1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Der Collectors-Limited-FirstDayPrint-Thread

• Pestilence
  • 13. September 2014 um 02:13
    Phill XVII
    KugelHund
    • 13. September 2014 um 22:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pestilence

Amazon Frankreich listet wieder die, in Deutschland bereits ausverkaufte, Collectors Edition von The Witcher 3:

Oh ist mir noch garnicht aufgefallen das die für PS4 bei uns schon garnicht mehr vorbestellbar ist. (habs mir zumglück gleich gesichert)
    Bin bei Dragon Age Inq. noch am überlegen. Gamestop exklusiv könnte zumindest schonmal bedeuten das die nicht irgendwann verramscht wird.

Zitat

Weltweit vollständig ausverkauft

Werden die Vorbestellungen von Inq. etwa gecancelt? Konnte es für PS4 noch ganz normal vorbestellen.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

3 Mal editiert, zuletzt von Phill XVII (13. September 2014 um 23:17)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pestilence
    Gast
    • 14. September 2014 um 00:15

Das die Dragon Age Inquisitors Edition weltweit ausverkauft ist, war zumindest mrmein letzter Stand. Kann sein das Ganestop neue Einheiten bekommen hat, würde mich auch sehr freuen, aber diversen internationalen Foren wird schon uber die Preise bei eBay gemeckert.

The Witcher 3 und Dragon Age habe ich mir auch schon gesichert.

• Prop4in
    Schüler
    • 14. September 2014 um 08:15
    Zitat von Rallyefreak

Mich hat das damals bei den besseren australischen Boxen von HotD Overkill und Sonic Colours Wii schon angekotzt, dass ich als Fan dieser Serien auf teuren Import hätte zurück greifen müssen.

Von Sonic Colours gab es doch bei uns auch die LE.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 14. September 2014 um 10:38
    • Offizieller Beitrag

Nope und da simma wieder... In Australien gab es zusätzlich noch einen blauen Classic-Controller mit Schriftzug dazu.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Prop4in
    Schüler
    • 14. September 2014 um 10:55

Wusste ich gar nicht. Der war aber ohne Spiel? Dann also eher exklusives Zubehör wie der Sonic PlayStation Controller als LE.

Hat den Controller hier im Forum jemand?

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 14. September 2014 um 10:59
    • Offizieller Beitrag

Der war bei der gängigen LE dabei, so wie bei Xenoblade und Co.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Pestilence
    Gast
    • 14. September 2014 um 11:14

Far Cry 4 ist, inkl. aller Vorbesteller-Boni & Preisen von Amazon, Gamestop, Gameware, Uplay und Spielegrotte, eingepflegt.

• Prop4in
    Schüler
    • 14. September 2014 um 11:18
    Zitat von ChaosQu33n

Der war bei der gängigen LE dabei, so wie bei Xenoblade und Co.

Gibt es da auch Bilder von? Könnte man hier doch auch einpflegen.

Hab nur den Controller einzeln gefunden.

Einmal editiert, zuletzt von Prop4in (14. September 2014 um 11:20)

• Pestilence
    Gast
    • 14. September 2014 um 11:21

Wenn ihr irgendwelche Infos zu vergangenen Editionen rein haben wollt, dann schickt mir die Infos einfach per PN, ich pflege sie dann schnellstmöglich ein. Derzeit beschränke ich mich noch auf Spiele die noch rauskommen, damit Vorbesteller auch wissen was sie vorbestellen und vor allem auch rechtzeitig informiert werden, wenn es irgendwelche zeitlich begrenzten Editionen gibt.

• Pestilence
    Gast
    • 14. September 2014 um 12:25

Mal etwas für unsere Import-Fans:
    Gestern vorgestellt, heute schon gelistet und noch verfügbar: Guilty Gear Xrd Limited Edition. Link ist oben eingepflegt, viel Spaß beim vorbestellen. :)

Phill XVII
    KugelHund
    • 14. September 2014 um 13:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pestilence

Mal etwas für unsere Import-Fans:
    Gestern vorgestellt, heute schon gelistet und noch verfügbar: Guilty Gear Xrd Limited Edition. Link ist oben eingepflegt, viel Spaß beim vorbestellen. :)

Amazon will die nicht an meine Adresse verschicken. (PS4) ;(

Zitat

Das die Dragon Age Inquisitors Edition weltweit ausverkauft ist, war zumindest mrmein letzter Stand.

Auf der Produktseite von Gamestop.de steht auch ausverkauft. Ich hab mal den Support angeschrieben nicht das ich mir jetzt falsche Hoffnungen mache.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• SegaMario
    Profi
    • 14. September 2014 um 13:35

CollectorsEdition.org ist eine Seite die sich ausführlich mit Special Editions und den verschiedenen Versionen in unterschiedlichen Regionen/Shops beschäftigt.

• Pestilence
    Gast
    • 14. September 2014 um 14:13

Ich nutze CollectorsEdition.org auch regelmäßig, nur leider sind sie teteilweise sehr langsam. Vor Tagen hatte ich Ihnen schon alle Infos zu Batman Arkham Knight geschickt, das Spiel ist immer noch nicht in der Datenbank und die Batmobil-Edition ist mittlerweile ausverkauft.

Als Übersicht ist die Seite durchaus nicht schlecht, wenn man aber eine Collectors Edition wirklich zum Release haben will, teilweise sehr ungeeignet.

Der Vorbesteller-Link zu Bayonetta 2 in Frankreich, war z.B. hier im Forum um einiges früher, als der Datenbank Eintrag bei CollectorsEdition.org.

Einmal editiert, zuletzt von Pestilence (14. September 2014 um 14:16)

• CoBaYe
    Profi
    • 14. September 2014 um 18:28

Iwie wenn ich die ganzen sinnlosen aber durchaus schicken Sachen sehe, die die da so zupacken denk ich immer 'alter geil, muss ich haben!!!1111' da kommt dann immer direkt das Kind in mir durch. Aber iwie liegt der Kram dann am Ende doch immer nur sinnlos in der Box und wird Jahrelang nicht angeguckt, angefasst oder sonst was.

Also iwie sind diese Collectorsboxen ziemlich fies :(

• Pestilence
    Gast
    • 14. September 2014 um 18:54

Ja der Kram ist unnütz und besteht aus "Tinnef", aber man will ihn halt trotzdem haben. :D

Mein Schreibtisch seit Destiny:

Ikea ist auch nicht weit, die nächsten Monate hole ich mir ein paar Regale und kaufe solange weiter CEs, bis ich die alten irgendwann verkaufe. In der Verpackung lassen ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit, dafür kaufe ich sie ja schließlich nicht. :)

Bilderrahmen für den Destiny-Kram kaufe ich mir nächste Woche. :)

• dR.kReBz
    Meister
    • 16. September 2014 um 13:27

Die first print von bayo 2 is nu bei gamestop gelistet und kann vorbestellt werden.
    Preis liegt bei 69,99

Keep IT Real To Keep IT Good

• Pestilence
    Gast
    • 25. September 2014 um 06:58

Entschuldigt bitte das ich die letzten Tage so faul war und nichts hinzugefügt habe, aber es gab ohnehin nichts neues, dass man hätte bestellen können. Zumindest bis mir gestern Abend das Lösungsbuch von Dragon Age Inquisition bei Amazon vorgeschlagen wurde.

Ist bereits oben mit eingebaut und nicht vergessen: Vorbestellen geht immer, stornieren kann man eh noch

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™