Super Robot Wars Original Generation GBA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Robot Wars Original Generation GBA

      Hab mir die tage beide Teile für den gba bestellt. Hat im Netz durchweg gute Kritiken erhalten, ich habe bislang aber null Berührungspunkte mit der Serie.

      Ich werde abseits der Gundam und Mazinger Mechas eh keine kennen :D

      Hat wer von euch die Games gespielt? Was hat euch gefallen und was nicht?

      Was ist der beste Teil der Serie?
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Da kann ich dich gleich schonmal enttäuschen, in der Original Serie gibt es keine Mechs aus Anime´s sondern nur die Hauptcharaktere und Eigenkreationen verschiedener anderer Teile.
      Die GBA Teile gefallen mir weniger wegen der langweiligen Inszenierung. (dafür sind die 2 OG´s aber auch die einzigen die offiziell übersetzt wurden)

      Am besten gefällt mir die Z Reihe für diverse PS Konsolen und W, K, J fürn DS
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Schade, hatte gehofft das wenigstens ein paar Mechs aus dem Gundam Universum dabei wären.

      Präsentation soll auf dem Niveau der snes teile sein.
      Strategie mässig sollen die beiden Games aber schon recht gut. Teilweise recht hart?!

      Die anderen Teile der Serie bleiben mir mit drei Semestern Japanisch wohl leider verschlossen...

      Oder gibts mittlerweile schon fan subs?
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • bin momentan am ersten teil dran und gefällt mir ziemlich gut. Man muss allerdings die ersten fünf Missionen durchhalten bevor das Spiel interessant wird.

      Tutorial gibt's nicht wirklich und man muss sich reinarbeiten. Bis Mission 19 hatte ich keinerlei Probleme, aber hier hänge ich jetzt fest. Auf einmal wird wichtig die mechs umzubauen und ihnen andere Aufgaben zu verpassen. Support, assault, wer kriegt mehr Waffen, wer das repair pack und die Jam granaten?

      Unter der arg simplen Aufmachung steckt schon ein recht taktisch anspruchsvolles Game.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von manji ()