Ich zocke meine Games grundsätzlich auf der dafür vorgesehenen Konsole- und den zu diesem Zeitpunkt aktuellen Joypads / Sticks.
Mag für manche Blödsinn sein, für mich ist es das Retro-Feeling.
Sowohl als auch.Im Moment benutz ich dafür aber eher die PS1.
+1
Suche: Super Gameboy 2,Saroo MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
Ich zock halt auch viel Import Titel auf gechippten PSX; leider hab ich noch keine JP-PS2 hier (oder halt eine Gechippte). Wenn das mal soweit ist, werd ich wohl schon Einiges an JP-PS1-Games auch mal via PS2 spielen.
Suche: Super Gameboy 2,Saroo MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
Jo, hab auch fast nur Importe für meine. Meine PAL PS3 fällt somit schon mal flach. Ausserdem ist diese an nem 46" TV angeschlossen, welcher die Games noch unvorteilhafter altern lässt. Und einige Games mucken auf der auch rum (Wip3out hängt sich jedes Mal ein paar Sekunden nach Rennbeginn auf)
Ich zwar nicht alle Spiele nochmal auf der PS2 getestet, aber die PS3 (FAT, 40GB) spielt zumindest nicht alle Spiele fehlerfrei ab...
Wing Commander 3 lädt sich nach dem Intro zu Tode, Rebel Assault 2 läuft ganz erbärmlich und X-Files hat dutzende Fehler im Bild, ich nehme an die Ps3 hat hauptsächlich Probleme mit stark FMV-lastigen PS1 Spielen... andere liefen da deutlich besser, wobei ich auch nur ganz wenige probiert habe...
Ich habe mir extra für Gradius Gaiden, Zanac Neo (auf der Zanac X Zanac Disk) und die Toaplan Shooting Battle Vol.1 wieder eine (JP) PS One besorgt da diese Spiele alle fehlerhaft auf der PS2 laufen .