Deutsches Netflix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netflix ist einfach langweilig (geworden). Ich nutze es von meinen Eltern mit und ich schaue höchstens alle paar Monate rein und in letzter Zeit schaue ich mir eh nur immer wieder mal eine Folge Seinfeld nebenbei an, obwohl ich es schon kenne. Würde ich für Netflix bezahlen, hätte ich es schon längst gekündigt und würde nichts vermissen.

Netflix Serien sind eigentlich alle gleich aufgebaut, meine Freundin hat neulich in Wednesday reingeguckt und es dann gelangweilt ausgemacht, weil es sie meint es ist 1:1 wie Sabrina, was sie auch schon gelangweilt ausgemacht hat.

Ein Bekannter von mir meinte auch, die Serien sind Sterbenslangweilig und 1:1 aufgebaut wie damals diese Jugendserien von Nickelodeon (Da kenne ich mich persönlich eher weniger aus)...
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]
    • 3€ pro Profil wenn ich das richtig verstehe.

Man könnte das ganze Konstrukt komplett überdenken. Sowas wie, Accounts/Profile anbieten die Geräte gebunden sind für günstiger weil dort die Sharing Option eigentlich wegfällt. Für die, die eine feste öffentliche IP haben könnte es auch Angebote geben. Und für die, die alles so mitmachen wollen wie Netflix es will bleibt dann alles so wie es ist und dazu dann die extra Kosten.

Ich bin aber der Meinung dass nichts weiter passieren wird. Das Einzige was geprüft werden könnte ist, wenn ich als Accountinhaber gerade etwas schaue und einer meiner Profile sich gerade von einer andere öffentlichen IP anmeldet. Ich habe ja das größte Paket NUR weil ich UHD gucken will. Was ist denn mit meiner Freundin die aber in der Stadt im Hotel schläft und sich gerade mit einer anderen IP anmeldet... ich denke das letztere ist diese typische Debatte. Aber das fällt auch weg, wenn ich Zuhause gerade gar kein Netflix gucke, weil ich das ja sein könnte.

Ich denke, wenn man nicht zahlt, und einfach mal so weitermacht wie gehabt, dann wird es vielleicht zu Stichprobeartigen Untersuchungen kommen und dann mal gucken. Es wird mit sicherheit auch öffentliche Fälle debttiert von wegen Strafen die vor Gericht geklärt werden usw und dann weiter einfach mal gucken was raus wird :D

Das mit dem UHD und gleichzeitig andere Profile haben zu dürfen - finde ich, ist das eine, aber das Paket ist so teuer dass andere Anbieter - wie ihr schon sagt, extrem billiger sind. Und ich sag ganz ehrlich, wenn ich für das Teilen von Netflix dafür andere Sachen von Family bekomme, dann ist es ok. Aber ansonsten wäre ich schon bei der letzten Erhöhung ausgestiegen, weils irgendwann zu teuer wird... also im gesamten.
    • Naja, dann wechsel ich von dem Account meiner Ex (die mich nicht ausgesperrt hat), zum Account meines Kumpels.
      Meine Ex war ja nähe Mönchengladbach und Telekom. Da sehen die sicher schnell, wenn hier auf einmal NetCologne aufploppt.

Odessa wohnt 3KM weg und ist auch bei NetCologne, das dürfte dann schon schwerer werden.
      Andererseits war das letzte, was ich auf Netflix geschaut habe, Blacklist oder dann diese zwei Koreanischen Serien. Meine Tochter guckt aber viel Netflix als Teeager, mein Sohn war auch viel dran für die Anime´s

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Netflix ist mein meistgenutzter Streaming Anbieter. Zugriff habe ich sonst auch noch auf Disney+, Prime und wenn ich wollte AppleTV+.

Mir gefallen viele Serien aber auch wirklich gut auf Netflix und auch die selbstproduzierten Filme, die mich interessieren, sind in der Regel für meinen Geschmack mindestens solide.
      Die "Erhöhung" bzw. Verfolgung von Account Sharing ist im Grunde ja nur konsequent - erlaubt war es offiziell nie. Von dem her sehe ich das auch nicht ganz so kritisch. Im Endeffekt würde der UHD Stream für vier Personen dann jeweils 7,50€ kosten. :whistling:

Ich habe Ende November außerdem noch auf ein Angebot von WaipuTV zurückgegriffen. Dort gab es WaipuTV Premium (Streaming TV inkl. auch aller privaten Sender in HD) + Netflix UHD für 14,75€. Unschlagbares Angebot. :D
    • Ja so ist Netflix halt auch durch die Decke geschossen. DER dienst bei dem man sich die Gebühr teilen konnte.
      Das ist bisschen wie geld auf die Strasse werfen aber mitnehmen ist verboten und dann dabei zu schauen wie immer mehr Leute einen feiern weil man jeden Tag Geld auf sie Straße wirft xD

Gibt zig Möglichkeiten, es war aber die beste Werbung die man hätte machen können, auch wenn man einfach nicht sau geil ist, aber fur 5€ jeder mitgenommen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

• Ich sehe das Problem bei Netflix das Ihre Produktionen im besten Fall Mittelmaß sind und die anderen Anbieter jetzt Ihre Streamingdienste haben und diese Serien und Filme nicht mehr bei Netflix gezeigt werden.

Bei Netflix ist es oft nur noch "Ich schaue die Serie um mitreden zu können".

PS: Wären ich das schreibe wird auf Disney+ einmal ein film und ein mal eine Serie in der Familie gerade geschaut und ich schaue auf Paramound+ eine Serie. Das heißt nicht das alle Menschen Disney+ schauen, ich will nur sagen es gibt mittlerweile so viel Auswahl, da sollte Netflix aufpassen um nicht die Zahlenden Kunden zu verprellen weil Man zu teuer ist.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Ja ich finde ja, Paramount Plus hat es geschafft bei Amazon als Channel angenoten zu werden. Das ist geil. Wenn Netflix das auch machen würde, hstten sie einmal 7€ oder so save von einem einzelnen User und es würde die debatte wegen Acc Sharing nicht geben. Natürlich können sie auch dabei ihr eigenes Ding fahren, macht Paramount + ja auch. Aber so wird irgendwann der Tag kommen ....
    • Netflix hat vielleicht mal alle drei Monate oder so eine Serie, die mich reizt (eher weniger), die letzten beiden waren dann die zweite Staffel von Warrior Nun und die zweite Staffel von Alice in Borderlands, aber dafür lohnt es sich einfach nicht, Netflix permanent zu abonieren. Ich mache allerdings auch kein Accountsharing.
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neues EU-Recht. Du existierst jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert nicht und wirst trotzdem ständig genannt. Muss man auch erst mal schaffen.
    • Ach so.
      Ich hatte auf einmal den Ladescreen mit dem "N"-Logo und wurde dann zur Login/Register Seite geführt.

Könnte also sein, dass meine Ex Netflix gekündigt oder nun einfach das PW geändert hat, damit ich keinen Zugang mehr habe. Da es keinen Kontakt mehr gibt, kann ich nichts davon gegen prüfen.

Im Gegenzug habe ich nun aber auch mal alle Geräte und Logins meines Amazon Prime in ihrer Ecke auf Eis gelegt. Das hatte ich bisher auch einfach so weiter laufen lassen.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Hin und wieder gibts schon guten neuen Content (zuletzt die Dahmer Serie oder aktuell Almost Fly) aber langfristig könnte ich mir nicht vorstellen dafür zu bezahlen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Schon jemand in Copenhagen Cowboy reingeschaut? Denke ich werde mir demnächst mal nen Monat Netflix UHD gönnen um das in voller Pracht geniessen zu können.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

• Um Gottes Willen was hat Netflix da wieder gemacht... Habe gerade die erste Folge That '90s Show geschaut. :kotz:
      Ich liebe Die Wilden 70er... Aber Netflix hat die Show Genetflixt... Das Ganze sieht null wie die 90er aus. Die Schauspieler (Neuen) können null schauspielern und verhalten sich auch null wie Kinder in den 90ern... Die Alten Schauspieler sind jetzt 20 Jahre älter aber noch dümmer und klischeehafter als damals. Die Witze sind die meiste Zeit richtig schlecht, die Gespräche werden auf dumme One-Liner reduziert.
      Die Ganze Show fühlt sich so als ob sie für Teenager gemacht wurde und nicht für Leute die die alte Show mochten, aber dann geht es um Sex, Alkohol, Drogen also doch älteres Publikum?
      Da bringt Disney bessere Teenager Serien raus.

Das US-Sitcom-Format kann nie funktionieren wenn das oberste Kredo Diversität und Politische Korrektheit lauten. Macht es witzig und wenn es passt Divers aber bitte ich möchte nicht das die Charaktere sich nur durch ihre Sexualität definieren, damit werden diese Charaktere nicht aufgewertet. Donna war so eine Starke Persönlichkeit in der alten Serie, weil es natürlich rüber kam.
      Beispiel: Der Asiatische Junge ist Schwul. In der ersten Folge versucht der Sohn von Kelso ein Mädchen anzumachen und der Asiate sagt bei ihm hat der Anmachspruch gewirkt das war in der Situation total passend und natürlich. In Folge Zwei geht der Asiate zu Kitty und sagt "Ich bin schwul"... das ist total unnatürlich und fühlt sich gezwungen an. Ok wir wissen es doch schon seit Folge eins das du auf Jungs stehst musst du das nochmal EXTRA in der zweiten Folge nochmal so betonen. Haben die Autoren da eine Checkliste oder wieso dann so plump.

Sry Netflix dazu ist mir meine Lebenszeit zu wichtig um mir Dreck anzuschauen. Da schaue ich lieber nochmal die alte Serie.

Hier ist es offensichtlich wieso Netflix eine schlechte nach der anderen Serien raushaut. Die Serie wurde gemacht weil jemand Geld für die Serie gegeben hat und nicht weil jemand eine geile Idee hatte und zu Netflix gerannt ist und sie ihnen das Geld gegeben haben. Ne hier will Netflix das jemand für sie das ganze umsetzt. Kreativität -10.

PS: Netflix möchte dieses Jahr 127 Serien/Staffeln rausbringen...

PPS: Wenn jetzt jemand denkt ich habe was gegen Schwule. Ne habe ich nicht. Ich habe Schwule Serien geschaut (zuletzt Uncoupled, die ich gut fand, ah ich lese gerade das die Serie abgesetzt wurde... kann ich überhaupt nicht verstehen und finde es schade). Finde das Call Me by Your Name einer der Erotischsten wenn nicht sogar der erotischste Film überhaupt ist. Und habe in meinem Freundeskreis sowohl schwule als auch lesbische Bekannte/Freunde. Für mich ist das ganze kein Thema sondern ganz normal.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Gut dann gucke ich es nicht xD

Mich kotzt es eigentlich an das in dieser Zeit so viel Zeugs kommt und dann einfach nicht mehr weiter gedreht wird.

Man kann so eigentlich nie eine Serie sofort gucken wenn sie raus kommt, weil man angst haben muss das man sie gut findet, aber nach 10 Folgen dann nie wieder was kommt...

Ätzende Zeit, so gut und bequem das auch alles ist.

Edit, gerade in meinen Newsfeed gehabt, moviepilot.de/news/zack-snyder…zt-ein-startdatum-1139777

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()