Deutsches Netflix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FliegenTod schrieb:

      KiRuBAdOnE schrieb:

      Aber auch hier im Forum gab es Leute die die Serie verteidigt haben.
      Wenn ich mich recht erinnere meinten die aber alle, dass es als Resident Evil Serie Müll ist und nur wenn jegliche Verbindung ignoriert wird besser wird.
      Ja das habe ich auch so in Erinnerung aber wozu dann das Ganze RE nennen? Nein das ist keine Frage. :)
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Nicht geschaut und habe ich auch nicht vor. Aber auch hier im Forum gab es Leute die die Serie verteidigt haben.
      Ich liebe Korea Serien... da ist es meistens nach einer Staffel vorbei. Manchmal gibt es eine zweite Staffel aber dann mit 99% anderen Leuten. :lol:
      Ich mag auch "Mini" Serien. Es ist immer schön etwas für eine Woche, oder zwei lange Abende, es kommt zu einem Abschluss. Wie ein Film nur länger, mit mehr Höhen und Tiefen als nur in einem Film. Macht mir mega fun!
      Ich hoffe dass die neue Sonic Serie so aufgebaut ist.
    • Ich hatte letzten Resident Evil geschaut und fand die Serie durchaus okay. Hätte mir auf jeden Fall auch eine zweite Staffel angeschaut. :)

      Inhaltlich sehr weit weg vom ursprünglichen Resident Evil, hat mehr was von einem anderen Universum. Aber mit diesem Gedanken im Hinterkopf war es dann dann recht interessant zu sehen, was "in diesem Universum" so passiert und wie die Charaktere hier - vor allem Wesker - aufgebaut sind.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • mickschen schrieb:

      KiRuBAdOnE schrieb:

      Nicht geschaut und habe ich auch nicht vor. Aber auch hier im Forum gab es Leute die die Serie verteidigt haben.
      Ich liebe Korea Serien... da ist es meistens nach einer Staffel vorbei. Manchmal gibt es eine zweite Staffel aber dann mit 99% anderen Leuten. :lol:
      Ich mag auch "Mini" Serien. Es ist immer schön etwas für eine Woche, oder zwei lange Abende, es kommt zu einem Abschluss. Wie ein Film nur länger, mit mehr Höhen und Tiefen als nur in einem Film. Macht mir mega fun!Ich hoffe dass die neue Sonic Serie so aufgebaut ist.
      Ja Mini Serien sind super. Ich habe oft ein Problem damit mich mit einer Serie 5 Staffeln zu committen. Oft suche ich Abends eine Stunde lang nach was neuem was ich schauen möchte, auch auf meiner Watchlist, aber schaue dann Twitch weil ich mich eben nicht committen möchte. In letzter Zeit schaue ich mehr Filme weil der Spuck meist nach 90 Minuten vorbei ist, egal wie schlecht der Film ist.

      Vor paar Wochen habe ich einen Podcast gehört und da wurde gesagt das 2020 oder 2019 so an die 500 neue Staffeln an Serien in den USA produziert wurden... In einem Jahr. Wer soll so was den bitte alles schauen. Ok vielleicht ist damit alles am TV gemeint auch Kochshows aber trotzdem einfach zu viel.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Darkshine schrieb:

      Haben Streaming Filme die (noch) nicht auf physischem Medium erschienen sind keine FSK Einstufung? Hab mir grad nen Wolf gesucht und keine FSK Einstufung zu einem bestimmten Film gefunden.
      Das kommt ganz drauf an. Für Kinoauswertungen ist ebenfalls eine Einstufung erforderlich (wobei hier das 18er Rating später nicht zwangsläufig auch für die Heimauswertung verwendet werden kann. So konnte z.B. SAW VII im Kino uncut mit einer 18er Freigabe laufen, aber für die Heimauswertung musste die Schere angesetzt werden und für die ungekürzte Fassung musste man zur SPIO).

      Anderes Beispiel: der NETFLIX exklusive neueste Teil von Texas Chainsaw Massacre lief vorher nicht im Kino. Er hat daher bisher keine FSK Prüfung.

      Aber ansonsten: weder fürs TV, noch für Streamingdienste müssen FSK Einstufungen eingeholt werden. Ist man als Anbieter jedoch unsicher, ob die Programme ungeeignet für bestimmte Sendezeiten sind (oder ob generell die Inhalte gegen Auflagen/Gesetze verstoßen), so kann man (gegen Gebühr) eine Einstufung bei der FSF (Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen) einholen.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Lol ... Also Netflix ist auch nicht mein Favorit. Von mir aus kann der ganze andere Rest wech und für 3€ im Monat only Netflix Zeugs irgendwo anders laufen. (Ich sag ja, 5-6€ Amazon Channel und ab dafür xD) Ob sich das dann für mich persönlich lohnen würde ist das eine, aber wenn dadurch z.b. ein anderer Dienst wie der Xbox Game Pass den ich äh nie nutze teurer wird, würde mich davon abhalten Netflix Zeugs offiziell irgendwo zu gucken.

      Xbox Game Pass würde für mich auch dann nicht zu einem regelmäßigen Abo werden.

      Bin gespannt. Habe mal wieder mehr Interesse an dieser Geschichte als an den beiden Produkten selbst xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ja soweit war ich auch schon.

      Die andere Sache die ich im Kopf habe ist, ich zahle dann (oder meine Kusine) 2,99€ für ihr Profil und wenn sie nicht online ist, nutzen das dann auch meine restlichen Profile :D

      Ich brauch mehr Infos :D

      Sie hätten wie in den letzten Jahren auch einfach den Preis wieder erhöhen können... Aber irgendwann ist bei mir auch schluss aber solange dass die Leute bei mir dann selbst zahlen und mir dafür ihr Disney und Co. teilen, ist mir das erstmal noch egal... xD
    • Ich bin gespannt, wie Netflix das letztendlich kontrolliert. Gerade im Premium Tarif ist das Nutzen von bis zu vier Streams gleichzeitig ja vorgesehen. Ich schau Netflix auch oft unterwegs auf verschiedenen Devices, dementsprechend unregelmäßig ändernde IPs.

      Was ich zumindest zur technischen Umsetzung gelesen habe:


      Password-Sharing: Wie will Netflix kontrollieren?

      Die amerikanische Tageszeitung erklärt: Wer sich bei einem Konto anmeldet, wird aufgefordert, einen Bestätigungscode für das Gerät einzugeben. Dieser wird an den Abo-Besitzer gesendet und läuft nach 15 Minuten ab. So kann zwar weiter gestreamt werden - aber wiederkehrende Aufforderungen, eine zusätzliche Gebühr von drei US-Dollar zu zahlen, sollen den Nutzer anregen, sich als weiteren Konto-Nutzer hinzuzufügen.

      In den Nutzungsbedingungen von Netflix hieß es zuvor, dass die Person, die für das Konto zahlt, die Kontrolle über die Geräte behalten soll. Und obwohl das Teilen von Zugangsdaten vorher schon untersagt wurde, hat der Anbieter die Regel nie strikt durchgesetzt. Die Grenze zum Passwort-Sharing ist unscharf. Dürfen beispielsweise Kinder, die wegziehen, trotzdem noch das Konto mitnutzen?

      Ab diesem Jahr wurde die Nutzungsbedingung umformuliert: Zugangsdaten dürfen nur an Person weitergegeben werden, die in einem Haushalt zusammenleben. Damit wurde angekündigt, dass die Regelung durch die Kontrolle von IP-Adressen, Geräte-ID und Kontoaktivitäten durchgesetzt werden würde, so The Wall Street Journal[/i]
      . Ob die Kontrolle stichprobenartig oder regelmäßig durchgeführt wird, ist bisher unklar


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • Die könnens auch einfach strenger durchziehen und Geräte binden usw, aber dann hauen wahrscheinlich mehr ab als bleiben und dann ist das geheule groß.
      Deswegen jetzt auf die Tour und wenn mur 2 von 4 die 3-6€ dann mehr zahlen ist das schon eine Menge wenn man das auf die Userzahl bezieht.

      Dann haben wir wieder für 2 Jahre ruhe und dann wird wieder die nächste Preiserhöhung kommen...

      Wertsteigerung ist das alles für mich, irgendwann wird Netflix dann geschluckt...
    • Würde ich Netflix nicht in meinem Sky Abo haben hätte ich es schon längst gekündigt. Der Preis ist in Vergleich zu anderen Anbietern viel zu hoch! UHD für 17,99€... WTF! Ich selbst schaue da auch viel zu wenig, ich muss mich regelrecht zwingen den Netflix Dreck da zu schauen, paar Serien ausgenommen.

      Disney Plus bietet das Ganze für 7,49€ (Monatlich) wenn Mann für ein Jahr abschließt oder für 8,99€ Monatlich kündbar.

      Amazon Prime genau das gleiche. Wobei ich mir auch zwei mal überlegen würde ob ich Prime hätte ohne die Versand-Flatrate.

      Apple TVPlus soll sehr gut sein ich habe es nicht und kann nichts dazu sagen.


      Gestern wieder bei Netflix mir die Top 10 angeschaut... Das ist wie das Free TV geworden. Irgendwelche Sex Shows und Teenager Serien... Da war nicht eine Sache die mich interessiert. Ja ich schreibe hier von mir, meine Kinder interessiert aber auch nichts bei Netflix (die schauen zu 99% Disney, und nein keine Kinder Filme sondern Serien für Jugendliche) und die Leute die meinen ACC mit nutzen schauen auch so gut wie nix bei Netflix.

      Glass Onion Vorgestern geschaut um Mal wieder den ACC zu nutzen... die erste Stunde war sterbenslangweilig aber dann wurde der Film besser. Man sieht es in jeder Scene das Netflix einfach zu viel Geld für BlingBling ausgibt. :rolleyes:
      Knives Out ist der deutlich bessere Film und hat 311,39 Millionen US-Dollar damals im Kino eingenommen. Ich hätte mir als Regisseur zwei mal überlegt ob ich den zweiten Teil bei Netflix bringe aber gut.

      Was ich bei Disney+ auch viel besser finde ist das Man sehr oft einfach die Entstehung des Films als Spezial bei den Filmen sehen kann und allgemein mehr Hintergrundmaterial zu sehen ist bzw. angeboten wird. Bei Netflix hast du den Film und das war es. Mittlerweile haben sie auch bei Netflix damit angefangen noch ein Spezial zu produzieren das Man sich dann noch anschauen kann.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Sollten die wirklich einführen, dass es bei Accountsharing zu extra Kosten kommt (das bestehende Abo + 3 Euro extra Gebühr?), dann wäre ich weg. Netflix hat eigentlich nichts, was ich unbedingt sehen muss (so wie alle anderen Anbieter auch). Es ist ein netter Luxus, den ich mir gönne, aber wenn die halt nicht wollen, dass man Accountsharing macht, dann eben auch nicht solche Accounts anbieten, die mehrere Nutzer gleichzeitig zulassen.
      Alternativen gibt es doch bereits. Denke da wird Netflix auf lange Sicht ein Eigentor mit schießen. Denke nicht mal dass die Hälfte bereit sein wird die Mehrkosten zu zahlen, da sie ja Kosten reduzieren wollten, in dem Sie die Kosten bereits jetzt schon Teilen. Dumm natürlich für alle Leute, die sich gerade an einer Netflix exklusiven Serie angefixt haben, das ist deren Faustpfand. Ich bin dann aber nicht mehr dabei, wenn die das ganze umsetzen (weil aktuell auch wieder wenig am Serien schauen).
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)