein das Ganestop neue Einheiten bekommen hat, würde mich auch sehr freuen, aber diversen internationalen Foren wird schon uber die Preise bei eBay gemeckert.

      The Witcher 3 und Dragon Age habe ich mir auch schon gesichert.
    • Wenn ihr irgendwelche Infos zu vergangenen Editionen rein haben wollt, dann schickt mir die Infos einfach per PN, ich pflege sie dann schnellstmöglich ein. Derzeit beschränke ich mich noch auf Spiele die noch rauskommen, damit Vorbesteller auch wissen was sie vorbestellen und vor allem auch rechtzeitig informiert werden, wenn es irgendwelche zeitlich begrenzten Editionen gibt.
    • Pestilence schrieb:

      Mal etwas für unsere Import-Fans:
      Gestern vorgestellt, heute schon gelistet und noch verfügbar: Guilty Gear Xrd Limited Edition. Link ist oben eingepflegt, viel Spaß beim vorbestellen. :)


      Amazon will die nicht an meine Adresse verschicken. (PS4) ;(

      Das die Dragon Age Inquisitors Edition weltweit ausverkauft ist, war zumindest mrmein letzter Stand.


      Auf der Produktseite von Gamestop.de steht auch ausverkauft. Ich hab mal den Support angeschrieben nicht das ich mir jetzt falsche Hoffnungen mache.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Ich nutze CollectorsEdition.org auch regelmäßig, nur leider sind sie teteilweise sehr langsam. Vor Tagen hatte ich Ihnen schon alle Infos zu Batman Arkham Knight geschickt, das Spiel ist immer noch nicht in der Datenbank und die Batmobil-Edition ist mittlerweile ausverkauft.

      Als Übersicht ist die Seite durchaus nicht schlecht, wenn man aber eine Collectors Edition wirklich zum Release haben will, teilweise sehr ungeeignet.

      Der Vorbesteller-Link zu Bayonetta 2 in Frankreich, war z.B. hier im Forum um einiges früher, als der Datenbank Eintrag bei CollectorsEdition.org.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Iwie wenn ich die ganzen sinnlosen aber durchaus schicken Sachen sehe, die die da so zupacken denk ich immer 'alter geil, muss ich haben!!!1111' da kommt dann immer direkt das Kind in mir durch. Aber iwie liegt der Kram dann am Ende doch immer nur sinnlos in der Box und wird Jahrelang nicht angeguckt, angefasst oder sonst was.

      Also iwie sind diese Collectorsboxen ziemlich fies :(
    • Ja der Kram ist unnütz und besteht aus "Tinnef", aber man will ihn halt trotzdem haben. :D

      Mein Schreibtisch seit Destiny:


      Ikea ist auch nicht weit, die nächsten Monate hole ich mir ein paar Regale und kaufe solange weiter CEs, bis ich die alten irgendwann verkaufe. In der Verpackung lassen ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit, dafür kaufe ich sie ja schließlich nicht. :)

      Bilderrahmen für den Destiny-Kram kaufe ich mir nächste Woche. :)
    • Entschuldigt bitte das ich die letzten Tage so faul war und nichts hinzugefügt habe, aber es gab ohnehin nichts neues, dass man hätte bestellen können. Zumindest bis mir gestern Abend das Lösungsbuch von Dragon Age Inquisition bei Amazon vorgeschlagen wurde.

      Ist bereits oben mit eingebaut und nicht vergessen: Vorbestellen geht immer, stornieren kann man eh noch